CC Bewerbung von Raptor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Raptor. (11. Dezember 2020 um 23:58)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. Dezember 2020 um 05:15).
  • Das Bild beim Steckbrief und die Schrift bei der Story funktionieren nicht.

  • Skipper 14. Dezember 2020 um 16:33

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • tG1jFKx.png

    Die Besprechung fällt heute aufgrund zu weniger Themen aus.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Wie kommt es eigentlich, dass du auf alles positive sofort antwortest, eine Frage/Kritikpunkt von Banditorinho Hydra seit Tagen unbeantwortet ist?

    Das zeugt von Kritikunfähigkeit.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • weil ich es nicht gesehen habe

    Klingt nach einer faulen Ausrede.

    und es nicht erklären kann

    Dann ist das in der Bewerbung absolut fehl am Platz.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Klingt nach einer faulen Ausrede.

    Dann ist das in der Bewerbung absolut fehl am Platz.

    Peinlich, wie du vermutung über Personen anstellt die du nicht kennst. Vorallem da es keine besonders kritische ist.

    Zum Punkt Kanzler nicht mögen. Zwischen Personen funkt es halt oft nicht. Es gibt so einge Personen die ich nicht mag obwohl sie nett zu mir sind oder mir nix getan haben, so läuft es nunmal und es ist ganz normal.

    Somit hat es sehr wohl was in der Bewerbung zu suchen, wenn er es so RPen will!

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Peinlich, wie du vermutung über Personen anstellt die du nicht kennst. Vorallem da es keine besonders kritische ist.

    Zum Punkt Kanzler nicht mögen. Zwischen Personen funkt es halt oft nicht. Es gibt so einge Personen die ich nicht mag obwohl sie nett zu mir sind oder mir nix getan haben, so läuft es nunmal und es ist ganz normal.

    Somit hat es sehr wohl was in der Bewerbung zu suchen, wenn er es so RPen will!

    danke dir weino <3

  • Ich sehe dein Problem nicht. Als Klon hat man nicht aus dem Nichts eine Abneigung gegen den Kanzler. Wenn er meint, dass er dies nicht irgendwie begründen kann, stellen die Leute fragen und sehen es nun Mal als Ausrede/fehl am Platz. Anstatt mir kindisches Verhalten vorzuwerfen, wäre es vielleicht angedachter, das auf diesen Punkt, bei welchem mehrfach nachgehakt wurde, ernsthaft eingegangen wird. Der Vorwurf der Kritikunfähigkeit, ist dennoch weiterhin solide, da er, wie jeder nachlesen kann nur auf positive Antworten eingeht und kritische Fragen tagelang unbeantwortet lässt.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Ich sehe dein Problem nicht. Als Klon hat man nicht aus dem Nichts eine Abneigung gegen den Kanzler. Wenn er meint, dass er dies nicht irgendwie begründen kann, stellen die Leute fragen und sehen es nun Mal als Ausrede/fehl am Platz. Anstatt mir kindisches Verhalten vorzuwerfen, wäre es vielleicht angedachter, das auf diesen Punkt, bei welchem mehrfach nachgehakt wurde, ernsthaft eingegangen wird. Der Vorwurf der Kritikunfähigkeit, ist dennoch weiterhin solide, da er, wie jeder nachlesen kann nur auf positive Antworten eingeht und kritische Fragen tagelang unbeantwortet lässt.

    Ich verstehe deinen Punkt einfach nicht.

    1. Wie ist es bitte Kritikunfähig wenn man eine ne Kritik nicht antwortet?

    2. Man kann wie gesagt sehr wohl Personen nicht mögen, solange er als Klon nicht irgendwie Illoyalität zeigt ist das soweit kein Problem, es ist nun mal so das man nicht immer eine tragisches Hintergrund Geschichte braucht um Menschen persönlich nicht zu mögen. Das gilt sowohl ingame als auch im echten Leben (man muss damit umgehen können)

    3. Ist es kindisch auf eine normale Antwort mit der Reaktion “haha“ zu antworten, da es in dem Kontext die Aussage verspotten soll und es somit als Provokation dient.

    Die Kritikpunkte sind aus meiner Sicht reaktiv unerheblich da ersteres eine ganze normale und alltägliche Eigenschaft ist und das zweite ein kleiner Fehler in einer Bewerbung auf einem Gaming Server ist der auf Unerfahrenheit mit dem Forum zurückzuführen ist.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    Einmal editiert, zuletzt von Weino (14. Dezember 2020 um 22:34)

  • Raptor Sprich: Niemals wir werden es Raus schaffen Raptor legte Bandit kurz ab gegen eine wand und ging mit Raven auf die Magmaguards die Magmaguards konnten Raven einmal treffen somit ist er umgefallen Raptor konnte aber die beiden magmaguards noch Besiegen Raptor hielf Raven hoch als Raven und Raptor im LAAT waren, kam der Attentäter und wollte in den LAAT einsteigen Raptor machte die Augen zu "PEW PEW PEW PEW" Raptor macht seine augen auf, nachdem die schüsse gefallen sind und sah wie der Attentäter mit einer schusswunde wegrannte.

    Hilfe?