Teambesprechungsprotokoll vom 23.01.2021

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Muss man das dann so verstehen, dass wenn beispielsweiße Cheek Commander einer Einheit ist, ein S-Admin Captain und aus irgendeinem Grund möchte Cheek diesen aus der Einheit verweißen, dann braucht er dafür die Erlaubnis des anderen S-Admins????
    Ganz ehrlich, dass ist mehr als nur dämlich wie ich finde. Ich persönlich vertrete die Meinung, dass die S-Admins in diesem Bereich genauso wie alle anderen Behandelt werden sollten, heißt der Einheitsleiter entscheidet.

    Als ich das gesehen habe dachte ich mir haben die da was in die Falsche Regel gepackt. Aber scheint ja nicht so. Was ist denn bitte passiert das man auf so eine absolut kontraproduktive und diktatorische Regelung kommt. Was kommt als nächstes S Admins und CMs die einer Einheit betreten werden automatisch Einheitsleitung ?

    Naja wenigstens kann man dir ja noch zum PVT degradieren.

    Hey,

    mir erschließt sich nicht ganz warum Super Administratoren & Community Manager besondere Privilegien in dieser Regel erhalten.

    Dann ist die Formulierung falsch rüberkommen.

    Wir möchten hier keine extra Privilegien verteilen.

    Sie werden weiterhin wie eine normale Einheitsleitung behandelt und auch entsprechend von den gegebenen Instanzen wie dem Bewerbungskomitee kontrolliert, sie erhalten dort keine Ausnahme oder extra Rechte.
    Leomon und ich besprechen uns heute nochmal für eine klarere Definition, da diese wohl falsch aufgefasst wurde.

    Als Einheitsleiter kann man selbstverständlich seine Captains kontrollieren wie man möchte, heißt man kann auch logischerweise jederzeit nen Captain demoten der S-admin ist. Dort möchten wir uns als Instanz nicht einmischen sondern überlassen es den Einheitsleitungen


    Die Formulierung wurde jetzt aktualisiert und der Punkt wurde rausgenommen.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (24. Januar 2021 um 14:28)

  • Dann ist die Formulierung falsch rüberkommen.

    Wir möchten hier keine extra Privilegien verteilen.

    Sie werden weiterhin wie eine normale Einheitsleitung behandelt und auch entsprechend von den gegebenen Instanzen wie dem Bewerbungskomitee kontrolliert, sie erhalten dort keine Ausnahme oder extra Rechte.
    Leomon und ich besprechen uns heute nochmal für eine klarere Definition, da diese wohl falsch aufgefasst wurde.

    Als Einheitsleiter kann man selbstverständlich seine Captains kontrollieren wie man möchte, heißt man kann auch logischerweise jederzeit nen Captain demoten der S-admin ist. Dort möchten wir uns als Instanz nicht einmischen sondern überlassen es den Einheitsleitungen

    Ja aber was ist denn nun damit gemeint ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Thema: Die bekanntesten Einheiten nehmen die neuen CTs unter Ihre Obhut

    Beschreibung: Die 2 bekanntesten Einheiten(212th und 501st) nehmen die CTs unter ihre Flittchen bei Fragen oder ähnliches soll die Einheit als Ansprechpartner dienen

    Ergebnis: 3 Monatige Testzeit

    Wird zwar ne Diskussion erneut anfangen aber klingt für mich wie: "Hey wir haben die CT entfernt seitdem läuft es mit den PVTs nicht, weil sich keiner drum kümmert also schieben wir es 2 anderen Einheiten zu sich drum zu kümmern."

    Stellt sich mir die Frage warum man sie in erster Linie entfernt hat (Ja ich kenne den Grund) wenn man jetzt andere mit den Aufgaben der damaligen Einheit betreut ergibt wenig Sinn für mich.

    6.1. Charaktere

    S-Admin+ (S-Admin, Communitymanager, Owner) dürfen Teil der Einheitsleitung sein. (Ebenfalls: Einheitsleiter)

    Regelung bei S-Admins: Für ein Rauswurf muss der andere S-Admin zustimmen + Mehrheit der Administrative

    Regelung bei Communitymanager: Beide S-Admins müssen einem Rauswurf zustimmen.

    Außerdem finde, ich ist die Regel eigentlich ein Tritt ins Gesicht für die Community. Im Endeffekt hat man jetzt als CM oder als S-Admin eine Narrenfreiheit als Einheitsleitung. Denn ob es nun so ist oder nicht die Bevorzugung durch S-Admin und Co. sind durch diese Regel keine wirklichen Grenzen gesetzt.

  • Wird zwar ne Diskussion erneut anfangen aber klingt für mich wie: "Hey wir haben die CT entfernt seitdem läuft es mit den PVTs nicht, weil sich keiner drum kümmert also schieben wir es 2 anderen Einheiten zu sich drum zu kümmern."

    Stellt sich mir die Frage warum man sie in erster Linie entfernt hat (Ja ich kenne den Grund) wenn man jetzt andere mit den Aufgaben der damaligen Einheit betreut ergibt wenig Sinn für mich.

    Bisher gibt es keine fundierten oder aussagekräftigen Beweise das CT PVTs irgendwie schlechter geworden sind seit die Einheit defacto entfernt wurde.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

    Einmal editiert, zuletzt von tschubaki (24. Januar 2021 um 14:36)

  • Bisher gibt es keine fundierten oder aussagekräftigen Beweise das CT PVTs irgendwie schlechter geworden geworden sind seid die Einheit defacto entfernt wurde.

    Da sagt mir aber die Abstimmung was anderes .

  • Nochmal kurz zusammen gefasst:

    Einheitsleiter dürfen natürlich alleine wie es ihnen beliebt ist S-Admin aus dem Job schmeißen. in ihrer Einheit. Dort gilt wie überall das Privileg des Einheitsleiters. Desweiteren haben wir aufgrund der Missverständnisse, die Regel nochmal editiert. Der Sinn dahinter war natürlich nicht, die S-Admins+ zu bevorzugen. Diese sollen ebenfalls wie alle anderen Einheitsleiter behandelt werden. Sie können natürlich ebenfalls durch Inaktivität, Fehlverhalten oder andere Ursachen, die bei jedem zutreffen aus dem Amt geworfen werden. Ich möchte hier nochmal klar stellen, dass es keine Bevorzugung geben soll.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Die zur Ausbildung wäre Punkt 1. Punkt 2 steht hier im Protokoll.

    In der Umfrage geht es um das Ausbildungssystem. Auch ein Schlechtes Ausbildungssystem kann gute CT PVT hervorbringen und andersrum. Die Umfrage gibt keinen Ausschluss über die Endqualität nach der Ausbildung sondern nur über den Inhalt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • In der Umfrage geht es um das Ausbildungssystem. Auch ein Schlechtes Ausbildungssystem kann gute CT PVT hervorbringen und andersrum. Die Umfrage gibt keinen Ausschluss über die Endqualität nach der Ausbildung sondern nur über den Inhalt.

    Befasst sich aber dennoch mit der Endqualität wenn es auch nicht der Grundaspekt der Umfrage ist

  • Auch ein Schlechtes Ausbildungssystem kann gute CT PVT hervorbringen und andersrum.

    Kann - tut es aber meistens leider nicht. Sich aber weiterhin auf sowas berufen und hoffen, dass gute neue Spieler bei rauskommen, ohne Anschluss und vollkommene Überforderung, statt aktiv was zu machen, ist nicht gut.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Befasst sich aber dennoch mit der Endqualität wenn es auch nicht der Grundaspekt der Umfrage ist

    Gut möglich aber Interpretationssache.

    Kann - tut es aber meistens leider nicht. Sich aber weiterhin auf sowas berufen und hoffen, dass gute neue Spieler bei rauskommen, ohne Anschluss und vollkommene Überforderung, statt aktiv was zu machen, ist nicht gut.

    Ich Berufe mich aber auf sowas nicht. Meine Argumentation ist es komplett andere und vollkommen unabhängig vom Ausbildubgssystem.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Woher diese bahnbrechende Idee nur kommt...

    keine Ahnung. Aus den Köpfen von Menschen? Was ist dat denn hier für eine Unterstellung als Magazin Redaktionsleitung.


    Gemeinsam sind wir stark! 8|

    Das System ist auf jeden Fall zu testen.

    SwqYsFs.png

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • keine Ahnung. Aus den Köpfen von Menschen? Was ist dat denn hier für eine Unterstellung als Magazin Redaktionsleitung.


    Gemeinsam sind wir stark! 8|

    Das System ist auf jeden Fall zu testen.

    SwqYsFs.png

    Lösch dich Boost

  • Beitrag von Porelly (25. Januar 2021 um 03:20)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Provokation (25. Januar 2021 um 10:02).
  • Beitrag von Dominance (25. Januar 2021 um 09:50)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Zitieren von gelöschten Beiträgen (25. Januar 2021 um 10:03).
  • Leomon 10. April 2022 um 21:12

    Hat das Thema geschlossen.