Lukas will Jedi werden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hi,Ich bin Lukas 13 Jahre jung und komme aus Berlin

    Diese Bewerbung hab ich jetzt einfach schnell gemacht (ist auch keine Glanz Leistung)

    Meine Chars

    EinheitNameRang
    ZiviJake Marshall-
    CT87-5514 "Liquid"PVT
    NavyTyanCPO

    Onlinezeiten

    Variieren sehr viel

    kann dazu also nicht viel sagen

    GExtension Profil https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198367054190

    Stärken und Schwächen

    Stärken-Schwächen
    Hört gerne zuist ungeduldig
    ist eher ruhigist schnell gestresst


    Warum möchte ich Jedi werden?

    ich wollte schon immer Mal wissen wie das Leben eines Jedi aussieht und sich anfühlt

    Steckbrief deines Charakters

    Name : Lukas Derma

    Rasse: Duros

    Geschlecht: Männlich

    Aussehen: Blaue Haut

    Blaue Augen

    Herkunft: Naboo

    Alter :23

    Eigenschaften: Frech,klug, Freundlich, respektvoll

    Schlusswort

    Ich hoffe mal ich kann endlich als Jedi spielen und die Bewerbung sollte halbwegs ok sein

  • Ich sehe kein richtiges Vorwort und keine RP Story... schaue dir bitte nochmal die Vorlage an

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Es war ein normaler morgen im Tempel

    Ich bin aufgewacht

    Hab mich angezogen und frisch gemacht

    Um meinen Meister zu begrüßen

    Ich ging aus dem Schlafzimmer raus und sah direkt meinen Meister ich rannte

    zu ihm und verbeugte mich elegant vor ihm

    er verbeugte sich auch

    und dann gingen wir gemeinsam eine Spaziergang machen und mein Meister erklärte mir viel über die Einheiten und deren Aufgaben er erzählte mir sogar geschichte aus längst vergessener Zeit


    Später am Mittag ging es zu einem Training

    mein Meister gab mir ein Trainingslichtschwert und ich machte mich bereit gegen ein paar Droiden zu kämpfen

    es verging eine Halbe Stunde bis ein Lautes Drönen ertönte und man ein Helles Licht sehen konnte

    Ich hatte es geschafft

    Völlig verschwitzt ging ich raus und war einfach nur müde


    Am Abend

    Meditierten wir ein wenig und mein Meister erzählte mir noch ein paar Medizinische Grundlagen (Erste Hilfe)

    Ich hab gar nicht verstanden was mein Meister meinte ich hab ihm einfach nur zugehört er sagte das wir noch eine Runde laufen sollten

    Ich hab dem Müde zugestimmt und aus der einen Runden wurden direkt 10

    mein Meister meinte wir können noch paar Runde laufen doch ich Widersprach dem und sagte meinem Meister das ich müde sei und einfach nur schlafen wollte mein Meister stimmte zu uns ging mit mir wieder rein ich legte mich hin und mein Meister deckte mich zu ich schlief ein bevor er überhaupt gute Nacht sagen konnte

    Am Morgen

    Wachte ich auf uns hatte sehr viele schmerzen

    Ich fragte meinen Meister nach Rat und er ich sollte zu einem Mediziner gehen der sollte mir helfen

    Ich bin natürlich langsam zum Mediziner gelaufen und hab ihm gesagt welche Stellen weh taten

    er gab mir Medizin und nach einer Halben Stunde liegen hab ich keine schmerzen gespürt

    Als ich meinem Meister bescheid gegeben habe das ich wieder bereit ist meinte er nur zu mir das

    Wir ein Training machen sollten

    Ich lehnte dankend ab und lief zu meinem Schlafzimmer um mich ein wenig auszuruhen

    Mein Meister ist mir Langsam nachgelaufen

    Und die Tür verschlossen ich hab mich nur gefragt warum sie nicht ging

    Mein Meister lachte nur leise aber so das ich es gehört habe ich drehte mich um und sah meinen Meister er lächelte immer noch weiter und sagte in einem Sanften Ton ob ich mit ihm rund laufen wollte ich stimmte dem aber zu und so liefen wir ungefähr 50 Runden

  • Dein Text enthält viele Rechtschreibfehler. Nutze zur Kontrolle eine Rechtschreibüberprüfung. Ebenso hat deine Bewerbung keine 400 Wörter (ca. 200)

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

  • Die RP-Story muss mindestens 400 Wörter lang sein. Deine hat gerade mal um die 220.

    :S

  • Kollege ne Frage, wenn du ne Bewerbung an nen Ausbildungsbetrieb schreibst glaubst du der nimmt dich an wenn du ich Zitiere ,,Diese Bewerbung hab ich jetzt einfach schnell gemacht (ist auch keine Glanz Leistung)", schreibst .

    Soll kein Front sein, aber das ist schon echt komisch ich hoffe das merkst du selbst. Du hast ja noch die Chance die Bewerbung zu verbessern.

    Weil genau das werden sich auch die Leute denken ,die diese Bewerbung die du selber als schlecht betitelst, bewerten müssen.

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Kollege ne Frage, wenn du ne Bewerbung an nen Ausbildungsbetrieb schreibst

    Ich will ja niemanden zu nahe treten auf EGM, aber wer denkt das diese Bewerbungen wie Job Bewerbungen sein muss nimmt das alles etwas zu ernst.

    Er is 13 Jahre alt der hat nochn paar Jahre bis er Arbeitet. Wie es am Ende aussieht ist nicht mein Salat, bin kein Ratsmitglied. Wollte nur noch mal freundlich Bescheid geben.

    MFG Elo

  • Ich will ja niemanden zu nahe treten auf EGM, aber wer denkt das diese Bewerbungen wie Job Bewerbungen sein muss nimmt das alles etwas zu ernst.

    Er is 13 Jahre alt der hat nochn paar Jahre bis er Arbeitet. Wie es am Ende aussieht ist nicht mein Salat, bin kein Ratsmitglied. Wollte nur noch mal freundlich Bescheid geben.

    MFG Elo

    Jo bin deiner Meinung nur habe ich lediglich meinen Senf dazu geben, weil wenn er wirklich Jedi werden will wird er mit der Bewerbung Probleme bekommen

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • der grundsatz wahr gut aber hast e es nicht wirklich gut durchgesetzt ich würde dir empfehlen deine Bewerbung etwas zu überarbeiten und deine RP Story war etwas Langeweile da hatte ich nochmal eine ganz neue geschrieben sind natürlich nur Tipps

  • Eto 6. Dezember 2020 um 20:08

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Angenommen

    Bitte morgen sich bei einem Ratsmitglied melden für die Einweisung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 6. Dezember 2020 um 20:08

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.