Umbenennung der Ränge des Huttenkartells

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    im Huttenkartell haben die Ränge eine Benennung, welche einigen Leuten - mich eingeschlossen - nicht unbedingt gefällt bzw. welche als nicht wirklich passend empfunden werden.

    Alter Rangname Neuer Rangname Grund der Umbenennung
    Berater der Hutten Delegierter der Hutten Soll mehr wie ein Abgesandter, bevöllmächtigter der Hutten in dem jew. Sektor dargestellt werden, weniger wie ein Berater oder Laufbursche.
    Kartellgarde Innerer Kreis Höherrangige sind aufgrund ihrer Stellung keine Wachen oder "Garden". Die neue Bezeichnung passt eher zu einem kleinen Rat, welcher durch diesen Rang gebildet werden kann und sich über Dinge berät.
    Kartellmitglied Unterhändler Den erst 3. Rang zum normalen "Mitglied" zu machen, ist für mich etwas unpassend. Der 2. tut es auch, wobei der 3. Rang hier als etwas erfahreneres Mitglied auch Zugriff auf die anderen Bereiche erhält.
    Kartellfreund Mitglied Nach einem Einsteigerrang sollte der nächste Rang genügen, um ein normales Mitglied, welches allerdings nicht uneingeschränkten Zugriff hat, zu werden, weshalb ich diese Bezeichnung passender finde.
    Bekannter Kartellfreund Gleiche Sinnhaftigkeit, mag die Bezeichnung einfach mehr.

    Das wars schon, bye

  • Ich finde das diese Ränge, wie du sie vorschlägst besser sind.

    "Delegierter der Hutten" trifft es finde ich besser als aktuell.

    Habe nichts dagegen zu sagen, deswegen bin ich dafür.

    ~Gextension~

  • Joar die Namen sind halt Tausend Mal besser als die jetzt und machen auch mehr Sinn.

    War ja bei der Ausarbeitung dabei also ein klares #Dafür

    Gex

    [tabmenu]
  • Beitrag von Cem (3. Februar 2021 um 19:14)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Februar 2021 um 19:14).
  • Beitrag von Salarza/Zetzu (3. Februar 2021 um 19:14)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: doppel (3. Februar 2021 um 19:14).
  • Cem 3. Februar 2021 um 19:14

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 6. Februar 2021 um 19:51

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Salarza/Zetzu 10. Februar 2021 um 19:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert.
  • Zu wenige Stimmen.

    5 Stimme reichen nicht?

    [tabmenu]
  • Nur wenn alle gültig sind.

    Hat sich schon geklärt.

    [tabmenu]
  • Passt gut die neuen Namen.


    [tabmenu]
  • Cem 17. Februar 2021 um 19:17

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.