CC Howl | Tira will sich besonders fühlen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Vorwort

    Schönen guten Tag liebe EGM-Menschen - Mit dieser Bewerbung möchte ich mich mit meinem LCL Howl innerhalb der ST zum Custom Character bewerben.
    Dies ist die erste Bewerbung überhaupt, die ich je auf EGM verfasst habe, also würden mich Tipps, Kritik und der ganze Spaß freuen, da ich mir unsicher bin, wie ich das ganze hier denn gestalten soll.
    Ich möchte anmerken, dass ich die Erlaubnis habe mich zu bewerben.

    Real-Life Informationen

    Nochmal für all die, die mich nicht kennen. Servus, ich bin Tira, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Aktuell besuche ich die 12. Klasse, bzw. sitze zuhause und tue vor dem Rechner so, als ob ich im Klassenzimmer wäre. Zu meinen Interessen zähle ich: Videospiele, Geschichte, Politik (Wenn ich in der Stimmung bin) und Privatdetektive im Einsatz auf W2G schauen.


    Steckbrief

    Rufname:‎‎‎‎‎‎‎‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎Howl
    Identifikation:‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎ST CT-0707
    Spezies: ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎Mensch/Klon
    Haarschnitt: ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎Grauer Boxerschnitt
    ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏Loyal
    ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏Gehorsam
    Eigenschaften:‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏ ‎‏‏‎ ‎‏‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‎‏‏‏‎ ‎‏Ruhig / Kann aber auch laut werden, wenn es die Situation erfordert
    ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏Entspannt
    ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏Verantwortungsvoll
    ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏Klone: Ist seinen Brüdern gegenüber grundsätzlich respektvoll, wenn diese sich gut benehmen.

    ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏Navy: Sieht sie als Teil des Militärs und respektiert sie. Unvoreingenommene Meinungsbildung.
    ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏
    ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏Zivilisten: Hält nicht viel von Zivilisten. Ist von starker Überzeugung, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.

    ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ Jedi: Respektiert sie. Hat allerdings aus Erzählungen anderer Klone gehört, dass viele miserable Anführer sind, weswegen er so ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ manchmal an ihnen zweifelt.
    Beziehungen‎:
    ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏LT Bark: Befreundet mit Bark. Verhält sich professionell mit ihm, wenn andere dabei sind.

    ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏LT Jackson: Auch mit Jackson war Howl gut befreundet. Allerdings konnte er ihn nicht mehr sprechen,
    ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎ nachdem dieser in die 7. Versorgungsflotte verlegt wurde.

    ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏Elite-Massif Vanii: Howl's Massif. Howl mag sein Massif. Mehr muss man nicht sagen.
    Rüstung:‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎K9 Rüstung | Pauldron (15) ; Kama (17) ; Helmantenne (4) ; Schulterantenne (14) ; Rückantenne (10) ; Sunvisor (6)-‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏ -Ich mag übrigens Antennen-
    Equipment: ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎DC15A; DC15S Stun; DC17 Stun; [ST-K9 Ausrüstung: Handschellen, Leash, Datapad usw.]
    RP-Story

    Die Geschichte von Private CT-0707 Howl beginnt, untypisch für einen Klon, auf Coruscant, statt auf Kamino. Er schloss standardmäßig wie es sich für einen guten Klon gehört, seine Ausbildung ab und wurde auf direktem Wege in die Flotte versetzt. Nachdem er sich mit allen im Dienst stehenden ST bekannt machte, unter anderem Corporal Coin und Sergeant Major Jackson, ging es auf eine Patrouille.

    Howl war nicht beeindruckt von der schäbigen Umgebung, die man auf Coruscant's unteren Ebenen fand und noch weniger beeindruckt war er von all den schändlichen Gestalten, die sich dort so herumtrieben. "Ich halte besser die Klappe..", dachte sich der Frischling, während ihm die gescheiterte Wohnungspolitik ins Auge stach. Er wusste tatsächlich nicht, ob er sich glücklich schätzen sollte hier zu sein, statt an der blutigen Front, doch ehe er den Gedanken zu ende führen konnte, rief sein Vorgesetzter Jackson schon, auf zwei Zivilisten zeigend, einen Befehl: "Kümmert euch um die zwei."

    Howl schüttelte den Kopf und sah zwei Trandoshaner, die umher taumelten, Obszönitäten in die Gegend schrien und Körperstellen zeigten, die keiner sehen wollte. Er seufzte und bewegte sich zusammen mit Coin auf diese zu. "Einmal die Ausweise, bitte." sprach Coin. Die zwei Betrunkenen schauten den Klon verwirrt an, bevor sie anfingen zu lachen und weiter zu gehen. Howl wollte gerade einen von hinten packen, als dieser sich durch Verlust von Gleichgewicht spontan dazu entschied den Bordstein aus der Nähe zu betrachten. Seinem Kollegen erging es nicht besser. Dieser übersah zu seinem Unglück, dass sein Kumpel eine Bordsteinanalyse durchführte, stolperte fix über dessen Körper und leistete seinem Freund Gesellschaft. Howl fiel es schwer, ein Lachen zu unterdrücken, während Coin sich daran machte, die zwei hilflosen Alkoholiker festzusetzen. Der Neuling würde es allerdings gleich bereuen gelacht zu haben, als Jackson ihn anschnauzte, was denn so komisch sei.

    Howl fing sein lachen und machte sich daran Coin zu unterstützen, während dieser einen Trandoshaner fragte, wie viel er denn getrunken hätte. Der Trando murmelte: "kein schongs swei bier" zurück und legte dann seinen Kopf auf den Boden. Der Private fragte sich, wie verwirrt Coin wohl unter seinem Helm aussah, schmunzelte allerdings unter seinem eigenen. Sobald die Truppe es endlich schaffte, die Personalien der Trandoshaner festzustellen, sowie diese zur Ausnüchterung in eine Zelle zu stecken, beschlossen die drei Klone für heute im Gefängnis zu bleiben. Der ernste Jackson fing an den Trandoshaner nachzuahmen. "K-Kein Schongs, swei Bier", sagte er, während er die Stimme verstellte, um 10x dümmer zu klingen. Howl's erster Tag gefiel ihm, trotz anfänglicher Bedenken, doch ganz gut. Gegen Ende wurde noch gelacht und die Ernsthaftigkeit des Alltages war schnell vergessen.

    In den kommenden Tagen arbeitete Howl hart, doch genoss er jede Sekunde, die er mit seinen Brüdern verbringen konnte. Die auflockernden Späße halfen dabei den stressigen Alltag und das fragwürdige Kuriositätenkabinett, das sich aus der Bevölkerung der unteren Ebenen ergab, zu überstehen und zu verarbeiten. Howl konnte nicht klagen, bis es hieß: Abschied nehmen.
    Jackson, mittlerweile ein guter Freund vom nicht mehr allzu frischem Neuling, wurde versetzt. Für ihn ging es zur 7. Versorgungsflotte. Den Fakt akzeptierend, dass sie als Soldaten eine Pflicht hatten, dort zu sein, wo sie am meisten gebraucht wurden, verabschiedeten sich die zwei voneinander und gingen getrennte Wege.
    Jacksons Ersatz traf noch am selben Abend ein und stellte sich bei der Truppe vor. "Sie können mich 17 nennen." sagte er kalt. Howl war deprimiert. Nicht nur hatte er Tschüss zu einem Bruder sagen müssen, obendrauf war dessen Ersatz auch noch ein strikter Klon, der es bevorzugte bei den ersten zwei Ziffern seiner ID, statt bei einem Namen, genannt zu werden. Als 17's Blick auf Howl fiel, fragte dieser ihn, wie er doch heiße. "Mein Name ist Howl, Sir." 17 nickte und bewegte sich still an ihm vorbei. Howl schaute ihm für einen kleinen Moment hinterher, ehe er sich Richtung Eingang des Gefängnis' drehte. Unmittelbar danach brach 17 die Stille erneut und antwortete ohne sich umzudrehen. "Sie können mich Bark nennen.", sagte er, bevor er weiter ging.

    Der Private nickte, wohlwissend, dass der Lieutenant es nicht sah. Der Tag ging ereignislos vorüber.


    Eine Woche später: Nachdem Howl und Bark durch mehrere Einsätze merkten, dass die zwei durchaus sehr kompatibel miteinander sind, verbrachten sie nahezu jede Minute miteinander. Man konnte schon von einer Freundschaft sprechen und ehe Howl sich versah wurde er zum Private First Class befördert, woraufhin er auch ohne zu zögern der K9 beitrat und den vollausgebildeten Massif "Vanii" zugeteilt bekam. Komischerweise war Bark nie da, wenn Vanii aus dem Körbchen kam, allerdings machte sich Howl keine Gedanken um solch triviale Dinge und beschloss voller Stolz mit dem Massif eine Patrouille durchzuführen. Das erste, was Howl auffiel, war, dass es schwieriger war als gedacht, einen Massif zu halten, da diese Tiere echt eigenständig waren. Der Fakt, dass viele Klone sein Massif beleidigten, machte es nicht besser, doch Howl schwor sich, er würde sich jedem stellen, der seinem Massif etwas böses wollte. Schließlich war er nun für dieses Tier verantwortlich. Nachdem er das Hindernis an nervtötenden Klonen durchbrochen hatte, machte sich Howl daran einen Straffall zu klären, da er zum ersten mal ohne andere ST unterwegs war.
    Statt einen Gesetzesbruch ausfindig zu machen, traf er allerdings den Commander der 187th Legion, der gerade einen seiner Männer mit Rundläufen bestrafte.
    Nachdem Howl ihm vorbildlich salutierte, kam der Commander auf die Idee das Massif von Howl in die Runden mit einzubinden und es auf seinen Soldaten zu hetzen.
    Zuerst zögerte der ST, doch nachdem er Vanii einen Maulkorb anlegte, der ihm nur erlaubte mit seiner Schnauze zuzuschlagen, statt den armen Soldaten direkt tot zu beißen, entschied er sich den Massif auf diesen zu hetzen. Am Ende musste Howl trotzdem das RMC rufen und mal wieder Spott für seinen Massif ernten, da dieser wohl unkontrollierbar sei. Der Private First Class schüttelte den Kopf und fragte sich, warum eigentlich geurteilt wird ohne die Situation zu kennen, doch statt in eine endlose Spirale aus Argumentationen darüber, wie einfach es doch wäre, den Massif einzuschläfern, abzudriften, entschloss sich Howl dazu zur Basis zurückzukehren und sich ins Bett zu legen.

    Morgen war schließlich ein weiterer Tag voller Straftaten und anderen Herausforderungen, die er bewältigen musste.

    Kontaktdaten

    TS3-Name: Tira
    Gextension


    Schlusswort

    Das war's. Respekt, falls du dir das wirklich alles durchgelesen hast und auch vielen Dank. Ich hoffe, die Bewerbung hat dir gefallen und falls nicht, kannst du mir ja, wie oben schon erwähnt, sagen was nicht so dufte war und ich kann's dann versuchen zu überarbeiten.
    Ich wünsche dann noch einen schönen Tag oder Abend oder gute Nacht, je nachdem welche Uhrzeit.
    LG Tira :3

    12 Mal editiert, zuletzt von MaD-LunaX (10. Februar 2021 um 19:47)

  • Bist ein guter Roleplayer. Finde die Roleplaystory auch überdurchschnittlich :thumbup:

    Dafür auch wenn ich keine Stimme habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Ben (9. Februar 2021 um 15:47) aus folgendem Grund: Editierung nach § 25 [NSFW in anderen Bereichen]

  • Hat meine Erlaubnis

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Dat ist jetzt schwierig. Du oder Charles 🤔

    Wir haben 2 Slots

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mir fehlt, vor allem als Teil der Stoßtruppen, der Bezug zur Navy im Sinne der Beziehungen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • OPBhGvu.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 15. Februar 2021 um 13:45

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • a05yHGJ.png

    Informationen
    [tabmenu]
  • Chris 15. Februar 2021 um 17:28

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Bluthund 15. Februar 2021 um 18:29

    Hat das Label von Abgelehnt auf In Arbeit geändert.
  • Cem 22. Februar 2021 um 18:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.