Cheek cheeckt diesen Supp...dieses Kartell | #Cheek4Jabba

  • Beitrag von Jafar (27. Januar 2021 um 21:16)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 16 [off-Topic] (29. Januar 2021 um 07:20).
  • Eine Videoberwerbung wie zum CMD Bly würd ich feiern ^^

    [tabmenu]
  • Beitrag von .Mamo (27. Januar 2021 um 22:54)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (28. Januar 2021 um 00:12).
  • Beitrag von Cheek (27. Januar 2021 um 23:19)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (28. Januar 2021 um 00:12).
  • Also Cheek ist ein guter Mann in meinen Augen.

    Er hat Erfahrung im leiten von Einheiten OOC wie IC dies ist durch seine grandiose leitung der 327th (nun schon das 2te mal) zu bezeugen.

    Er hat bock auf den Posten, ist qualifiziert, ambitioniert, erfahren und seine RP-Story ist mega nice zu lesen und sehr sinnig ist.

    Ich frage mich nur die ganze Zeit wer dieser Ehrenbruder Eclips ist.

    Seine Testzeit wird meine Punkte bestätigen.

    Ich spreche mich hiermit für Cheek aus.

    Edit: Das RP was die Tage geführt wurde ist mega nice. Vor allem das Glückspiel RP auf Coru unten ist jeden Abend immer übelste Geil.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (3. Februar 2021 um 02:46)

  • Habe die Bewerbung überflogen und deswegen tut es mir leid falls es schon von dir angesprochen wurde und ich jetzt hier eine unnötige Frage stelle aber bist du wirklich bereit für 2 leitende Positionen zusammen mit deinen Ts³-Moderator Rang?

    Glaubst du er schreibt eine Bewerbung über 3 Beiträge, um diese Frage dann mit Nein zu beantworten?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mit der Schwarzen Sonne stelle ich mir auch gute Möglichkeiten vor. Einerseits steht jederzeit der Konflikt mit einem rivalisierenden Verbrechersyndikat im Raume, welches einem die Aufträge klauen könnte, andererseits könnten hier auch Kooperationen im Bezug auf "große Fische" oder gemeinsame Feinde geschlossen werden. Vor allem hier bin ich sehr gespannt auf die RP-Situationen.

    Gute Ansatzpunkte, welche ich als Leitender der Schwarzen Sonne ebenfalls bejahe. Ich hoffe auf baldiges RP miteinander. Du hast aufjedenfall die notwendigen Kompetenzen eine Fraktion zu leiten. Wenn man es hinkriegt eine Kloneinheit zu leiten, kriegt man es eigentlich (safe) hin, eine PassivRP-Einheit zu leiten. DAFÜR GEXTENSION

  • xXRyanXx 29. Januar 2021 um 20:10

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Cem 5. Februar 2021 um 20:13

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.