Neue Hauptmap = Rhen Var

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]

    Ich bin klar Dafür.

    Die Map hat ein Jedi Bereich und dabei auch noch ein Geheim Bereich was vielleicht für das SEB und SWT sein könnte.

    Dabei hätten wir ein weiteren Trainings Raum und die Soldaten könnte mehr Trainings machen auf der Basis.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Geheimbasis für die Ratsmitglieder/Schatten/Tempelwachen

    Nee Sorry Lerrox, Der Jedi Tempel wäre was für die Jedi eher was, die Geheime Basis wird sowieso mit der Holocronkammer verbaut und die bekommt eher Denke ich mal die SWT und SEB weil die Selbst Oben auf der Arquitens kaum Platz.

    [tabmenu]
  • Nee Sorry Lerrox, Der Jedi Tempel wäre was für die Jedi eher was, die Geheime Basis wird sowieso mit der Holocronkammer verbaut und die bekommt eher Denke ich mal die SWT und SEB weil die Selbst Oben auf der Arquitens kaum Platz

    ich weiß nicht ob es im Jedi Tempel noch eine Holocronkammer gibt aber wenn nicht könnte man das ja von einer Seite zubauen und auf der anderen ein Portal hinklatschen damit ihr auch was davon habt.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Finde der Jedi Tempel nimmt zuviel Platz des Gesamtvolumens der Karte an, für eine Fraktion, welche zwar vertreten ist, allerdings nicht in den Zahlen wo das ganze Potential genutzt werden kann. Und dann kommt noch dazu, dass nur Jedi auch den Tempel betreten dürfen, wobei wir öfter gesehen haben das das nicht immer der Fall war, nun denn. Des weiteren ist die Datei 800.00 Megabyte groß, gerundet ein weiterer Gigabyte in der Kollektion als könnte man nicht genug bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • ich weiß nicht ob es im Jedi Tempel noch eine Holocronkammer gibt aber wenn nicht könnte man das ja von einer Seite zubauen und auf der anderen ein Portal hinklatschen damit ihr auch was davon habt.

    Mann kann leider keine Teleporter Perma Setzen, Da müsste der Letze TM dafür sorgen das auf diese Map immer die Teleporter Gesetz wird.

    [tabmenu]
  • Des weiteren ist die Datei 800.00 Megabyte groß, gerundet ein weiterer Gigabyte in der Kollektion als könnte man nicht genug bekommen

    Ja da hast du Recht aber ich möchte darauf hin weißen das Die Map erst Geladen wird wenn die Map auch derzeit auf den Server Benutz wird.

    [tabmenu]
  • Ja da hast du Recht aber ich möchte darauf hin weißen das Die Map erst Geladen wird wenn die Map auch derzeit auf den Server Benutz wird.

    Aber trotzdem lädt man sie sich ja runter und wenn die derzeitige ersetzt wird gehe ich stark davon aus daß wir am nächsten Tag nach der Annahme die map schon drauf haben

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ja da hast du Recht aber ich möchte darauf hin weißen das Die Map erst Geladen wird wenn die Map auch derzeit auf den Server Benutz wird.

    Neue Maps, werden öfter genommen, also wird sie vor allem am Anfang runtergeladen, super.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Die Map besteht aus geklautem Content glaube ich, da niemand mit Credits verlinkt ist aber Teile von anderen Maps kopiert wurden.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Also ich hätte nichts dagegen wenn die Geheimbasis der Gilde angehört, dann müsste man nur die Holocornkammer weg bekommen aber das sollte nicht als zu schwer sein

    Hatte spontan eine weitere Idee wie wäre es wenn man die Piraten, Schwarze Sonne und die KGJ in der Geheimbasis tut, passt irgentwie für alle Fraktionen aber es kann nur eine Fraktion die bekommen.

    [tabmenu]
  • Neue Maps, werden öfter genommen, also wird sie vor allem am Anfang runtergeladen, super.

    Aber trotzdem lädt man sie sich ja runter und wenn die derzeitige ersetzt wird gehe ich stark davon aus daß wir am nächsten Tag nach der Annahme die map schon drauf haben

    Ja da habt ihr beide Recht daran habe ich nicht gedacht, Dabei wird es wahrscheinlich so das die Map abgelehnt wird wenn der Hersteller der Map nicht auf die Fragen reagiert oder Fazor | Soul die Map ablehnt wegen zu viel Speicher oder was auch immer kommen wird.

    [tabmenu]
  • Vorschlag am 8.12.2020 Abgelehnt!

    TLGzbWm.png

    Begründung:

    Besitzt geklauten Content und wird daher nicht unterstützt.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 8. Dezember 2020 um 15:53

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.