Bewerbung zum CC Zivi Mandalorianer by Domi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    8 Mal editiert, zuletzt von Hero (25. Dezember 2020 um 13:40)

  • Hiddenblade

    Ich hab nen Problem damit. Ich glaube net, dass nen Char in der Zivi Fraktion das Hiddenblade haben sollte, bedenkt man, dass es eine Insta-Kill Funktion hat.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Ich hab nen Problem damit. Ich glaube net, dass nen Char in der Zivi Fraktion das Hiddenblade haben sollte, bedenkt man, dass es eine Insta-Kill Funktion hat.

    Da geb ich dir recht, dass es stark ist. Der Sinn dahinter wäre, dass sollte uns jemand RPlich blöd kommen bsp. Kultur beleidigen oder sonstige No-Gos bei Mandalorianern machen, gibt es halt in der Lore eigentlich immer auf den Deckel dafür.

    Es ist nicht unsere Absicht CrimeRP oder ähnliches zu machen oder die Ausrüstung im RP auszuspielen, sollte dort aber Bedenken sein, kann das gerne gestrichen werden. :)

  • Es geht mir tbh mehr darum, wie oft du auf die Insta-Kill Funktion zurückgreifen würdest. Es ist eine Sache, ob du jemanden abstichst, er aber noch die leichteste Chance hat zu entkommen, oder ihn mit einem Klick sofort tötest.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Es geht mir tbh mehr darum, wie oft du auf die Insta-Kill Funktion zurückgreifen würdest. Es ist eine Sache, ob du jemanden abstichst, er aber noch die leichteste Chance hat zu entkommen, oder ihn mit einem Klick sofort tötest.

    Es gibt beim normalen Hiddenblade keine insta kill Funktion. Es gibt das SWT Hiddenblade, welches einen Modus einstellen kann und mit rechtklick onehittet. Das normale Hiddenblade, was SEB und aarc zum Beispiel benutzen kann nur normal zustechen.

  • Das normale Hiddenblade HAT eine Instakill Funktion. Das besondere am SWT hiddenblade ist nur, dass man zwischen Kill und Stun umschalten kann.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Das normale Hiddenblade HAT eine Instakill Funktion. Das besondere am SWT hiddenblade ist nur, dass man zwischen Kill und Stun umschalten kann.

    Beim Normalen Hiddenblade ist es aber sau schwer damit richtig zu treffen damit man jemanden direkt umbringt vorallem wenn man dann eine normal große Person gegenüber stehen hat wie in dem Fall

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Beim Normalen Hiddenblade ist es aber sau schwer damit richtig zu treffen damit man jemanden direkt umbringt vorallem wenn man dann eine normal große Person gegenüber stehen hat wie in dem Fall

    Gebau und man sieht wenn man das Hiddemblade draußen hat und der Insta Killl funktioniert nur von Hinten.

    Das sind 2 gigantische Gründe warum das Hiddenblade fast useless ist.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • einfach-gaming.de/attachment/33560/

    Die Bewerbung wurde aufgrund eines nicht zulässigen Ausrüstungsgegenstandes abgelehnt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 27. Dezember 2020 um 03:39

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.