Bewerbung zum Test-Moderator | by ItzTinonTime

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • // - Edit

    • Unter Meinen Erfahrungen habe ich nun auch einen Bann von mir als negativ Punkt eingefügt.
    • Schwächen überarbeitet.
  • 33202-in-arbeit-png

    Die Besprechung findet am Freitag, den 29.01.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Informationen
    [tabmenu]
  • Chris 24. Januar 2021 um 14:07

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Du bist eine sehr gute Administrative die Regeln durchsetzt und stets immer Ordentlich und mit Respekt anderen Begegnet.

    Du hast meiner Meinung nach das Zeug als Moderator und kriegst auf jeden fall ein #Dafür

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich habe Julius jetzt schon sehr lange begleitet. Du machst deine Aufgaben gut und auf dich ist verlass. Du kennst dich mit Garrys Mod und vorallem im Dev technischen Bereich sehr gut aus. Ebenfalls erscheinst du immer sehr nett und freundlich und ich kann mich dir als Teamerweiterung sehr gut vorstellen. Du hast schon sehr viel Zeit auf dem Server verbracht und genug Erfahrung gesammelt.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Gute Bewerbung. Die Kompetenzen für den Posten besitzt du, wieso nicht? Sollten wir beide angenommen werden, würde ich mich auf die Zusammenarbeit freuen.

    Selbstverständlich! Vielen Dank für dein Feedback. Kann ich dir eigentlich nur so wiedergeben.

  • Meinst du schafft es mit den ganzen Charakteren?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Aus meiner Sicht bist du einer der besten Kandidaten. Zum einen muss ich sagen, dass die Bewerbung einfach super aussieht und zum anderen, dass du nie mit Leuten aneinander gerätst, was für deine schlichtende Rolle als Teammitglied gut passt. Ich durfte dich bereits in der Navy, 212th und den SWT erleben und kann nur sagen, dass du mir immer als hilfsbereite und nette Person aufgefallen bist.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Meinst du schafft es mit den ganzen Charakteren?

    Hey FlyingCro | Crow ,

    Ja, ich war tatsächlich in der Überlegung ob ich genug Zeit habe, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das die Zeit mit der Schule genügen würde, dadurch das ich mich auch von anderen Servern getrennt habe kann ich diese Zeit in EGM investieren (Das sind um die 2 Stunden am Tag). Aktuell spiele ich eigentlich nur 2 Charaktere wirklich aktiv, den 212th sowie den SWT. Bei der Navy möchte ich eigentlich im Rang nicht höher aufsteigen, dass war nie mein Ziel und diesen Spiele ich nur wenn ich Lust auf dessen RP als Logistik (NMC) und Forschung (RDC) habe. Oder wenn ich einfach was als Navy machen möchte von den Aufgaben her. Also kurz gesagt ist der Navy Charakter, sowie die restlichen Charaktere, nur für dann wenn ich Lust auf deren RP habe, oder wenn ich mit anderen Personen RP machen möchte.

  • Aus meiner Sicht bist du einer der besten Kandidaten. Zum einen muss ich sagen, dass die Bewerbung einfach super aussieht und zum anderen, dass du nie mit Leuten aneinander gerätst, was für deine schlichtende Rolle als Teammitglied gut passt. Ich durfte dich bereits in der Navy, 212th und den SWT erleben und kann nur sagen, dass du mir immer als hilfsbereite und nette Person aufgefallen bist.

    Vielen Dank für dein Feedback.

    LG ItzTinonTime.

  • Ich kenne deinen Charakter im RP sowie deine Person außerhalb des RP durch mehrere Unterhaltungen im TS.

    Du bist eine durchaus kompetente Person und beweist auf jeden Fall die nötige Reife sowie Erfahrung diesen Posten zu übernehmen.

    Dafür

    ⚠️Danger ⚠️

    ►─────────────────────────────────◄

    giphy.gif?cid=ecf05e474abbac4d2ec7c76f902be2f8ed283efe3944f6fa&rid=giphy.gif

    ►─────────────────────────────────◄

    GExtenstion
    Teamspeak - Danger
    Forum

    HmvFroT.pngAktiv seit dem 03.03.2019HmvFroT.png

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Elite

    CW:RP Rollen

    Der aller echte MJR Danger 8)

    Musik

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine sehr schöne Bewerbung, ich finde das du gut in den Posten passt durch deine Erfahrung und Kompetenz.

    #Dafür

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von David0711er (27. Januar 2021 um 22:10)

  • Ich bin mir sicher dadurch das ich in keinen anderen Communities mehr bin, dass ich viel Zeit für EGM habe und diese Community dadurch sehr unterstützen kann.

    So wie ich es mitgekriegt habe, bist du noch in einer anderen SWRP Community recht aktiv. Jedoch möchte ich hier den Namen nicht nennen.
    Wie stehst du dazu?
    Also spielst du dort aktiv, bist du dort womöglich im Team,etc.

    Da ich dich in deren Forum aktiv vertreten sehe, kam mir diese Frage auf

    [tabmenu]
  • Hast du dich bisher irgendwo schon engagiert?

    In verschiedenen Einheiten, SWT, 212th usw. Team mäßig bei EGM noch nicht. Jedoch habe ich, was das angeht, etwas Ahnung. Bei EGM wird sich das noch ändern, da ich mich als User beim Regelkomitee melden möchten und dort möchte ich mich dann ebenfalls etwas engagieren.

    Added: Ich war früher ebenfalls schon im Einfach-DarkRP Team.