📖 Bewerbung zu Eeth Koth | von Luuke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • —«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Willkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

    hiermit bewerbe ich mich zum Ratsmitglied Eeth Koth.

    Ich bitte dich, meine Bewerbung ganz durchzulesen um eine eigene Meinung sich davon bilden zu können

    Viel Spaß beim Lesen!


    *GLIEDERUNG*

    1.1 RP Teil

    1.2 RP Steckbrief

    1.3 RP Story

    2.1 OOC Teil

    2.2 Ãœber mich

    2.3 Ziele

    2.4 Erfahrungen

    2.5 Warum ich für Eeth Koth geeignet bin

    2.6 Stärken und Schwächen

    2.7 InGame Daten

    2.8 Onlinezeiten

    2.9 Kontaktdaten

    [tabmenu]


    giphy-2.gif


    Vielen Dank, dass du meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen hast.

    Ich hoffe, dir gefällt meine Bewerbung und vielleicht hat meine Bewerbung den hohen Rat der Jedi, überzeugt mich anzunehmen.

    Erwartungsvolle Grüße,

    Luke

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    3 Mal editiert, zuletzt von .luke (12. Januar 2021 um 21:22) aus folgendem Grund: Poggers

  • Beitrag von Jafar (12. Januar 2021 um 21:01)

    Dieser Beitrag wurde von Fabian | Nova Warrior aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhalts erweiternder Beitrag (12. Januar 2021 um 21:11).
  • Ich würde die Schwächen überarbeiten.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich würde die Schwächen überarbeiten.

    maybe better?

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    Einmal editiert, zuletzt von Mipha (13. Januar 2021 um 08:08) aus folgendem Grund: Es wird in deinem Beitrag Bezug auf einen nach § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] gelöschten Kommentar genommen. Dies hat zur Konsequenz, dass dieser Abschnitt deines Beitrags entfernt wird.

  • Als Ex Eeth Koth werde ich mir das RP auf jeden Fall mal anschauen.

    Bleibst du Einheitsjedi der CTP?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Weiß nicht ob für paar Wochen VT spielen eine "Lorecharerfahrung" ist.

    Aber ist dir bewusst, dass ein Ratsmitglied auch OOC viel Arbeit hat?

  • Ich kenne mich mit Eeth Koth nicht so aus aber stimmt es das er 79 Jahre alt sein soll?

    Die Quelle möchte ich auch sehen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Beitrag von .luke (12. Januar 2021 um 22:11)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. Januar 2021 um 22:14).
  • Ich kenne mich mit Eeth Koth nicht so aus aber stimmt es das er 79 Jahre alt sein soll?

    Also ich weiß nicht wie alt die Schlange ist, aber Eeth Koth ist nach Yoda der älteste im Rat. Aber Zabrak sind sowieso körperlich fit

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Whait du bist der Jedi der heute ne Mülltonne aus der KUS Basis geklaut hat und diese mit vom Einsatz nehmen wollte weil das eine Tradition seiner Familie ist oder?

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Bin auf die Testzeit gespannt.

    Ich habe bis jetzt keine Ahnung von deinen RP nur kurz als Ahsoka. Dies reich jedoch nicht aus um mir eine Meinung zu bilden.

    [tabmenu]
  • Was ist mit Yaddle oder Oppo Rancisis?

    Da Yaddle zu unserer Zeit nicht mehr im Rat ist, hab ich sie nicht mit gezählt, und wie alt diese komische Schlange ist weiß ich nicht

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Zugspitze 13. Januar 2021 um 12:03

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.