Meine Bewerbung zum Test-Moderator | Tyxon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test-Moderator von Tyxon

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Tyxon (6. März 2021 um 21:54)

  • OPBhGvu.png


    Die Besprechung findet am nächsten Freitag, dem 12.03.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Informationen
    [tabmenu]
  • Chris 6. März 2021 um 18:58

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Tyxon 7. März 2021 um 11:10

    Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zum T-Mod | Tyxon“ zu „Meine Bewerbung zum Test-Moderator | Tyxon“ geändert.
  • Das Komitee ist auch für User beitretbar. Gibt's nen bestimmten Grund warum du noch nicht drin bist?

    Ich hatte zur Zeit sehr viel Stress unter der Woche und vor allem am Abend habe ich sehr viel Lernen müssen und das ändert sich gerade zur Zeit

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Meine Ziele bestehen daraus sich zum einen Natürlich in die Komitees einzubringen

    Der Wille ist da *Hier findest du den Link zum Willen*

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Archer 12. März 2021 um 20:57

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.