Bewerbung für die Flotte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung für die Flotte

    Guten Tag zu meiner Bewerbung für einen Posten bei der Republikanischen Flotte

    Mein Name ist Marvin und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin ein geduldiger und ein Hilfsbereiter Mensch mit sehr viel Erfahrung im RP. Durch meine Erfahrung in der Flotte auf anderen Server und sowie in Strategiespielen habe ich mein kleines Taktisches Denken entwickelt.
    Leider bin ein sehr Launischer Mensch und kann auch etwas Lauter werden, bei Kritik bin ich immer bemüht meine Ruhe zu bewahren.
    Ich möchte in die Flottencrew weil mir das RP da einfach sehr spaß macht. Ich bin einfach der Typ der irgendwo hockt wo es sicherer ist als direkt im offenen Kampf und Befehle erteilt bzw sich darum kümmert das alles Ordnungsmäßig verläuft
    Momentan bin ich ein Private in der CT Einheit mit dem namen Falkon und *hier* geht es zu meinem GExtension Profil.

    Steckbrief Kyle Praji


    Name: Kyle Praji

    Alter: 22
    Herkunft: Coruscant

    Stärken:
    Geduldig
    Intelligent
    Gute Ausbildung

    Schwächen:
    Unerfahren
    Arrogant
    Reizbar

    Familienstammbaum:
    Haus Praji

    RP-Story

    Kyle Praji wurde in Coruscant geboren und gehörte somit dem Hause Praji an. Er trat mit Jungen Jahren die Ausbildung zu einem Flottenoffizier in Prefsbelt an. Durch seiner Reichen Familie war es ein leichtes dort angenommen zu werden. Trotz seiner Lernstunde in seiner Jugend ist die Ausbildung sehr schwer. Der Unterricht war Gnadenlos und deshalb flogen schon im 1 Jahr viele Kadetten aus der Schule. Kyle interessierte sich sehr für die Taktik zu den Zeiten der Sith-Kriege. Und somit fokussierte er sich auf die Taktik. Wegen seinem Arroganten Verhalten hat er sich nicht beliebt gemacht und seine Bevorzugung hat es nicht besser gemacht. Irgendwann wurde er gemieden und sogar Ignoriert und wurde nur angesprochen wenn es nicht anders ging. In Teamarbeit zeigte er sich hervorragend aber zu Kosten seiner Mitglieder. Und so schaffte er die Prüfungen und wartete auf die Zuteilung.



    Das war meine Bewerbung und vielen Danke wenn ihr es euch bis hier durchgelesen habt.

  • Skipper 29. November 2020 um 17:04

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Abgelehnt.png

    Wenn du weiterhin Interesse an der Navy hast, würden wir uns freuen, wenn dich bei einem CMD+ für eine Einweisung als Petty Officer meldest.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 29. November 2020 um 17:05

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.