Smalltalk v3

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hör doch einfach auf in zu provozieren.._.

    Danke.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fällt denen nichts besseres mehr ein worüber die berichten können? Hauptsache versuchen games schlecht zu reden. WIR WERDEN ALLE AMOK LÄUFER! kappa

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fällt denen nichts besseres mehr ein worüber die berichten können? Hauptsache versuchen games schlecht zu reden. WIR WERDEN ALLE AMOK LÄUFER! kappa

    Das ist ProSieben Niveau. Die Debatte ist so veraltet. Es ist ja mittlerweile sogar schon bewiesen, dass Videospiele räumliches Denken, Teamfähigkeit etc. stärken. Die versifften deutschen Medien machen daraus immernoch Terror, weil da offenbar noch keiner geschnallt hat dass es hier auch Leute gibt, deren IQ nicht einstellig ist und die in der Lage sind, ihre Meinung selbst zu bilden. Aber lieber schön sagen "Die AfD, Computerspiele und Fleisch ausm Supermarkt sind böhöhöhöseeee".

  • Aber lieber schön sagen "Die AfD, Computerspiele und Fleisch ausm Supermarkt sind böhöhöhöseeee".

    Aber Fleisch ausm Supermarkt ist böse :C

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fällt denen nichts besseres mehr ein worüber die berichten können? Hauptsache versuchen games schlecht zu reden. WIR WERDEN ALLE AMOK LÄUFER! kappa

    Ich versteh es auch nicht. Aber dann am Besten den neuen Expendables anschauen. Zumal sowas wie Fortnite oder andere Team-online Spiele einfach nur eine neue Art des Wettkampfes sind. Und Wettkampf prägt nicht nur die Menschen allgemein von klein auf und auch schon seit hunderten von Jahren, sondern auch unser Wirtschaftssystem, zudem sind alle anderen populären Sportarten ebenfalls Wettkämpfe. Fußball, Handball, Ping Pong, Tennis, Volleyball, alles Spiele bei denen man gegen andere Teams gewinnen will. Nur ist es in Spielen eben etwas brutaler dargestellt, aber mal ehrlich, vor 100 Jahren haben Leute auch rumgeweint als das Kino erfunden wurde. Neue Dinge, aktuell vorallem im Medienbereich, verängstigen ältere Menschen oder Leute die kein Bock haben sich damit auseinanderzusetzen einfach. Das ist einfach so. Anstatt mit der Zeit zu gehen wird auf das was neu ist rumgehakt und versucht etwas Böses daraus zu machen

    Vorallem lustig finde ich das Zitat, dass es zu stress führen kann in diesem Battle Royal Modus. Ja. Das stimmt auch. Aber schön dass hier absolut verschwiegen wird dass es 2 Arten von Stress gibt, Eustress und Distress. Der Eustress wird bei Wettkampf meistens ausgeschüttet, (so auch bei Fortnite) dass ist der positive Stress, der kurzzeitige Stress, der dich dazu motiviert etwas zu schaffen und der dich antreibt, der Stress der für den Adrenalin kitzel sorgt wenn du weist dass Gegner in der Nähe sind. Aber der durchschnittliche Zuschauer dieser Sendung wird wahrscheinlich nichtmal wissen dass es überhaupt positiven Stress geben kann...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fällt denen nichts besseres mehr ein worüber die berichten können? Hauptsache versuchen games schlecht zu reden. WIR WERDEN ALLE AMOK LÄUFER! kappa

    Das ist ja dramatisch. Wie kann man es nur verantworten, die Jugend von Heute in digitale Militärdrillcamps zu schicken, wo sie lernen wie man Amok läuft. Unverantwortlich sowas. Und da wundert man sich, wieso in den USA Amokläufe gemacht werden. Die Jugendlichen denken halt dann, sie sind in Fortnite und müssten sich gegen die anderen Spieler verteidigen und sie umbringen. Man müsste in einem nächsten Schritt die Waffengesetze lockern damit die Kinder und Lehrer sich selbst verteidigen können. Gamer gehören eh eingebuchtet.

    Ich hatte mal jemanden in meiner Schule, der hat viel Videospiele gespielt, und der hat die anderen Kinder (kaum zu glauben!) mit... mit einem Softball abgeworfen...! Tatort: Turnhalle. Das Schwein wurde danach vom SEK erschossen, nachdem die gesagt haben, er solle die Waffe runternehmen. Zum Glück sag ich da nur. Wer weiss wie viele Leute dabei hätten umkommen können...! Ich selber wurde angeschossen und seit dem Tag kann ich nicht mehr meinen Ellbogen mit der Zunge berühren. Mittlerweile befinde ich mich aber in einem Rehabilitationscamp. Ich hoffe, ich werde diesen Profi-Lifehack wieder erlernen können.

    Ich hoffe weiterhin, dass die Politik mal was gegen solcherlei schädlicher Software macht, und Candy Crush sollte staatlich finanziert werden. Da lernen die Kinder und Jugendlichen zumindest was. Bildungssoftware gehört gefördert, denn ich bin ein modern denkender Gemeinschaftsbürger.

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

    Einmal editiert, zuletzt von Oly (18. März 2018 um 17:03) aus folgendem Grund: Grammatikfail korrigiert lol

  • Wisst ihr was? Es ist Sinnlos, alles kann näherungsweise als Sinnlos betrachtet werden wenn man den Maßstab richtig wählt.

    Einer deiner Schritte auf dem Weg nach Hause? - Erinnert sich morgen keiner mehr dran.

    Jemand hat dich beleidigt? - Eine Woche, meinetwegen auch einen Monat später juckt es keinen mehr.

    Du brichst jemandem die Nase? - Spätestens wenn ihr beide tot seid ist das unwichtig.

    Donald Trump zettelt einen Aromkrieg an und zerstört die Erde? - In der Galaxie gibt es tausende Planeten und das Universum ist unendlich.

  • Willkommen bei EGM, das Forum für Nihilisten.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.