Yoda will sexy sein.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Wichtig:
    Unkomprimiert ist das Model knapp 284mb groß, nicht 71mb

    Die 71mb sind die komprimierte Größe im Workshop, da das Addon etwas älter ist.

    Und ich weiß nicht wie gut man ein einzelnes Model komprimieren möchte, die Qualität würde halt enorm drunter leiden.

    Und 280mb für einen Skin ist bei weitem zu viel

    [tabmenu]
  • Oh. Uff hab auf der Workshop Seite 71MB gelesen und dachte, das wäre das Addon. Wie groß ist das aktuelle Yoda Model denn?

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Das jetzige ist Müll das is soooo viel besser #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198032455502

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schönes Model


    [tabmenu]
  • Wichtig:
    Unkomprimiert ist das Model knapp 284mb groß, nicht 71mb

    Die 71mb sind die komprimierte Größe im Workshop, da das Addon etwas älter ist.

    Und ich weiß nicht wie gut man ein einzelnes Model komprimieren möchte, die Qualität würde halt enorm drunter leiden.

    Und 280mb für einen Skin ist bei weitem zu viel

    Wenn ich mir das Addon runterlade habe ich nen Ordner, welcher 130mb groß ist - ohne irgendwelches Komprimieren.

    Zu beachten ist ebenfalls, dass in dem Addon selbst noch zu jeder Textur das jeweilige Bild als PNG beigefügt ist. Würde man diese alle löschen, erhält man einen Ordner, welcher ca. 81,8 MB groß ist. Würde ich das so "unkomprimiert" also hochladen, wäre das Addon bei 81,8MB.

    Die Texturen hätten dann trotzdem eine Qualität, welche von der Größe her in der selben Liga wie unsere restlichen Models spielt.

  • Wenn ich mir das Addon runterlade habe ich nen Ordner, welcher 130mb groß ist - ohne irgendwelches Komprimieren.

    Zu beachten ist ebenfalls, dass in dem Addon selbst noch zu jeder Textur das jeweilige Bild als PNG beigefügt ist. Würde man diese alle löschen, erhält man einen Ordner, welcher ca. 81,8 MB groß ist. Würde ich das so "unkomprimiert" also hochladen, wäre das Addon bei 81,8MB.

    Die Texturen hätten dann trotzdem eine Qualität, welche von der Größe her in der selben Liga wie unsere restlichen Models spielt.

    Wobei selbst 80mb sehr viel, für einen Skin sind
    Weiß nicht, ob das so gut ist

    [tabmenu]
  • Cem 17. Februar 2021 um 19:21

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.