Aus dem Weg Geringverdiener | Senator Bewerbung

  • Eigentlich wollte ich mich nicht mehr wirklich bei CW:RP einklinken, aber ich finde die ein oder anderen Argumente gegen Maxi (lul) sehr fragwürdig. Man sollte sich mal vor Augen halten, dass dies eine Senator- und keine Verwaltungs- oder Führungspositionsbewerbung ist. Es handelt sich hier um einen Passiv-RP Charakter, welcher nur minder am aktiven Roleplay der Klone teilnimmt.

    Aus Erfahrung hinsichtlich des Roleplays von Max kann ich sagen, dass er durchaus sehr seriöses Roleplay, sowie auch amüsantes Roleplay kann - hiermit meine ich nicht Trolling. Ich weiß nicht, auf welchen Hardcore RP Servern ihr spielt, aber für CW:RP reicht seine Leistung mehr als aus.

    Auch wurde hier kritisiert, dass sich nicht so viel Mühe bei der Bewerbung gegeben wurde. Es sind alle wichtigen Daten vorhanden, die Bewerbung ist kein Überflieger, ich sehe keine wirklichen Rechtschreibfehler und die wichtigsten Informationen stehen drin. Es ist nach wie vor ein Gamingserver, wo der Fokus nicht auf Bachelorarbeiten im Forum (Grüße gehen an Stargate RP raus), sondern auf das eigentliche Roleplay auf dem Server liegen sollte. Dass Max mal S-Admin war und er damit verbunden mehr Aufmerksamkeit generiert, als ein Neuling sollte jedem klar sein, aber hier mit zweierlei Maß zu messen halte ich für schlichtweg unfair.

  • Leute kommt mal runter, ist doch nur ein Senator Char. Kein S-Admin posten.

    w7zj9ll.png

    Melde dich bei mir oder Leomon

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Archer 11. Februar 2021 um 18:54

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Leomon 20. Februar 2021 um 17:51

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 4. März 2021 um 16:17

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.