Bewerbung zum Eventleiter by Charles

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
  • Cem 10. März 2021 um 11:08

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Welche Einheiten kommen den genau mit ?

    Vom Kontext her konnte ich nur die 41st rauslesen.

    Dies möchte ich mir relativ noch freihalten, jedoch die 41st, RMC, TEB sind fix dabei, andere wie 327th, 501st, 212th werden auch im Event benötigt, jedoch möchte ich da erster mit den jeweiligen Einheitsleitern sprechen, da ich eine große Menge an Spielern brauchen werde.

  • Dies möchte ich mir relativ noch freihalten, jedoch die 41st, RMC, TEB sind fix dabei, andere wie 327th, 501st, 212th werden auch im Event benötigt, jedoch möchte ich da erster mit den jeweiligen Einheitsleitern sprechen, da ich eine große Menge an Spielern brauchen werde.

    Ich würde aufpassen das du nicht zuviele nimmst es ist ja überall bekannt das der Eventserver nicht viel aushält xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Banner hat was eigenes

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Du wurdest am den 13.03.2021 für dein Test-Event zugelassen.

    Du hast zwei Wochen zeit für dein Test-Event mit einen Eventleiter Mentor + zu machen.

    Wenn du keine Zeit findest innerhalb der zwei Wochen melde dich bei den vorstand um eine Erweiterung zu bitten.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 13. März 2021 um 17:21

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Du wurdest am den 13.03.2021 für dein Test-Event zugelassen.

    Du hast zwei Wochen zeit für dein Test-Event mit einen Eventleiter Mentor + zu machen.

    Wenn du keine Zeit findest innerhalb der zwei Wochen melde dich bei den vorstand um eine Erweiterung zu bitten.

    Zur Erinnerung du hast nur noch eine Woche Zeit für dein Test-Event mit einen Eventleiter mentor + zu machen.

    Sollte du keine zeit haben dafür gehe bitte zu den Eventleiter Vorstand und bitte um eine Erweiterung für deinen Test-Event.

    [tabmenu]
  • Beitrag von Silver (23. März 2021 um 13:01)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm (23. März 2021 um 14:06).
  • In einem Zeitraum von 2 Wochen, konntest du dein Test Event nicht durchführen.

    Ebenfalls liegt keine Verlängerung zur Hand, wodurch du hiermit Abgelehnt bist.

  • Archer 27. März 2021 um 15:21

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.