Graue Jedi sind keine grauen Jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wir haben ein kleines Problem.

    Die momentanen grauen Jedi dürfen nichts, rein gar nichts. Sie fallen unter die Orden Regeln, sind aber nicht berechtigt in Irgendeiner weise die Basis oder den Tempel zu betreten. Sie dürfen NICHT gegen die Republik vorgehen auf irgendeiner Weise und auch keine Rüstung dadurch tragen. Sie dürfen jetzt Blaster Tragen zur "Tarnung", aber diese nicht benutzen. Also sorry, aber was ist das denn?

    Warum sollte man sich zu einem grauen Jedi bewerben, wenn man nichs darf? Ich kenne ein paar die hätten Bock auf einen grauen Jedi, aber durch die ganzen Ristriktionen ist das RP sehr eingeschränkt.

    Keiner will auf einmal Sith werden, aber wenn ein Klon die Angreift dürfen die dann überhaupt sich wehren oder muss man Angst haben sein Char zu verlieren?

    Ich schreibe hier gerne mal mein Satz den ich eigentlich unter das Protokoll schreiben wollte:


    Beschreibung: Graue Jedi sollen Pistolen nutzen dürfen.

    Resultat: Graue Jedi dürfen Blasterpistolen nur zur Tarnung tragen.

    Ich will ja nicht sagen das es bescheuert ist, aber was für Tarnung? xDDD Das sind normale Zivis, keine Jedi mehr die im Orden sind und was mit der Republik machen. Tarnung braucht man in den SWT, aber nicht wenn man KEIN Mitglied der Republik mehr ist. Ich hab so das Gefühl graue Jedi sollen unaktraktiv werden und mit der Sache etwas nachgeben wird damit es nicht auffällt. Ist aber nur meine Meinung...

  • Ich verstehe, du hast ein Problem gefunden. Ich freue mich schon auf die netten Kommentare auf die ich vielleicht eingehen kann, Peace out.

  • Ich habe das Thema ja heute vorgestellt nochmal, aber Schusswaffen für Jedi wären denen zu stark, weil pvp, viele HP und so.

    Hätte es gerne dem Balancingkomitee vorstellen wollen aber das war leider auch nicht erwünscht.

    Man kann es momentan so umgehen theoretisch dass man die Waffen eben mit sich trägt immer aber nur nutzt wenn man erst beschossen wird, dann zählt das als Notfall und wäre somit erlaubt scheinbar.

  • Bluthund 24. Januar 2021 um 22:08

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.