Bewerbung zum Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test-Moderator von Vani

    Vorwort

    Moin liebe Community, werte Teammitglieder, mit dem folgenden Schriftstück möchte ich mich um eine Mitgliedschaft im CW:RP Team und somit die Stellung als Test-Moderator bewerben.


    Wer bin ich überhaupt


    Das fragt sich sicherlich der ein oder andere von euch, nun ja, ich bin bei EGM unter dem Namen "Vani", "Pudding" oder auch mit meinem realen Namen "Raphael" bekannt. Ich bin Anfang der 20 Jahre und trage darf mich Stolz Notfallsanitäter nennen, die dafür erforderliche Berufsausbildung habe ich logischerweise Erfolgreich absolviert. Angestellt bin ich, temporär bei einem Gesundheitsamt in NRW, mein Vertrag ist befristet bis Ende Juli, danach fahre ich wieder aktiv im Rettungsdienst (24H Schichten), was an meiner Aktivität nicht wirklich was verändern wird. Ich bin Mitglied bei EGM seit 4-Jahren und trug bereits den Rang des Eventleiters, als auch Moderators, abgegeben habe ich damals aufgrund von Zeit-Technischen Gründen ~ Dies war auch der Grund warum ich in diesen 4-Jahren immer wieder anfing zu spielen und wieder ging, dazu aber später mehr.


    Ingame Daten

    Einheit Rang Name Level
    Navy | SEB STS Lieutenant Commander Lorth Needa Lorth Needa 89
    Stoßtruppen STS Sergeant Jackson 77
    Jedi Jüngling Trobbre Colnes 15


    OOC Daten

    Steam-Profil

    Gextension-Profil | Donator Status: ✔ | Ausbilder: ✔

    Gmod-Spielzeit: ~ 3800h

    TS-Name: Vani
    Discord: Pudding (Raphael)#8422


    Onlinezeiten von mir

    Hier eine Tabelle zu erstellen mit den entsprechenden Wochentagen mit Uhrzeiten, ist mir schlicht weg unmöglich. Meine Online Zeiten variieren jeden Tag, dabei bin ich aber grundsätzlich eher Nachmittags bzw. Abends und dann auch bis in die Nacht hinein anwesend, auch unter der Woche. Aufgrund meines Berufs kann es auch sein das ich mal 24h am Stück abkömmlich bin, allerdings dafür die restlichen Tage entsprechend aktiv.


    Vorerfahrungen

    Wie bereits oben erwähnt, war ich bereits Teammitglied bei EGM im CW:RP Team, aber nicht nur im CW:RP Team. Des weiteren trug ich auf SWTOR die Teamränge bis zum Admin (| Dev), ebenfalls versuchte ich bereits bei EGM mein eigenes Konzept umzusetzen, welches auch glückte, allerdings letztendlich geschlossen wurde aufgrund von diversen Problemen. Um es aber einmal grob zusammenzufassen, ich kenne mich mit den auf CW:RP eingesetzten Tools und der allgemeinen Server Moderation gut-/sehr gut aus. - So weit aber nur zu Garry`s Mod, meinen eigentlichen Fokus hatte ich bis vor kurzer Zeit auf Arma 3, hier kann ich vom "einfachen" Supporter, bin hin zur Projektleitung eines recht großen Servers alles an Erfahrung vorweisen.


    Warum ich ins Team möchte

    Eine gute Frage. Als ich gesehen habe das Chris wieder da ist und sich ebenfalls erneut als Teammitglied versucht, sind mir die Erinnerungen an die damalige Zeit wieder ins Gedächtnis gekommen und ich würde das ganze nochmals erleben, die Arbeit im Team, das abarbeiten der Supports, dies alles hat mir persönlich immer viel Spaß bereitet. Klar ist es auch stressig, aber die positiven Punkte überschatten meiner Meinung nach.


    Ziele

    Ganz simpel, wie vermutlich nahezu jeder möchte ich logischerweise den Usern helfen, wo es Hilfe bedarf. Damit verbunden logischerweise Support-Anfragen bearbeiten sowohl Ingame als auch im Teamspeak. Des weiteren in dem zugelassenen Rahmen, den Spielspaß mit den zur Verfügung stehenden Rechte für alle erweitern, sofern möglich. Sofern es zu einer Annahme kommt, möchte ich mich im CC-Komitee einbringen.


    Schlusswort

    Vielen Dank erstmal das du meine Bewerbung bis zu diesem Punkt gelesen hast, ich würde mich Feedback jeglicher Art freuen.


    Einen schönen Abend euch noch
    Raphael aka. Vani

  • 33202-in-arbeit-png

    Die Besprechung findet am Freitag, den 29.01.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Informationen
    [tabmenu]
  • Chris 23. Januar 2021 um 21:25

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bist ein Kontaktfreudiger und engargierter dude der jedem hilft der Hilfe benötigt.

    #Dafür

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Finde das du eine sehr kompetente und angenehme Person bist. Die Bewerbung sieht meines Erachtens auch gut aus.

    Traue dir den Posten zu und gebe dir daher mein #Dafür

    GExtension

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ich kenne dich noch von damals und weiß, dass du die nötigen Kompetenzen besitzt, jedoch ist es in meinen Augen relativ früh. Viele Dinge haben sich geändert.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Kritikunfähig. Beschwert sich um jede einzelne Sache und verlangt Sanktionen, ohne vernünftig mit der jeweiligen Person ein Gespräch zu führen. Sowas zeigt vom Charakter aus, dass du definitiv Probleme im Bereich Sozialkompetenz hast. DAGEGEN

  • Kritikunfähig. Beschwert sich um jede einzelne Sache und verlangt Sanktionen, ohne vernünftig mit der jeweiligen Person ein Gespräch zu führen. Sowas zeigt vom Charakter aus, dass du definitiv Probleme im Bereich Sozialkompetenz hast. DAGEGEN

    Du beschwerst dich über mich, bei meiner FE und bist dann getriggert weil die Beschwerde haltlos war. Ich sehe die Ironie, aber danke dennoch für die mehr oder weniger Konstruktive Kritik. 🐾🐺❤

  • Du beschwerst dich über mich, bei meiner FE und bist dann getriggert weil die Beschwerde haltlos war. Ich sehe die Ironie, aber danke dennoch für die mehr oder weniger Konstruktive Kritik. 🐾🐺❤

    Ganz und garnicht. Dieses Dagegen kam vor der "Klärung" deiner Führungsebene. Ich spreche einen ganz anderen Punkt an der vorher schon vorkam.

  • Obwohl ich seit 2017 in der Community bin, habe ich bis vor kurzem rein gar nichts mit Vani zu tun gehabt.

    Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht mal, ob er überhaupt noch auf den Gameservern spielt, wenn ich seinen Forennamen in entsprechenden Beiträgen las.

    Dies änderte sich, nachdem Vani und ich uns vor ein paar Tagen oder mehr, angefreundet haben. In der Zeit ist auch ein bisschen zu viel des guten passiert, weswegen ich nicht mal mehr weiß, warum es überhaupt dazugekommen ist. Aber ich bin glücklich, dass die Dinge sich so ausgespielt haben, wie sie es getan haben.
    Vani offenbarte sich mir als ein freundlicher, für neue Dinge offener und durchaus toleranter Mensch. Jetzt nicht das

    "Über-mega-hyper-KEINE-BÖSEN-WITZE-GEGEN-MARGINALISIERTE-GRUPPEN-Tolerant", sondern eher einfach eine gesunde Portion.
    Er ist kompetent und humorvoll und ich sehe keinen wirklichen Grund ihn nicht ins Team zu lassen.

    Außerdem hat er mir 20 Euro gegeben


    Abschließend lässt sich sagen, dass ich einen gewissen Vorredner nicht nachvollziehen kann und ich durchaus denke, dass man Vani in einer Diskussion erreichen kann, wenn man einfache Regeln wie "Nicht unterbrechen, nicht den Goalpost verrücken" usw. beachtet.
    Ich bin folglich dafür, dass er ins Team kommt.

    Mit 🐾flauschigen🐾 Grüßen,

    Tira♥

    Gextension und so ein Kram

    Gextension

    und so ein Kram

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Irgendwie fragwürdig nach ich zitiere einigen Tagen direkt eine Kompetenz für eine Person in einer Teamposition zu sehen. Zumal zum Teamler weitaus mehr gehört als alleinige Toleranz und Kompetenz (zumal hier nicht mal genannt wird, worin er kompetent sein soll). Humorvoll sehe ich persönlich als keine wirkliche Eigenschaft, die einen Teamposten versprechen soll. Im Allgemeinen ist es mir egal, ob er angenommen wird oder nicht aber deine Argumentation ist löchrig und wirft mehr als nur eine Frage auf tbh.

  • Vani ist eine kompetente, humorvolle und engagierte Person. Im Gegenteil zu anderen Personen ist er seriös, kritikfähig, kann gut zuhören und auf Basis dessen Entscheidungen treffen. Für ein Teammitglied sind das meiner Meinung nach die wichtigsten Voraussetzungen.

    Beschwert sich um jede einzelne Sache und verlangt Sanktionen, ohne vernünftig mit der jeweiligen Person ein Gespräch zu führen. Sowas zeigt vom Charakter aus, dass du definitiv Probleme im Bereich Sozialkompetenz hast.

    Beschwerden sind ein Mittel, um Fehlverhalten sanktionieren zu können. Ich denke nicht, dass Vani wegen "jeder kleinen" Sache direkt eine Beschwerde schreibt, sondern nur für grobe Fehler, die einfach nicht vorkommen sollten. Ich hatte gesehen, dass ihr ein Gespräch geführt habt, von daher finde ich fragwürdig, warum du die Sozialkompetenz hier als Problem darstellst.

    Ganz und garnicht. Dieses Dagegen kam vor der "Klärung" deiner Führungsebene. Ich spreche einen ganz anderen Punkt an der vorher schon vorkam.

    Dann bitte benenn den Punkt hier eindeutig mit einer Situationsschilderung, ansonsten ist dein Argument haltlos.

    definitiv #dafür

    GExtension


    [tabmenu]
  • Irgendwie fragwürdig nach ich zitiere einigen Tagen direkt eine Kompetenz für eine Person in einer Teamposition zu sehen.

    Ich habe selber schon viele Teamposten belegt in Jailbreak, TTT oder WCS3 Communities. Common Sense, Verständnis des Regelwerks, Sozialkompetenz sowie eine geistige Reife, auf die man zurückgreifen kann, sollte sie notwendig sein, sind in meinen Augen die Eigenschaften, die ein TM benötigt. Das erkennt man vor allem dann, wenn man die Person auch in Situationen sieht, wo sie diese Eigenschaften anwenden muss.

    Humorvoll sehe ich persönlich als keine wirkliche Eigenschaft, die einen Teamposten versprechen soll

    Ich gebe das allgemeine Bild, das mir Vani vermittelt hat, wieder. Wenn er jetzt 'nen Stock im Arsch hätte und bei jeder Kleinigkeit "ne das ist moralisch verwerflich" sagen würde, hätte ich das da genauso hingeschrieben. Und weißt du warum? Weil das zum allgemeinen Bild zählt. Zumal die Sozialkompetenz, wie auch schon oben gesagt, auch wichtig ist.. Oder kann man diesen Punkt deiner Meinung nach streichen?

    Im Allgemeinen ist es mir egal, ob er angenommen wird oder nicht aber deine Argumentation ist löchrig und wirft mehr als nur eine Frage auf tbh.

    Ich hoffe, deine Fragen sind beantwortet.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Wenn er jetzt 'nen Stock im Arsch hätte und bei jeder Kleinigkeit "ne das ist moralisch verwerflich" sagen würde, hätte ich das da genauso hingeschrieben. Und weißt du warum? Weil das zum allgemeinen Bild zählt. Zumal die Sozialkompetenz, wie auch schon oben gesagt, auch wichtig ist.. Oder kann man diesen Punkt deiner Meinung nach streichen?

    Humorlos zu sein anstatt Humorvoll heißt nicht direkt, dass man alles als moralisch verwerflich ansieht und dass man demnach nen Stock im Arsch hat man feiert nicht alles. Ist demnach weiterhin kein Punkt der für nen TM wichtig ist.

  • Skipper 29. Januar 2021 um 18:47

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.
  • tAJ6KCb.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]