Liebe Userschaft und lieber Eventleitervorstand!
Hiermit möchte ich mich als Eventleiter auf dem CW:RP Server von EGM bewerben.
Vorweg bitte ich darum, dass meine Bewerbung bitte gänzlich gelesen wird, um alle Eventualitäten auszuschließen.
Desweiteren wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und bitte um konstruktive Kritik.
Ich heiße Matthäus, komme aus Österreich und bin leidenschaftlicher Cosplayer der 501st Austrian Garrison wie auch herangehender Berufspilot. Aktuell besitze ich die PPL-A Lizenz und versuche in zwei Jahren meine CPL Lizenz fertig zu machen, um das Fliegen mit Privatjets zu beginnen. Neben meiner Tätigkeit als freiwilliger Feuerwehrmann, kandidiere ich in diesen Jahr mit meiner Bürgermeisterin in meiner Gemeinde als Stadtrat. Kleiner Fun Fact: Meine Freundin spielt auch auf CW:RP, die ebenso mit mir cosplayed, was auch auf mein Profilbild ersichtlich ist.
EDC Geschäftsführer Harley Carbo
Navy NMC JAG CWO Charles Drayson
ST DC RT LCPL Ausbilder Spectre
Positive Eigenschaften
● – Große Organisationsfreude
● – Respektvolles Verhalten
● - Kritikfähigkeit
● - Kommunikationsfreude
● – ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
● – Kontaktfreundlich und Hilfsbereit
Negative Eigenschaften
● - Perfektionismus (kann auch negativ sein)
● – Bei Events bin ich eine introvertierte Person und arbeite lieber allein. (Dennoch kann ich natürlich im Team arbeiten!)
● – Ich unterbreche oft andere Gespräche, da ich eine rege Diskussionsbereitschaft habe
● – Ich neige dazu ein „Klugscheisser“ zu sein
Gute Kompetenzen für diesen Posten
● – langjährige Erfahrung im Bereich des Roleplays (Mitglied seit 2015 des CW:RP Servers)
● – ausgereifte organisatorische Fähigkeiten
● - Spontanes Handeln und Denken
● – Angemessenes Sozialverhalten
● – großes Knowhow über das SW Universum
Ich bin schon lange mit dem Rollenspiel vertraut, sei es mein Cosplay "Am Rande des Imperiums" mit ein ein paar Freunden der österreichischen 501st Garrison.
Zudem betreibe ich seit 3 Jahren aktiv Liverollenspiel (LARP) und kann mich bestens in entwickelte Szenarien und Rollen hineinversetzen.
Ich möchte den Spielern auf dem Server meine Ideen und Erfahrung nicht vorenthalten, weswegen ich mich freue, mein Wissen und meine Ideen mit einzubeziehen, um so auch ein abwechslungsreiches und tiefgreifendes Rollenspiel zu ermöglichen. Ich möchte damit erreichen, dass alle Fraktion eine Chance haben, an dem Event teil zu nehmen und ihr Spiel und ihre Möglichkeiten das Event zu verändern nutzen.
Event #1: „Die Fährte nach Abyssissa“
Vorwort:
Vielen Dank, dass du dich für mein Event interessierst!
Aber denke immer in meine Events daran, „Lieber fair zu verlieren, als unfair zu gewinnen!“.
Veil Spaß!
Einführung ins Event:
Sachlicher Rahmen:
Während eines Routine Erkundseinsatzes, werden die sterblichen Überreste toter Klone, sowie toter KUS Streitkraft gefunden. Wie diese dort hingelangt sind, ist nicht weiter bekannt auch nicht, was mit Ihnen geschehen ist. In weiteren Verlauf beginnt die Suche nach dem Ursprung dieses Massakers, wenn die Spieler dem nachgehen wollen. Die Spieler müssen sich auf dieser Militärbasis alle Informationen Stück für Stück durch aufmerksames Erkunden der Umgebung zusammenpuzzeln. Dafür befinden sich überall bruchstückhafte Übertragungen. Sollten sich die Spieler dazu entscheiden, der Spur nachzugehen folgt ein Wechsel des Einsatzgebietes auf Abyssissa. Ein ehemaliger Warlord der KUS namens Obrek Nok unter geheimer Bezahlung des Bankenclans, stellt dort mit Hilfe der Technologien Experimente durch verändertes Erbgut mehrere Soldaten her. Dieser Lord hat soviel macht, dass er mehrere Völkermorde begangen hat, um unentdeckt zu bleiben. Die auf der republikanischen Militärbasis gefundenen Klone waren der erste Feldtest, der absolviert wurde und für gescheitert erklärt wurde und deshalb sämtliches Leben auf der Basis ausgelöscht wurde. Ziel ist es, das Aufklären des Vorfalls auf der Basis und das stoppen von Nok.
Zeitlicher Rahmen:
In dieser Zeit bauten die Separatisten ihre Armen mit allen verfügbaren Kräften aus und erbauten gewaltige Verteidigungsstellungen auf ausgelagerten Planeten.
Örtlicher Rahmen:
Map #1: (https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1556040063)
Der erste Teil des Events führt die GAR auf eine Patrouille auf eine Republikanische Basis, der sich durch starke begrünte Flächen und Wälder kennzeichnet. Das Gebietet befindet sich fernab jeglicher Zivilisation.
Map #2: Abyssissa (https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2095996687)
Nach der ersten Hälfte des Events, führt es die GAR nach Abyssissa, einen der fünfte Planet des Geonosis-Systems im Äußeren Rand der Galaxis, der um den Stern Ea kreist. Hier trümmeln sich eine große Streitkraft der KUS herum. Auf diesen Planeten im finden man verlassene alte Bunkeranlagen aus der Zeit des Bürgerkrieges, wo sich die Einwohner gegen den ehemaligen Warlord Nok setzten.
Eventablauf:
Funkmeldung des FOK, um einen Patrouillenflug auf einer Republikanischen Militärbasis nach Kontraktbruch.
-> Vermutung KUS hat den Stützpunkt erobert.
Briefing der Commander und der Führungsebene. (RP Anweisung: weiterer langweiliger Standard Einsatz – damit keine Spoiler entstehen.)
Commander Briefen ihre Truppen.
Vorscouting der 41st Legion und Berichterstattung
Abflug und Ankunft der anderen Truppen
Medic Station und LZ werden von den Klonen besetzt.
Erkundung der Umgebung.
Sicherung der Basis und auffinden der Leichen.
Suchen und Finden der Datapads.
Auswerten der Informationen und Briefing.
Abflug auf die Venator.
Bauphase 2 (Einrichtung der zweiten Karte)
Abflug und Ankunft auf Abyssissa.
Droiden töten bei Ankunft Zivilisten.
Gegenangriff gegen KUS + LZ und MS werden aufgebaut.
Kontaktaufnahme von Nok an GAR.
Erkundung des Planeten
Eventuelles Ausschalten von Heckenschützen oder Fallen
Vordringen in Basissektor 1. (Basis von Nok)
Erkundung der Basis (Leichen, Datapads, Tagebücher, etc.)
Hacking von Tür zu Basissektort 2.
Sturm auf die Produktionsstätte.
Sicherung von Beweisen.
Festsetzten von Nok.
Freie Entscheidung der Commander, …
a) Weiteres Verfahren mit Nok
b) Weiteres Verfahren mit den Zivilisten
c) Verbleib / Zukunft des letzten Biomechanischen Soldaten
Bewertung
Abflug
Ende
Ich bitte darum, gerechtfertigte Kritik bezüglich meiner Bewerbung anzubringen, sodass ich mich weiter verbessern kann!
Ich hoffe ich konnte euch durch meine Bewerbung überzeugen und wünsche euch noch einen schönen Tag bzw. Abend.
Für weitere Fragen könnt ihr mich via Teamspeak kontaktieren, wo ich Charles heiße oder auch hier via Forum.
© Bewerbung zum Eventleiter Titelbild by Nox