Aus dem Weg Geringverdiener | Senator Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    ~ Coach Kutcher

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (11. Februar 2021 um 14:48)

  • Zitat von einem weisen Mann

    Jede Partei ist für das Volk da und nicht für sich selbst. So sollte es sein, nur leider ist es alles andere als so...

    In diesen dunklen Zeiten brauchen wir ein Leuchtfeuer, nachdem wir uns richten und handeln können. Wir haben gelernt, dass Ruhe nicht immer Frieden ist. Wo können wir Licht finden, in diesem scheinbar niemals endenden Schatten?

    Wenn wir unserer eigenen Zeit gerecht werden wollen, dann wird der Sieg nicht in der Klinge liegen.

    Sondern in all den Brücken, die wir geschlagen haben.

    Denn Republikaner zu sein ist mehr als Stolz, den wir erben. Es ist viel mehr die Vergangenheit, in die wir treten.

    Wir brauchen einen Helden, der der Galaktischen Republik wieder die alten demokratischen Werte vermittelt und sie vollendet. Denn die Republik ist nicht gescheitert, sie ist lediglich, „unvollendet“.

    Wir sind an der Zeit angekommen, dass selbst ein Mettenhofer, der aus ärmlichen Verhältnissen kommt, davon träumen kann, Kanzler der Galaktischen Republik zu werden.

    Du bist der Auserwählte, der diese Wunschvorstellung in die Tat umsetzen muss.

    Dafür

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dafür. Ik, glaub nen Troller im Senat zu haben bringt Vorteile mit sich.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Hey Max. Ich würde hier eigentlich sehr gerne mein dafür drunter schreiben, habe dich immer als sehr nette und entgegenkommende Person angesehen, aber:

    Hallo Schatten,

    Minecraft ist ein lachkick Projekt für ein paar Wochen und nicht vergleichbar mit einem Roleplay Server. Außerdem wäre es absolut lost, wenn jemand nur cwrp bzw. generell seine ganze Zeit mit dem selben Spiel verbringen würde.

    8)

    Aussagen wie diese ändern hier meine Meinung. Ich persönlich sehe das Risiko, dass dieser Char sehr schnell in dein typisches "Troll-RP" gerissen werden kann und nicht wirklich Seriös zu Senatssitzungen wie die Gestern beitragen wird.

    Meine Befürchtung, du darfst mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Allein der Trymacs Clip ist nen Klassiker. Mein Daumen hoch hast du schon mal.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Max. Ich würde hier eigentlich sehr gerne mein dafür drunter schreiben, habe dich immer als sehr nette und entgegenkommende Person angesehen, aber:


    Aussagen wie diese ändern hier meine Meinung. Ich persönlich sehe das Risiko, dass dieser Char sehr schnell in dein typisches "Troll-RP" gerissen werden kann und nicht wirklich Seriös zu Senatssitzungen wie die Gestern beitragen wird.

    Meine Befürchtung, du darfst mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Servus, um mich auch hierbei einzuschalten. Mad-Max wird sicherlich nicht mit seinem Senator "Troll-RP" machen. Ich gehe davon aus, dass er sich dann nicht die Mühe o.ä für eine Bewerbung gemacht hat. Gleichzeitig ist die Fraktionsleitung [E.M.A] Ernergiker in diesem Sinne auch befugt ihn wieder rauszuwerfen, weshalb ich dort keinerlei Probleme sehe. Die Aussage vom Minecraft Projekt, empfinde ich persönlich gar nicht so schlimm. Die Frage die ich mir stelle, warum du ohne diese Aussage ein "Dafür" gegeben hättest, obwohl er "Troll-RP" macht.

    SwqYsFs.png

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Aussagen wie diese ändern hier meine Meinung.

    Das ist natürlich schade und ich bin im eigentlichen Beitrag schon darauf eingegangen. In Bezug auf meine Bewerbung würde ich es sehr schade finden, wegen der Verwendung von Umgangssprache im Forum nicht die Möglichkeit zu bekommen einen Senator zu spielen. In der Vergangenheit habe ich in der Schwarzen Sonne, mit dem Aufbau des CSK, als S-Admin oder EL Vorstand meiner Meinung nach PassivRP positiv beeinflusst und gestaltet. Unter Einbezug meiner Stellungnahme und meiner bisherigen Referenzen kannst du meine Bewerbung hoffentlich nochmal evaluieren. Ich bin gewillt, insgesamt mit Stooked und Lerrox zusammen, in die Debatten mehr Diversität bringen und mit Kreativität auch Außenstehende vom Senat profitieren zu lassen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hä ist der Senat nicht voller Troller? habt ihr euch mal ne Senatssitzung angeguckt? Ich sage nur Einspruch!

    Oder achtet nur mal auf Jar Jar

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Aber wen du mit uns was unternehmen willst musst du mindestens einen Club aufkaufen

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Servus, um mich auch hierbei einzuschalten. Mad-Max wird sicherlich nicht mit seinem Senator "Troll-RP" machen. Ich gehe davon aus, dass er sich dann nicht die Mühe o.ä für eine Bewerbung gemacht hat. Gleichzeitig ist die Fraktionsleitung [E.M.A] Ernergiker in diesem Sinne auch befugt ihn wieder rauszuwerfen, weshalb ich dort keinerlei Probleme sehe. Die Aussage vom Minecraft Projekt, empfinde ich persönlich gar nicht so schlimm. Die Frage die ich mir stelle, warum du ohne diese Aussage ein "Dafür" gegeben hättest, obwohl er "Troll-RP" macht.

    Viel Mühe wurde sich hier auch nicht gemacht. Ein paar faktische Daten, äußerst grobe Charakterbeschreibung und Formatierung. Diese Dinge sind das mindeste, was man schon zu erwarten hat. Ich sehe es nicht als Pflicht mehr zu schreiben aber das hier hat mich, leider negativ, überrascht und als viel Mühe zu bezeichnen, sehe ich schon als Lächerlichkeit, wenn man es sowohl mit Max' früheren Schreiben als auch mit anderen Bewerbungen vergleicht.

    Jeder kann natürlich seine Bewerbung schreiben wie er will, allerdings sollte man sich dann am Ende nicht gekränkt fühlen, wenn man abgelehnt wird. Ich finde zum Beispiel den Titel sehr unpassend gewählt, das hätte easy vermieden werden können. Ebenfalls kann ich den gewählten Namen grob gesagt nicht wirklich ernst nehmen. Das ist jetzt auch nicht so ein "Familien-RP" wie es schon viele mit Jedi und anderen PassivRP Chars gemacht haben, da sich Summe ja nicht beworben hat.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Viel Mühe wurde sich hier auch nicht gemacht. Ein paar faktische Daten, äußerst grobe Charakterbeschreibung und Formatierung. Diese Dinge sind das mindeste, was man schon zu erwarten hat. Ich sehe es nicht als Pflicht mehr zu schreiben aber das hier hat mich, leider negativ, überrascht und als viel Mühe zu bezeichnen, sehe ich schon als Lächerlichkeit, wenn man es sowohl mit Max' früheren Schreiben als auch mit anderen Bewerbungen vergleicht.

    Ich habe in diesem Text auch nicht gesagt, dass er sich "Viel Mühe" gemacht hat, sondern nur das er sich die Mühe gemacht hat eine Bewerbung zu schreiben. Woher du dieses "Viel" nimmst keine Ahnung.

    Jeder kann natürlich seine Bewerbung schreiben wie er will, allerdings sollte man sich dann am Ende nicht gekränkt fühlen, wenn man abgelehnt wird. Ich finde zum Beispiel den Titel sehr unpassend gewählt, das hätte easy vermieden werden können. Ebenfalls kann ich den gewählten Namen grob gesagt nicht wirklich ernst nehmen. Das ist jetzt auch nicht so ein "Familien-RP" wie es schon viele mit Jedi und anderen PassivRP Chars gemacht haben, da sich Summe ja nicht beworben hat.

    Sehe persönlich kein großes Problem am Titel der Bewerbung, weil man dadurch einfach nicht die Absichten einer Person sehen kann. Beim Namen kann ich dich leider nur bestätigen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Beitrag von DarkCringer (11. Februar 2021 um 13:11)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. Februar 2021 um 13:13).
  • Viel Mühe wurde sich hier auch nicht gemacht. Ein paar faktische Daten, äußerst grobe Charakterbeschreibung und Formatierung. Diese Dinge sind das mindeste, was man schon zu erwarten hat. Ich sehe es nicht als Pflicht mehr zu schreiben aber das hier hat mich, leider negativ, überrascht und als viel Mühe zu bezeichnen, sehe ich schon als Lächerlichkeit, wenn man es sowohl mit Max' früheren Schreiben als auch mit anderen Bewerbungen vergleicht.

    Jeder kann natürlich seine Bewerbung schreiben wie er will, allerdings sollte man sich dann am Ende nicht gekränkt fühlen, wenn man abgelehnt wird. Ich finde zum Beispiel den Titel sehr unpassend gewählt, das hätte easy vermieden werden können. Ebenfalls kann ich den gewählten Namen grob gesagt nicht wirklich ernst nehmen. Das ist jetzt auch nicht so ein "Familien-RP" wie es schon viele mit Jedi und anderen PassivRP Chars gemacht haben, da sich Summe ja nicht beworben hat.

    Nick Summe (mein Zivilist) ist mit Jay Summe verwandt. Im Hintergrund agieren natürlich noch viele weitere Summes, aber das hat jetzt keine Relevanz.

    Ich finde die Bewerbung muss nicht sonderlich ausführlich sein. Das ist immer noch ein Klonkrieger-Rollenspiel Server, wo das Roleplay im Vordergrund steht. Die Vergangenheit hat schon oft genug gezeigt, dass die Bewerbung nicht alles ist.

    Außerdem ist das ein minderwertiger Senator, der absolut keine große Bedeutung für den kompletten Server hat. Die Charaktere in der PassivRP Fraktion spielt man viel mehr nebenbei und deshalb ist meiner Meinung nach auch keine außergewöhnliche Bewerbung von Nöten. Auf jeden Fall zweifle ich nicht an Maxis Roleplay Künsten. Als ehemaliger Superadmin von CW:RP sollte man das nötige Roleplay drauf haben. Und sollte er den Charakter zum trollen nutzen, wird er bestimmt schneller rausgeworfen als er bunnyhoppen kann.

    Und zu den kleinen Lachkicks (Späßchen), die sich Maxi erlaubt hat: Finde das absolut nicht schlimm. Man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen. Gibt ja auch Leute, die Belle Delphin als Banner nehmen, womit ich im Übrigen auch kein Problem habe.

    Gönnt Max den Senator, damit er positiv zum immersiven Roleplay auf dem Server beitragen kann!

  • Viel Mühe wurde sich hier auch nicht gemacht. Ein paar faktische Daten, äußerst grobe Charakterbeschreibung und Formatierung. Diese Dinge sind das mindeste, was man schon zu erwarten hat. Ich sehe es nicht als Pflicht mehr zu schreiben aber das hier hat mich, leider negativ, überrascht und als viel Mühe zu bezeichnen, sehe ich schon als Lächerlichkeit, wenn man es sowohl mit Max' früheren Schreiben als auch mit anderen Bewerbungen vergleicht.

    Jeder kann natürlich seine Bewerbung schreiben wie er will, allerdings sollte man sich dann am Ende nicht gekränkt fühlen, wenn man abgelehnt wird. Ich finde zum Beispiel den Titel sehr unpassend gewählt, das hätte easy vermieden werden können.

    Ebenfalls kann ich den gewählten Namen grob gesagt nicht wirklich ernst nehmen. Das ist jetzt auch nicht so ein "Familien-RP" wie es schon viele mit Jedi und anderen PassivRP Chars gemacht haben, da sich Summe ja nicht beworben hat.


    Tobi & Max haben jeweils auch einen "Summe" und haben unabhängig von mir eine Bar betrieben. Für die meinen Charakter hat diese Verbindung Sinn gemacht, da er für das große Kapital eintritt und Interessen der Besitzenden Bürger der Republik vertritt.

    Die Vorgaben für den Inhalt der Bewerbung habe ich dem Fraktionsbeitrag entnommen und mich an bereits angenommen Bewerbungen orientiert. Zu erwarten, dass ich die Bewerbung so umfassend gestalte wie die zu einem Einheitsleiter finde ich nicht passend. Zu mal der Charakter keine vergleichbare Relevanz hat oder Ansprüche an den Bewerber stellt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich habe in diesem Text auch nicht gesagt, dass er sich "Viel Mühe" gemacht hat, sondern nur das er sich die Mühe gemacht hat eine Bewerbung zu schreiben. Woher du dieses "Viel" nimmst keine Ahnung.

    Sehe persönlich kein großes Problem am Titel der Bewerbung, weil man dadurch einfach nicht die Absichten einer Person sehen kann. Beim Namen kann ich dich leider nur bestätigen.

    Ich habe nie direkt gesagt, dass du das "viel" gesagt hast. Das war meine eigene Aussage zu deinem Kommentar. Daher kommt das "viel". Das Zitieren habe ich hier gemacht, da ich auf deinen Kommentar eingegangen bin. Es war keine direkte Zitierung von deinen Worten.

    Nick Summe (mein Zivilist) ist mit Jay Summe verwandt. Im Hintergrund agieren natürlich noch viele weitere Summes, aber das hat jetzt keine Relevanz.

    Ich finde die Bewerbung muss nicht sonderlich ausführlich sein. Das ist immer noch ein Klonkrieger-Rollenspiel Server, wo das Roleplay im Vordergrund steht. Die Vergangenheit hat schon oft genug gezeigt, dass die Bewerbung nicht alles ist.

    Außerdem ist das ein minderwertiger Senator, der absolut keine große Bedeutung für den kompletten Server hat. Die Charaktere in der PassivRP Fraktion spielt man viel mehr nebenbei und deshalb ist meiner Meinung nach auch keine außergewöhnliche Bewerbung von Nöten. Auf jeden Fall zweifle ich nicht an Maxis Roleplay Künsten. Als ehemaliger Superadmin von CW:RP sollte man das nötige Roleplay drauf haben. Und sollte er den Charakter zum trollen nutzen, wird er bestimmt schneller rausgeworfen als er bunnyhoppen kann.

    Und zu den kleinen Lachkicks (Späßchen), die sich Maxi erlaubt hat: Finde das absolut nicht schlimm. Man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen. Gibt ja auch Leute, die Belle Delphin als Banner nehmen, womit ich im Übrigen auch kein Problem habe.

    Gönnt Max den Senator, damit er positiv zum immersiven Roleplay auf dem Server beitragen kann!

    Ich habe hier nie gesagt, dass "Maxi" nicht in der Lage sei so eine Rolle zu spielen, ich jedoch einfach bedenken bei seinem Werdegang habe wenn diese "Lachkicks" überall ausgelebt werden sollten, es ist immer schwieriger jemanden aus einer Rolle rauszuwerfen als ihn präventiv nicht in diese Rolle reinzusetzen. Das weiß hier so ziemlich jeder.


    Tobi & Max haben jeweils auch einen "Summe" und haben unabhängig von mir eine Bar betrieben. Für die meinen Charakter hat diese Verbindung Sinn gemacht, da er für das große Kapital eintritt und Interessen der Besitzenden Bürger der Republik vertritt.

    Die Vorgaben für den Inhalt der Bewerbung habe ich dem Fraktionsbeitrag entnommen und mich an bereits angenommen Bewerbungen orientiert. Zu erwarten, dass ich die Bewerbung so umfassend gestalte wie die zu einem Einheitsleiter finde ich nicht passend. Zu mal der Charakter keine vergleichbare Relevanz hat oder Ansprüche an den Bewerber stellt.

    Das du dich an die Vorgaben gehalten hast ist mir durchaus bewusst, sonst wäre die Bewerbung reinste Zeitverschwendung gewesen. Gerade bei solchen Dingen wie einer Bewerbungen, egal wie groß die Rolle auch ist, erwarte ich eigentlich eine gewissen Ernsthaftigkeit, beginnend ab dem Titel. Es geht mir nicht um die Menge, man kann diese Bewerbungen nicht mit Jedi- und oder Einheitsleiterbewerbungen gleichsetzen, das ist selbstverständlich. Das es bereits andere "Summe" auf dem Server gibt wusste ich nicht, da ich in den letzten Monaten nur kurz auf dem Server war. Und dort selten PassivRP Chars gespielt wurden. Da nehme ich dann meine Falschaussage zurück.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Beitrag von Weino (11. Februar 2021 um 14:16)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Personen mobilisieren um einen Bewerbung zu unterminieren? (11. Februar 2021 um 15:29).