Die Jünglings Bewerbung dieses Leon's oder Elo's

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jüngling:


    [tabmenu]


    Charaktere:

    Name:Marius Stukovski
    Spezies:Mensch
    Alter:6 Jahre alter
    Herkunft:Tatooine
    Geschlecht:Männlich

    Warum will ich Jedi werden?

    Meine Beweggründe sind recht simpel. Ich möchte gern mal das RP testen und theoretisch später den Schatten beitreten .

    Desweiteren möchte ich ein Einblick ins RP bekommen um Events besser gestalten zu können mit anderen.

    RP Story:

    Tempel auf Coruscant 07:30


    Es war ein Tag wie jeder andere, ich stand auf ging zum Waschbereich, machte mich fertig und zog meine Robe an. Mein Meister wartete schon auf mich und wir gingen zur
    Bücherei und er schwärmte von seiner Zeit in der Ausbildung. Ich musste leicht schmunzeln, da er fast schon wie Meister Yoda philosophierte. Wir traten ein und ich setzte mich auf meinen alt bewehrten Platz. Er las mir alte Geschichten über den Orden vor und lehrte mich immer wieder den Kodex der Jedi. Nach der kleinen Lektion machten wir uns auf zum Trainingsbereich. Ich durfte das erstemal mit einem Lichtschwert trainieren. Er hatte die Drohne gestartet und ich folgte seinen Anweisungen. Die ersten 10 Schüsse haben mich alle bekommen und ich war etwas betrübt das ich nicht einen geblockt hatte. Mein Meister nahm mich zur Seite und versicherte mir, dass ich es kann und wies mich drauf hin nicht zu sehen. Er wollte das ich es durch die Macht spüre, also verdeckte er meine Augen und ich konzentrierte mich nur auf die Macht. Und siehe da, ich wehrte zwar nicht die ersten vier Schüsse ab, aber den 5ten sah ich kommen und blockte ihn auch. Ich freute mich so sehr, dass ich vergaß das die Drohne noch aktiv war. Sie traf mich nochmal und mein Meister deaktivierte sie, während er Herzhaft lachte. Wir gingen zur Kantine und aßen zusammen etwas. Ein paar Klone waren auch anwesend und ich versuchte sie in der Macht zu spüren. Sie waren ein Spektrum aus verschiedensten Eindrücken und ich war erstaunt wie verschieden sie waren, obwohl sie doch gleich waren. Ich fand es faszinierend und fragte ob ich mit ihnen reden kann. Mein Meister meinte nur, dass noch nicht die Zeit gekommen sei. Also blieb ich bei ihm und wir gingen zurück zum Tempel. Daheim reflektierte ich nochmal alles was passiert war und ging nochmal in mich um es zu vertiefen. Ich ging den Kodex durch, sagte ihn auf und meditierte etwas. Ich hatte auch versucht mit der Macht mein Bett zu machen, aber ehm ja darüber reden wir nicht wie es ausging. Die Bausteine die mir mein Meister gebracht hatte zum trainieren lagen verstreut herum, also dachte ich mir:"Ich könnte versuchen ein Turm zu bauen". Der Turm gelang mir jetzt nicht wirklich, aber ich strengte mich immer weiter an und bis ich 6 Blöcke gestapelt hatte verging ein gutes Stück Zeit. Es wurde langsam spät und ich machte mich Bett fertig, legte mich hin und schlief. Ich fragte mich was mein Meister wohl morgen mit mir geplannt hatte, vielleicht waren es ja Lichtschwerttkampf lektion....


    Schlusswort:


    Joar, danke fürs Lesen und ein schönen Tag. Konstruktive Kritik ist erwünscht und auch gern gesehen.

    MFG. Leon