Die zweite Bewerbung zum Teammitglied, yay! | by Genosse Zeus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • heHI5oB.jpg

    [tabmenu]
  • 33202-in-arbeit-png

    Die Besprechung findet am Freitag, den 29.01.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 23. Januar 2021 um 21:19

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wie viel Salz darf es sein, wenn mir was nicht passt?

    Ja

    Das finde ich ein wenig falsch dargestellt.

    Klar, wenn ich eine Bestrafung bekomme bin ich erstmal etwas salzig und möchte auch erfahren warum, aber braucht meistens dementsprechend ein Tag damit ich nachvollziehen kann, warum ich so bestraft wurde und bin dann auch damit einverstanden und kann dann auch damit Leben, das ich sanktioniert wurde.

    Hauptsächlich tritt mein eher salziges Verhalten dann auf, wenn ich irgendwie sanktioniert wurde bzw. mich benachteiligt fühle, kann aber sonst sagen das ich in den die allermeiste Zeit eher ruhig bin und einfach nur trashtalke.

  • Wie auch bei Weino denke ich das du ein geeigneter Kandidat für so einen Posten wärst. Aus dieser Bewerbung kann man stark herausziehen das du Kritik fähig bist und Kritik auch umsetzten kannst denke du bist auch Kompetent genug für diesen Posten deswegen hast du mein #Dafür

    GEXtension

  • Sieht ganz gut aus. Hast du auch andere Ziele, außer die Pläne mit den Komitees?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich sehe dich absolut als TM auf diesem Server.

    Machst gutes RP und bist sehr kompetent, außerdem sieht deine Bewerbung gut aus.

    #Dafür

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Bin ich blind oder hast du dein GEX in deiner Bewerbung nicht erwähnt?

    Ansonsten eine gute Bewerbung

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Deine letzte Bewerbung hat gezeigt das du Kritikfähig und seriös sein kannst!

    Naja, wenn man verfassungsfeindliche Ideologien bewirbt und die eigenen Anhänger Adolf Hitler relativieren, wäre wohl jeder zurückgerudert.

    Habe dich als engagierte Person erlebt, die sicheinbringen möchte und Mühe bei der Mitgestaltung gibt. Jedoch auch sehr salzig bei Gegenwind wird. Würde dir ne Chance geben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dame Criminal,

    was soll ich dazu sagen du besitzt die nötige Kompetenz und Durchsetzungsvermögen um den Posten zu besetzen. Das einzige was du vlt. ändern solltest ist deine Autistische Art und Weise. Könnte mich dennoch dich als Teammitglied vorstellen.

  • Beitrag von Dino/Flu3x (24. Januar 2021 um 13:02)

    Dieser Beitrag wurde von Fabian | Nova Warrior aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost (24. Januar 2021 um 14:29).
  • die eigenen Anhänger Adolf Hitler relativieren, wäre wohl jeder zurückgerudert.

    Ich hab kein Bock auf noch ne politische Diskussion, ich möchte mich aber von den Vergleichen von [E.M.A] Lerrox distanzieren, weil ich rein GARNICHTS damit zu tun habe, was er sagt und wie er sich äußert.

    Ich habe darauf keinen Einfluss und ich habe ihm auch selber mitgeteilt, das ich den Vergleich sehr unpassend finde.

    Naja, wenn man verfassungsfeindliche Ideologien bewirbt

    Ich möchte politische Diskussion unter Bewerbungen möglichst unterbinden und wieder widerhole ich:

    meine politische Gesinnung wird keinen Einfluss darauf haben, wie,was oder wen ich supporte auf einem Gameserver.

  • Ich hab kein Bock auf noch ne politische Diskussion, ich möchte mich aber von den Vergleichen von [E.M.A] Lerrox distanzieren, weil ich rein GARNICHTS damit zu tun habe, was er sagt und wie er sich äußert.

    Ich habe darauf keinen Einfluss und ich habe ihm auch selber mitgeteilt, das ich den Vergleich sehr unpassend finde.

    Ich möchte politische Diskussion unter Bewerbungen möglichst unterbinden und wieder widerhole ich:

    meine politische Gesinnung wird keinen Einfluss darauf haben, wie,was oder wen ich supporte auf einem Gameserver.

    Hab ich diesen "fragwürdigen Vergleich" nicht in deiner TS3-Mod Bewerbung drunter geschrieben ?

    Das hat hier doch gar nichts zu suchen vorallem weil ich das ja geschrieben habe und nicht du xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Naja, wenn man verfassungsfeindliche Ideologien bewirbt und die eigenen Anhänger Adolf Hitler relativieren, wäre wohl jeder zurückgerudert.

    Das hat doch nichts mit Zeus zu tun ? xD

    Das war meine Eigene Meinung und diese würde auch entsprechend sanktioniert womit ich auch kein Problem habe da ich den Grund durchaus verstehe jedoch finde ich sollte man die Taten von einer Person nicht auf mehrere verteilen das macht ja gar keinen Sinn und es geht hier ja um Zeus deswegen möchte ich nur ungern wieder so eine Disskusion beginnen.

    [Punkt-/Kommasetzung erfolgreich ignoriert :P]

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Hallo Zeus,

    Ich finde deine Bewerbung ansprechend und Informativ, jedoch würde ich dich bitten auf die Folgende Aussage Stellung zu beziehen: ,,Zeus ist sehr dazu verleitet zu trollen oder unseriös zu wirken " . Mal davon ausgegangen wer diese Aussage getätigt hat würde ich gerne deine Meinung zu dem Thema wissen und falls es so sei, wie dein Verhalten in Zukunft seien wird ? Ansonsten habe ich dich als Kompetent und freundlich erlebt was ich positiv auf deine Bewerbung auslegen kann.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator