Bewerbung zum Flottenadmiral P.Sims

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich sehe Skipper oder Abu Rasheed in dem Posten. Alles meine Meinung!

    [tabmenu]
  • Ich würde euch als derzeitiger Admiral bitten, auch, wenn es nett von euch gemeint ist, mich nicht zu markieren und zu sagen, dass ihr mich in dem Posten seht. Ebenfalls stört mich das Meme von dir gerade sehr divide . Pex ist ein normaler Bewerber zum Posten des Flottenadmirals und hat den gleichen Respekt verdient, wie jeder andere.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Skipper (5. März 2021 um 19:37)

  • Das ist nicht provokativ gemeint. Damit möchte ich ihm konstruktiv mitteilen, dass das Ziel nicht wirklich sinnhaft ist.

    [tabmenu]
  • Das Massaker hier tut mir ja schon irgendwie leid xd.

    Denke auch dir fehlt leider die Erfahrung für so einen wichtigen Posten und sind wir mal ehrlich Floyd is der Mann für den Job.

    Schön und gut aber mir fehlt hier einfach das "Wie". Nich böse gemeint.

    LG Prentax

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Ich würde euch als derzeitiger Admiral bitten, auch, wenn es nett von euch gemeint ist, mich zu markieren und zu sagen, dass ihr mich in dem Posten seht. Ebenfalls stört mich das Meme von dir gerade sehr divide . Pex ist ein normaler Bewerber zum Posten des Flottenadmirals und hat den gleichen Respekt verdient, wie jeder andere.

    Dem kann ich mich anschließen. Pex ist kein komplett schlechter Bewerber, ich wünsche mir jedoch auch etwas mehr Inhalt.

    Es ist positiv anzumerken, dass er vorher auf die FE zugekommen ist und mit uns darüber gesprochen hat. Manche Kommentare finde ich hier auch unangebracht,

  • Beitrag von Archer (5. März 2021 um 19:37)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Er hat es gefixxt (5. März 2021 um 19:39).
  • Du hast innerhalb der letzten 3 Tage 30 Strafminuten gesammelt und ich gebe zu bedenken das es wahrscheinlich nicht weniger werden. Finde das allein schon für ein Navymitglied ziemlich viel.

    Alles in allem, denke ich das du zu wenig Erfahrung mit der Navy, wie sie derzeit ist, hast geschweige denn mit der Führungsebene dieser. Da du keine richtigen Ziele hast und deine Beweggründe an sich eh schon Fragwürdig sind, wäre ich stark dagegen dich auf den Posten zu lassen.

    Im RP habe ich schon sehr oft gesehen, dass du einfach anfängst zu schreien, wenn niemand das tut, was du dieser Person befiehlst.

    Muss genau diesen Beitrags-Stellen komplett zustimmen. Ich habe ebenso gemerkt, dass du sehr steif dein RP durchboxen möchtest und sehr salzig reagiert, wenn man es dir nicht gestattet. Zudem auch öfter mit Konsequenzen wie "Ich werde mit der FE darüber sprechen und mich beschweren" drohst, was nicht angebracht ist. Die Strafminuten sind als Navy außerdem auch eigentlich nicht gestattet, aber nun gut. Ebenso bist du gerade mal nur ein LT und hast keine Ahnung von der FE und von den höheren Rängen der Navy. Ich denke, dass du nur zu sehr deinen Posten ausnutzen würdest um deinen alleinigen Willen durchzukriegen.

    Ebenso stärkstens dagegen

  • Danke Gando für deine Kritik Punkte!

    ich weiß das mein Behnehmen am anfang nicht passend war!

    ich habe mich schon stark verbessert und werde mich auch weiter stark verbessern…

    ich habe schon länger Interesse als FAL zu arbeiten da dieser posten seit mitte 19 belegt war konnte man sich nicht bewerben und durch meine lange inaktiv zeit

    ich war, ende 18 bis Mitte Anfang 19 auch schon in der navy!


    aber wie gesagt, ich bedanke mich für deine Kritik ich werde die zu Kenntnis nehmen

  • Hätte sich trotzdem die Mühe für ein eigenes machen können

    Es gibt leute die mit dem Forum nicht gut umgehen können also finde ich es nicht gerade schlimm.


    Jetzt zu der Sache mit Pex. Ich finde du hast dich in letzter Zeit in sehr vielen Punkten gebessert und hoffe das du vvlt. ein T-Zeit bekommst das du dich richtig beweisen kannst. Die Leute auf EGM schauen IMMER nur auf den ersten Eindruck und dieser Brennt sich dann ein. Aber ich finde das du dich sehr gebessert hast und auch durchaus das zeug zu dem Posten hast. Ich hoffe auf eine T-Zeit und spreche mich bis zu dieser erstmal als Neutral aus.

  • Meine Frage wär: Wie ist die Zusammenarbeit mit den Piloten. Long hatte in letzter Zeit viel mit Kosmos zusammengearbeitet. Weißt du was die beiden vorhaben bzw. willst du das weiterführen.

    Hallo Kuga, ja ich weiß, was ihr vorhattet!

    und ich werte es auch weiter führen ich finde es wichtig das man verbindungsoffiziere braucht für die starke bindung und fürs RP

  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (5. März 2021 um 20:25)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 16 [off-Topic] (6. März 2021 um 10:09).
  • Ich finde die Bewerbung nicht schön außerdem, sehe ich dich nicht in dem Posten des Flottenadmirals.

    Es gibt meiner Meinung nach viel qualifizierte als dich wie z.B. Skipper, Abu Rasheed oder auch Floyd.

    Ich sehe dich absolut nicht in diesem Posten.

    #Dagegen

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo