Bewerbung zum SWRP-Moderator von Tim aka. Broadside

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi. Dies ist meine Bewerbung zum Moderator auf dem EGM SWRP Server, da ich gut mit Menschen kann und sowas eh schon immer mal probieren wollte :)

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort (Das was ihr gerade gelesen habt :) )

    2. Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. Online Zeiten

    5. Wieso möchtest du Moderator werden (Etwas genauer als oben beschrieben ;) )

    6. Noch etwas über dich damit wenigstens irgendjemand weiß wer du bist ;D

    7. Schlusswort


    2. Daten

    RL Name: Tim
    Ingame Name:Broadside/Tim
    Alter: 14 (Jeder der sich denkt "Der Typ is doch viel zu jung" und "DAGEGEN" schreit, der kann sich gern mal mit mir unterhalten und merken das ich und meine Entscheidungen vollkommen rational sind..und achja und wie eine Quietsche-Ente kling ich auch nicht ;D)
    Macht Level: 31
    Ingame Ränge: A-Arc Soldat/Jedi Meister
    Steam Name/Fester Name: Br3akout
    Steam Profil Link: http://steamcommunity.com/id/Breakoutmit3/


    3. Stärken und Schwächen

    Schwächen:
    Momentan leider seltene Online-Zeiten.
    Stark sarkastischen/ironischen Humor der manchmal von wenigen nicht bemerkt wird.
    Manchmal ein wenig verplant.

    Stärken:
    Grundsätzlich erstmal zu jedem Nett und freundlich
    Ließt praktisch jede Chat-Naricht.
    Hängt sich rein.


    4. Online Zeiten

    MO: 17-18 Uhr
    DIE: Nicht* Aber dann meistens im Ts ansprechbar
    MIT: Nicht* Aber dann meistens im Ts ansprechbar
    DON: Nicht*Aber dann meistens im Ts ansprechbar
    FREI: 14-01 Uhr
    SAM: 14-01 Uhr
    SON: 14-21 Uhr
    *Leider momentan wegen viel Schulstress nicht aber diese Zeiten sind nicht in Stein gemeißelt :) Hoffe das ist kein Problem. (Es ist gut möglich das ich an diesen Tagen trotzdem mal da bin also kann es sein das ich auch Mittwochs trotzdem mal da bin obwohl da oben steht das ich da nicht kann.)


    5. Wieso möchtest du Moderator werden ?

    Tja... Wieso möchte dieser Spacken Moderator werden.. Ich spiele jetzt seit 2 Monaten aktiv SWRP. das allgemeine Thema SWRP interessierte mich schon länger aber leider gab es damals ausschließlich Englisch bzw. amerikanische Server. Als ich dann bemerkte das es einen deutschen Server gibt hab ich ihn mir sofort angesehen und tja... Der war totaler Müll :) Als dann ein Kumpel meinte ich solle doch auf den EGM Server kommen dachte ich mir: "Tja noch schlimmer kann es ja nicht mehr werden". Und ja so bin ich hier gelandet. Jetzt so nach einiger Zeit auf dem Server ist ´mir folgender Gedanke gekommen: Ich will allen Usern das gleiche tolle Spielerlebnis geben, dass ich auch auf dem Server erleben durfte. Außerdem machen mir Support und Eventplanung (Models geben HP setzen usw. extrem viel Spaß wieso auch immer ;) Und da hab ich mir gedacht: Nimmst du dir 2 Minuten Zeit und klatscht hier eine Bewerbung hin ;) Erfahrung als Moderator in GMOD hab ich eher wenige allerdings was das Handling mit User Probleme angeht kenne ich mich relativ gut aus da ich mal als Admin auf einem Minecraft Server tätig war. Erfahrungen mit ULX habe ich insofern, dass Ich es mir A: als Admin auf dem Server von Balex schon ein wenig angesehen/rumprobiert habe und B: es mir im Singleplayer angesehen habe Sprich. gucken wo man bestimmte Befehle im Menü findet oder wie man die Befehle im Chat eingibt ich denke also, dass ich in dem Fall eher keine Probleme haben werde.


    6. Noch etwas über dich damit wenigstens irgendjemand weiß wer du bist ;D

    Daten seht ihr ja oben die schreib ich jetzt nicht nochmal ok ? Super dann weiter im Text: Ich Gehe auf eine Realschule irgendwo in der nähe von Bremen. In meiner Freizeit zocke ich gerne (Wer hätt`s gedacht). Dazu schwimme ich gerne und bin noch beim Jugendrotkreuz. So ich weiß nicht was hier noch hinsoll deswegen: Unten gehts weiter D:

    7. Schlusswort

    Wer das hier ließt: Hat definitiv einen Applaus verdient *Hier Applaus einfügen* so ich lass diesen bitte nehmt mich quatsch jetzt mal raus und sag einfach nur: Danke fürs lesen. Wenn ich etwas vergessen habe oder ihr einen Fehler irgendwo gefunden habt sagt es mir bitte ich werde mich bemühen es zu beheben bzw. zu verbessern :)

    MFG. Tim

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

    5 Mal editiert, zuletzt von Broadside\Tim (31. März 2016 um 22:33) aus folgendem Grund: Korrektur von Fehlern

  • Super Bewerbung! Etwas un übersichtlich aber daran soll es nicht scheitern. Ein Dafür :dafuer:

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • OK ich werde versuchen es etwas übersichtlicher zu bekommen. Danke für das Feedback

    //EDIT//

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Du bist trotzdem dass du 14 bist sehr kompetent und nett. Leider schreibst du nichts über deine GMOD/ULX Kenntnisse. Was deine Schwächen angeht muss ich sagen dass sowas für ein Mod sehr schlecht ist und auch deine Onlinezeiten sind etwas kritisch (aber nicht soo schlimm)..

    Schwächen:

    Momentan leider seltene Online-Zeiten.
    Manchmal ein wenig verplant.


    Deshalb von mir ein :dafuer:

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

    Einmal editiert, zuletzt von NoArtFX (1. April 2016 um 01:07)

  • @NoArtFX Ups fällt mir jetzt eben erst auf in einer früheren Version der Bewerbung hab ich etwas dazu geschrieben und hier vergessen werde ich sofort Editieren. Danke
    Und zu den Online Zeiten Hab ich darunter geschrieben das diese Zeiten nicht fest sind also ich an diesen Tagen trotzdem manchmal da sein werde/würde.
    Zu meinen Schwächen: Das mit der Online Zeit habe ich ja gerade oben aufgegriffen jetzt zu dem "Ein wenig verplant" Damit meine ich das ich wenn ich mal einen schlechten Tag habe oder extrem müde bin, Es schon mal vorkommen kann das man mich ein wenig verplant erlebt aber das ist wie gesagt nur selten weswegen ich auch schrieb :"Manchmal". Ich hoffe ich konnte deine Bedenken zerstreuen aber trotzdem danke für dein Feedback :)

    //Edit// Erfahrungen mit ULX und Mod Arbeit hinzugefügt. :)

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

    2 Mal editiert, zuletzt von Broadside\Tim (31. März 2016 um 22:39)

  • I Like that :thumbup:

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @NoArtFX Danke dir :)

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Dafür : gute Bewerbung du bist nett und hilfsbereit .

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Danke nochmal an alle bis hierher für euer Positives Feedback ich hoffe ich konnnte alle Verbesserungswünsche so umsetzen wie die Autoren sich das vorgestellt haben :)

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Dafür! Verdmmt guter RPler und Alpha Kollege und unter Garantie auch en super Supporter!

    Sorry Brotzeit das muss sein pillepalle

    illuminati CONFIRMED!

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Im ernst Brotzeit ? :D War das wirklich nötig @//Fir3w4ll//Balex// .. XD

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin