Bewerbung zum Jedi Ratsmitglied Kit Fisto | Porelly

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Smoke gefällt das

    [tabmenu]
  • Klavierspielen

    Überraschend und vielleicht auch etwas unerwartet, aber es freut mich. Musiker gehören unterstützt und alleine deswegen bin ich für dich.

    Aber mal Spaß bei Seite. Du hast als Bacara immer gutes RP gemacht und du konntest die Einheit eine lange Zeit leiten. Ich bin mir sicher, dass du eine Erweiterung für den Rat bist und dich auch in dessen Entscheidungen gut einbringen kannst.

    Über´s RP mache ich mir bei dir, auch keinen Kopf und denke, dass du dem gut gewachsen bist.

    ich würde mich freuen, dich in den Reihen des Rates wieder zuerkennen und spreche mich für dich aus.

    Viel Erfolg.

    Gott zum Gruße!
  • Ich habe dich Heute ein paar mal im Roleplay erlebt und kann sagen, dass du den Charakter Kit Fisto erfolgreich verkörpern kannst.

    Demnach DAFÜR.


    14:31:01 - High General T Kit Fisto grinst

    12e6928db37d6c5f345ea1ed8dfce89e.jpg

  • Konnte mir zu beginn dein RP garnicht vorstellen.

    In der Praxis macht es viel spaß mit dir und deinem RP.

    Du Respektierst jeden, nutzt deine Fähigkeiten geordnet und kümmerst dich sowohl als um Truppen als auch Jedi.

    Mein #Dafür hast du.

    #/me grinst

  • Ich muss echt sagen das du mir sehr gut aufgefallen bist. Im RP hast du einfach zu Kit Fisto gepasst. Also das war Topp und deine Bewerbung ist sowieso gut. Ich bin mir sicher das du innerhalb des Rates auch eine gute Arbeit machen wirst und wüsste nicht was gegen dich spricht. Demnach bin ich für dich.

  • Guten tag Porelly nunja was soll ich sagen das was jetzt kommt, kommt für dich sehr unerwartet vlt dann fange ich mal an.

    Also also ich deine bewerbung gesehn habe habe ich sehr dran gezweifelt das du diesen posten nicht gut absolvierst daher das wir streitigkeiten frühr haben plus dein in meinen augen sehr agressives und strenges rp. Aber was soll ich sagen ich bin sehr überrascht wie du Kit Fist spielst ich finde du machst dein Rp sehr sehr gut und finde wenn du so weiter machste was ich heute gesehn habe denke das du diesen Posten sehr gut absolvieren kannst. Ansonsten deine Bewerbung ist top und die bilder auch perfekt gemacht. Ja dies war es auch schon udn wünsche dir weiterhin viel glück mit deiner testzeit und würde mich echt freuen wenn du diese auch bestehen würdest. Heißt im klar text ich bin für dich.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Bisher konnte ich leider nicht allzu viel von dir als Kit Fisto sehen. Heute in der Modisuche konnte ich mir daher zum ersten mal ein Bild von dir und deinem RP machen.

    Ich muss leider sagen, dass du offensichtlich weder die Rolle als Kit Fisto, noch die als Ratsmitglied verstanden hast. Erst die Troller unterstützen und dann, als W.ndu die Jedi ausgeschimpft hat alle zusammenstauchen ist weder das Verhalten das ich von Kit Fisto IC noch von einem Ratsmitglied OOC erwarte. Leider musste ich sowohl mit deinem Non-Lore Jedi, als auch mit dir als Bacara ähnliche Erfahrungen machen. Zu sehen, dass du dich kein Stück gebessert hast ist traurig und führt mich zu dem folgenden Fazit:

    Dagegen

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Bisher konnte ich leider nicht allzu viel von dir als Kit Fisto sehen. Heute in der Modisuche konnte ich mir daher zum ersten mal ein Bild von dir und deinem RP machen.

    Ich muss leider sagen, dass du offensichtlich weder die Rolle als Kit Fisto, noch die als Ratsmitglied verstanden hast. Erst die Troller unterstützen und dann, als W.ndu die Jedi ausgeschimpft hat alle zusammenstauchen ist weder das Verhalten das ich von Kit Fisto IC noch von einem Ratsmitglied OOC erwarte. Leider musste ich sowohl mit deinem Non-Lore Jedi, als auch mit dir als Bacara ähnliche Erfahrungen machen. Zu sehen, dass du dich kein Stück gebessert hast ist traurig und führt mich zu dem folgenden Fazit:

    Dagegen

    Das war ein spaß Event. Wir haben Weihnachtsbäume für Wookies geschmückt. Unnötig jetzt so Welle zu schieben.

    1.3 Spaß im Vordergrund

    • Der Spaß aller Spieler sollte immer im Vordergrund stehen.
  • Bisher konnte ich leider nicht allzu viel von dir als Kit Fisto sehen. Heute in der Modisuche konnte ich mir daher zum ersten mal ein Bild von dir und deinem RP machen.

    Ich muss leider sagen, dass du offensichtlich weder die Rolle als Kit Fisto, noch die als Ratsmitglied verstanden hast. Erst die Troller unterstützen und dann, als W.ndu die Jedi ausgeschimpft hat alle zusammenstauchen ist weder das Verhalten das ich von Kit Fisto IC noch von einem Ratsmitglied OOC erwarte. Leider musste ich sowohl mit deinem Non-Lore Jedi, als auch mit dir als Bacara ähnliche Erfahrungen machen. Zu sehen, dass du dich kein Stück gebessert hast ist traurig und führt mich zu dem folgenden Fazit:

    Dagegen

    Wo hat er die Troller unterstützt.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Bisher konnte ich leider nicht allzu viel von dir als Kit Fisto sehen. Heute in der Modisuche konnte ich mir daher zum ersten mal ein Bild von dir und deinem RP machen.

    Ich muss leider sagen, dass du offensichtlich weder die Rolle als Kit Fisto, noch die als Ratsmitglied verstanden hast. Erst die Troller unterstützen und dann, als W.ndu die Jedi ausgeschimpft hat alle zusammenstauchen ist weder das Verhalten das ich von Kit Fisto IC noch von einem Ratsmitglied OOC erwarte. Leider musste ich sowohl mit deinem Non-Lore Jedi, als auch mit dir als Bacara ähnliche Erfahrungen machen. Zu sehen, dass du dich kein Stück gebessert hast ist traurig und führt mich zu dem folgenden Fazit:

    Dagegen

    Echt traurig von dir. Porelly hat in keinem Fall die angeblichen "Troller" unterstützt. Die ganze Sache war ein spezielles Event welches nur einmal im Jahr stattfindet, da darf man sich auch gerne mal austoben. Nur mal so ne Frage: Schreibst du eigentlich unter jede Bewerbung ein dagegen? Verstehe dein Problem nicht, ganz ehrlich. Eigentlich halte ich mich bei diesen Sachen immer etwas eher zurück aber du saltzt mich gerade unglaublich an.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Beitrag von Jafar (20. Dezember 2020 um 14:49)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (20. Dezember 2020 um 19:17).
  • Bisher konnte ich leider nicht allzu viel von dir als Kit Fisto sehen. Heute in der Modisuche konnte ich mir daher zum ersten mal ein Bild von dir und deinem RP machen.


    Ich muss leider sagen, dass du offensichtlich weder die Rolle als Kit Fisto, noch die als Ratsmitglied verstanden hast. Erst die Troller unterstützen und dann, als W.ndu die Jedi ausgeschimpft hat alle zusammenstauchen ist weder das Verhalten das ich von Kit Fisto IC noch von einem Ratsmitglied OOC erwarte. Leider musste ich sowohl mit deinem Non-Lore Jedi, als auch mit dir als Bacara ähnliche Erfahrungen machen. Zu sehen, dass du dich kein Stück gebessert hast ist traurig und führt mich zu dem folgenden Fazit:


    Dagegen

    Hört sich für mich so an, als ob man einfach einen grund sucht jemanden einen hohen Posten zu verwehren.

  • Bisher konnte ich leider nicht allzu viel von dir als Kit Fisto sehen. Heute in der Modisuche konnte ich mir daher zum ersten mal ein Bild von dir und deinem RP machen.


    Ich muss leider sagen, dass du offensichtlich weder die Rolle als Kit Fisto, noch die als Ratsmitglied verstanden hast. Erst die Troller unterstützen und dann, als W.ndu die Jedi ausgeschimpft hat alle zusammenstauchen ist weder das Verhalten das ich von Kit Fisto IC noch von einem Ratsmitglied OOC erwarte. Leider musste ich sowohl mit deinem Non-Lore Jedi, als auch mit dir als Bacara ähnliche Erfahrungen machen. Zu sehen, dass du dich kein Stück gebessert hast ist traurig und führt mich zu dem folgenden Fazit:

    Ich danke dir erstmal für deine konstruktive Kritik.

    Dennoch kann ich deine Stellung nicht ganz nachvollziehen. Ich bin auf dem Eventserver gekommen um die Leute unter Kontrolle zu bringen, da diese nicht das machten, was die Eventleiter für üblich planten. Danach hat sich das Event in eine eher spaßige Richtung entwickelt wo die Moderatoren ebenfalls den Spielspaß unterstützten. Falls das für dich Trollen war möchte ich mich ganz klar entschuldigen, dennoch habe ich mich meiner Meinung nach für die richtige Position entschieden. Die Position, in der die meisten Leute spaß hatten.

    Ebenfalls kann ich mich nur an die Situation mit dir erinnern, wo ich dich abgeknallt habe, weil du als Zivilist suspekt warst. Diese Situation wolltest du auch mit einer S-Administrative klären, welche mir am Ende recht gegeben hat.

  • Ich danke dir erstmal für deine konstruktive Kritik.

    Dennoch kann ich deine Stellung nicht ganz nachvollziehen. Ich bin auf dem Eventserver gekommen um die Leute unter Kontrolle zu bringen, da diese nicht das machten, was die Eventleiter für üblich planten. Danach hat sich das Event in eine eher spaßige Richtung entwickelt wo die Moderatoren ebenfalls den Spielspaß unterstützten. Falls das für dich Trollen war möchte ich mich ganz klar entschuldigen, dennoch habe ich mich meiner Meinung nach für die richtige Position entschieden. Die Position, in der die meisten Leute spaß hatten.

    Ebenfalls kann ich mich nur an die Situation mit dir erinnern, wo ich dich abgeknallt habe, weil du als Zivilist suspekt warst. Diese Situation wolltest du auch mit einer S-Administrative klären, welche mir am Ende recht gegeben hat.

    Dass die Troller Spaß hatten, da bin ich mir sicher... Als Ratsmitglied sollten deine Prioritäten anders liegen. Und die andere Situation hat nichts mit dieser Bewerbung zu tun, da du da ja nicht als Jedi agiert hast. Und soweit ich mich erinnerte meinte Cipe, dass du zwar übertrieben aber nicht gegen das Regelwerk gehandelt hast. Nur würde ich, wie vermutlich die meisten, an Bacara andere Erwartungen als an Kit Fisto stellen.

    An alle anderen die mich zitiert haben, ihr seid ein paar viele, habt nichts damit zu tun und liefert alle keine echten Argumentationen. Daher sehe ich davon ab zu antworten...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch