Rope Leash für das Huttenkartell || Huttenkartell Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • -fördert das RP

    -macht Sinn

    -ist ein guter Vorschlag

    -finde ich gut

    bin dafür

    *GExtension*

    „Cringe“

    en bissel Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich mein ich hab damit kein Problem, nur würde es mehr feiern wenn es normal im Shop ist (Man könnte so zb Tiere an die Leine nehmen ohne mod etc).
    Wenns euch hilft tut euch kein Zwang an. Denn G steht für GÖNNEN, also bitte #Dafür.

    GExtension

    Ich wüsste nicht einmal in welche Besprechung man wegen sowas muss aber vielleicht lässt sich das ja auch später noch irgendwann hinzufügen wie die One-Use Handschellen die es derzeit auch gibt.

    #Dafür


    Ich finde das das eine wichtige Verbesserung wäre und das dass SklavenRP einfach nur besser wäre

    Dein GExtension fehlt leider sonst zählt die Stimme nicht.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Finde den negativen Aspekt "Abuse Gefahr" nicht schlimm alles kann abused werden, wir müssen einfach Vertrauen in die User stecken.

    Aso bringt mehr RP mit sich und ist eine Bereicherung für die Erfüllung des Aufgabengebietes

    #Dafür

    GExtension

    2 Mal editiert, zuletzt von Archer (10. März 2021 um 23:42)

  • vielleicht lässt sich das ja auch später noch irgendwann hinzufügen wie die One-Use Handschellen die es derzeit auch gibt.

    Ja so in der Variante hatte ich die für den open shop auch gedacht, und ich hab auch kein Plan wo man das Vorschlägt und mit wem man da reden muss :D
    Aber lasst die Pfoten mit den Leinen von meinen Leuten ;D

    //Edit: Achja und das "Abuse Gefahr" ich mein die Dinger brauchen Ewig bis man da drin ist. Also eher nicht so realistisch der musss schon afk sein

  • Ja so in der Variante hatte ich die für den open shop auch gedacht, und ich hab auch kein Plan wo man das Vorschlägt und mit wem man da reden muss :D
    Aber lasst die Pfoten mit den Leinen von meinen Leuten ;D

    //Edit: Achja und das "Abuse Gefahr" ich mein die Dinger brauchen Ewig bis man da drin ist. Also eher nicht so realistisch der musss schon afk sein

    Weibliche Sklaven sind immer heiß begehrt und Lena ist der einzige weibliche Char, Lustig wird es.

  • Abusegefar ist überall und bei jedem. Sehe es nicht dringend als Problem.

    Die RP Gründe sind überzeugend genug, womit ich für diesen Vorschlag bin.

    GEx

  • kinky shit

    dafür

    GErweiterung

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Zu starke Abusegefahr. Würde nur zu Unruhe führen. DAGEGEN GEXTENSION

    Ich sag Mal so selbst wenn es abused werden würde kann man mit angelegter Leine immernoch seine Ausrüstung benutzen wie DL-44 oder DC15s also finde ich in dem Fall die Abusegefahr garnicht Mal so hoch weil man im Notfall auch sich selbst befreien kann. (Man braucht nur ne zweite Person zum komplett befreien)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich bin dafür, weil es das Rp erweitert und ich das Sklaven Rp für das Huttenkartell sehr wichtig finde und die Erweiterung das Sklaven-Rp fördern würde.


    [tabmenu]
  • Je nachdem wie schnell ihr im Huttenkartell befördert finde ich Kartellfreund zu niedrig, vielleicht sollte man das Rope Leash erst ab Kartelmitglied bekommen.

    Naja also normalerweise ist man erstmal Mind. 1 Woche bekannter und dann wird nach Aktivität und Kompetenz befördert so wie sonst halt auch

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Also ich finde das der Vorschlag das RP gut erweitert und so auch fördert. Das abusen ist ja so oder so verboten also denke ich nicht das dort ein Problem entstehen wird. Spricht für mich nichts dagegen.

    #Dafür

    GzumE

    [tabmenu]
  • Stimme Porelly zu. Viel zu starke abusegefahr, zudem gibt es jetzt schon einige Probleme mit den Zivis und mit diesem Vorschlag würden nur mehr dazu kommen. DAGEGEN GExtension

    Zu starke Abusegefahr. Würde nur zu Unruhe führen. DAGEGEN GEXTENSION

    Man kann Jetpacks , Handschellen, Taser, so gut wie jede Machtfähigkeit abusen. Man kann sogesehen alles abusen aber trotzdem haben wir vertrauen in die User. Und ein Rope Leash dauert glaub ich 6-7 Sekunden zum anlegen der muss ja afk sein damit er festgenommen wurde

  • Zu starke Abusegefahr. Würde nur zu Unruhe führen. DAGEGEN GEXTENSION

    Stimme Porelly zu. Viel zu starke abusegefahr, zudem gibt es jetzt schon einige Probleme mit den Zivis und mit diesem Vorschlag würden nur mehr dazu kommen. DAGEGEN GExtension

    Also...

    ...das ist das Rope Leash [Die Leine!!] und nicht die normalen Handschellen man kann damit noch all seine Waffen bzw. Ausrüstung benutzen wenn dich jemand festnimmt kannst du dich noch wehren mind. mit deinen Fäusten xD

    ... auch hat das nen extremen Cooldown deswegen find ich die Argumentation mit der zu starken Abusegefahr einfach lächerlich.

    ... wir sind das Huttenkartell nicht die Zivilisten [Kann sein das du die Allgemeine Wortwahl meinst wollte das nur mal kurz runter geschrieben haben]

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*