Eure Meinung dazu 3 Hauptcharaktäre erstellen zu können?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eure Meinung dazu 3 Hauptcharaktäre erstellen zu können? 78

    1. Sollte man einfügen. (12) 15%
    2. Eher nicht. (61) 78%
    3. Ich enthalte mich. (5) 6%

    Guten Tag liebe EGM User, mir ist grade in den Kopf gekommen dass es doch angenehm wäre, 3 Hauptchars zu spielen.

    Viele können die Zeit war nicht aufbringen, und müssen diese Funktion nicht nutzen, dafür gibt es aber auch ein paar die dies können.

    Ich weiß dass die Einheiten begrenzte Plätze haben, aber man könnte darauf hin auch einfach die Plätze erhöhen oder andere Lösungen finden.

    Außerdem sollte es so sein, dass wenn ich z.B. einen Char in der DU habe, nicht noch einen in der DU machen kann.

    spongebob-spongebob-cry.gif

    eichhörnchen sind in der hose drin


    sponsored by !snu

  • Archer 8. Februar 2021 um 14:38

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • Wo ist der Sinn dahinter? Willst du dann mit dir selber Funken oder willst du einfach anderen die Chance nehmen in die Einheit zu kommen.

    Eigentlich ist der Sinn dahinter, dass man z.B. wenn man das 104th Wolfpack sehr mag, und 2. Chars im TEB und der SWT hat, aber alle Einheiten sehr mag, dass man dann einen dritten Char erstellen mit dem Mann in diesem Falle dann ins Wolfpack kann. Es bringt mehr Variaton ins Spielerlebnis, würde ich jetzt mal so sagen.

    spongebob-spongebob-cry.gif

    eichhörnchen sind in der hose drin


    sponsored by !snu

  • Der Server lebt von der aktiven und kreativen Gestaltung der Nutzer. Es senkt die Diversität des Servers, wenn gestalterische Positionen 3 Fach von einer Personen besetzt sind.

    Auch sollte die Antwortmöglichkeiten dem Umfrageteilnehmer ein klares "Ja" oder "Nein" zur Fragestellung ermöglichen Und nicht ein "eher nicht". Für eine genauere Differenzierung dient die Kommentarfunktion.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Irgendwie wollen es die Leute nicht verstehen.

    [tabmenu]
  • Genug tatsächlich, vor allem in der jetzigen Lage mit Corona, aber gut, es ist ja deine Meinung ^^

    Traurig ist das.

    [tabmenu]
  • Not gonna happen.

    Dann müsste man Slotanzahlen der Einheiten erhöhen, etc... Das hat alles seinen Grund.


    Persönlich wäre ich eher nur für einen Hauptchar und dann vllt bis CPL Nebenchar. Aber auch das ist warscheinlich unnötig.

    Aber mehr Hauptchars ist echt keine Lösung.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Mega lost so etwas eigentlich, ich meine die meisten schaffen es ja nicht einmal 2 Chars für einige Monate zu halten einen dritten Char dann noch zu haben ist einfach nur dumm. Sobald man dann mal 3 Chars hat wird man mit Sicherheit mindesten einen nicht mehr aktive spielen, das führt dann nur dazu das viele Leute in Einheiten gehen sich aber dauerhaft abmelden müssen da sie einfach keine Zeit für 3 Aktivitätsregeln haben, außerdem muss du das echte Leben auch noch in Betracht ziehen, also wird man niemals 3 Chars für mehr als ein paar Wochen spielen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich fände es schön wenn der CT PVT n Nebenchar wäre.. dann wäre listen für nicht mods so viel Einfacher weil jeder meist 2 Hauptchars hat und keinen CT fürs Listen mehr erstellen kann...

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Beitrag von Cem (14. Februar 2021 um 15:27)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. Februar 2021 um 20:56).
  • Oninoni 14. Februar 2021 um 16:53

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.