Entbannungsantrag by Dezz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    Community / Global
    Dauer
    Permanent
    Gebannt von
    Veritas
    Forum-/Nutzername
    Dezz
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Unterstützung von Communitygebannten Mitgliedern
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    ch entschuldige mich falls das rüber kam das ich Communitygebannte Mitglieder unterstützt habe, ich bin mit einem zweit Account auf den Server kommen was nicht richtig war aber ich habe auch nicht mit jemanden der Communitygebannt war zusammen getrollt oder sonstiges. Meine Intention hierbei war lediglich auszuprobieren ob die Gerüchte stimmen das man auch mit einem gesharten Account auf den Server kann, tatsächlich hatte ich nie vor jemanden zu rdmen oder sonstiges. Ich wurde ja auch direkt aufgehalten in der Baracke und habe ja somit nichts gemacht. Ich habe mir auch sehr wenig zu schulden kommen lassen in meinen 3 Jahren auf EGM und möchte zukünftig auch eine Bereicherung für die Community sein.
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    .

  • Na lass mal stecken. Bannumgehung bei Community gebannten Personen zu unterstützen brauchen wir hier nicht. Kann gebannt bleiben.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Er entschuldigt sich ja gerade dafür, dass er das gemacht hat und sieht dies selber als Fehler ein.

    Schön, dass er es einsieht, aber ändert nix daran dass ers getan hat und ich ihm nicht traue ähnliches wiederzumachen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Schön, dass er es einsieht, aber ändert nix daran dass ers getan hat und ich ihm nicht traue ähnliches wiederzumachen.

    Allerdings kann man ihn wieder dafür bestrafen, sollte er es wieder tun? Ich sehe die Problematik um ehrlich zu sein nicht. Man kann ja dann mal ein Auge darauf haben.

  • Schön, dass er es einsieht, aber ändert nix daran dass ers getan hat und ich ihm nicht traue ähnliches wiederzumachen.

    Bannumgehung wenn er entbannt sein sollte?

    Jeder verdient eine 2 Chance, auch wenn das scheiße ist

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Allerdings kann man ihn wieder dafür bestrafen, sollte er es wieder tun? Ich sehe die Problematik um ehrlich zu sein nicht. Man kann ja dann mal ein Auge darauf haben.

    Um Smitty zu zitieren:

    "Man kanns auch lassen" (Sry Smitty)

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Allerdings kann man ihn wieder dafür bestrafen, sollte er es wieder tun? Ich sehe die Problematik um ehrlich zu sein nicht. Man kann ja dann mal ein Auge darauf haben.

    Das ist ja ein schwaches Argument, so könnte man Menschen wie Cedyus, etc. entbannen, weil laut deiner Aussage kann man diese sofern sie sich wieder regelwidrig zeigen erneut bestrafen. Dies sorgt zum einen für unnötige Arbeit für die Verwaltung, was aber deutlich wichtiger ist, ist die Tatsache, dass die Betroffenen doch einem beweisen müssten, dass sie sich geändert haben. Meines Erachtens nach wird dies nicht durch die in Teilen mühelose Entschuldigung von Dezz klar gezeigt.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Das ist ja ein schwaches Argument, so könnte man Menschen wie Cedyus, etc. entbannen, weil laut deiner Aussage kann man diese sofern sie sich wieder regelwidrig zeigen erneut bestrafen. Dies sorgt zum einen für unnötige Arbeit für die Verwaltung, was aber deutlich wichtiger ist, ist die Tatsache, dass die Betroffenen doch einem beweisen müssten, dass sie sich geändert haben. Meines Erachtens nach wird dies nicht durch die in Teilen mühelose Entschuldigung von Dezz klar gezeigt.

    wurde cedyus nicht mal entbannt?

  • naja er hat ja den cm gebannten Leuten family sharing gegeben damit diese joinen können, daher kommt mir diese entschuldigung bisschen wie ne verarsche rüber.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich denke Dezz war schon eine Zeitlang gebannt und man könnte ihm eine 2. Chance geben. Er hat sich ansonsten nicht viel zu schulden kommen lassen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich bin der Meinung, dass man ein solches Verhalten belohnen sollte. Nachsicht und sich zu Entschuldigen ist leider nicht mehr ein Standard.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­