Ziro will benutzt werden!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • [tabmenu]


  • Er steht doch auf Kriegsfuß Mit dem Kartell und müsste doch eigentlich schon Tod sein. Die CW Story in der er starb verlief als es noch Phase 1 Rüstung gab.

    .

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • .

    Naja wenn er Tod ist wieso wird er dann aktiv als Eventchar benutzt? Also sehe ich an sich kein Problem wenn man den Char als "Normalen" Char einfügt

  • Naja wenn er Tod ist wieso wird er dann aktiv als Eventchar benutzt? Also sehe ich an sich kein Problem wenn man den Char als "Normalen" Char einfügt

    Er wird aber nicht aktiv als E Char genutzt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Er wird aber nicht aktiv als E Char genutzt.

    Aber er steht Trotzdem bei den Eventchars zur Auswahl. Und wenn er da sehr selten genutzt wird wieso nicht einfach diesen Char in eine Fraktion reinbringen die ihn unbedingt haben will?

  • Beitrag von Butz (12. März 2021 um 16:49)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Keine Inhaltserweiterung, provokant. (16. März 2021 um 08:44).
  • Warum ist er denn als Event char da wenn er tot ist?

    Gönnt denen xD

    Meist auch eine alternative für Non-lorehutten

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich habe das Playermodel oft erlebt und er wurde immer als Ziro gespielt, muss da auch Mozzie zustimmen. Es gibt ein Playermodel alles ist schon optimal vorhanden warum sollten die den nicht bekommen. Fördert ja nur das RP.

    weils kein sinn macht

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Aber jetzt gibts auch Jabbas Skin heißt das kann man hat in den Events immernoch die Möglichkeit theoretisch einen Hutten zu spielen [Ich hoffe die haben so nen Job wär irgendwie traurig wenn nicht]

    Meiner kenntniss nach nich

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wie ich sehe wird hier unten viel Diskutiert über Ziro.

    Ja in unsere Zeit ist Ziro The Hutt tot, aber wenn wir so gehen müssten wir hier auch die andere Chars die tot sind sperren oder entfernen.

    Dabei hat hierbei tschubaki komplett recht, Ziro wird nicht bei uns so groß benutz Höchstens einmal im Monat und mehr nett.

    Dabei wird Ziro wo er noch lebte von den Hutten Clan gesucht wegen den Sohn von Jabba und glaube auch wegen den Daten von seines Vater glaube ich.

    Hierbei muss ich aber sagen das wir hier bei nur ein paar kleinen Punkt haben mit den Tot, aber ein Großen Punkt mit den Kriegsfuß mit den Hutten Clan.

    Ich bin dafür für den Vorschlag und sehe hierbei keinen Problem.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Beitrag von Death (12. März 2021 um 20:19)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. März 2021 um 20:20).
  • Wie bereits unter dem vorigen Vorschlag geschrieben sehe ich keine sinnvolle Zeit, in der man Ziro einführen könnte, weil Ziro das Verbrechersyndikat verrät, sobald er aus dem Knast kommt und dann direkt wegstirbt... Aber selbst wenn man das ignoriert, müsste Ziro immer von der Republik, von der Schwarzen Sonne und vom Huttenkartell gejagt werden. Eine längerfristige Besetzung außerhalb von Events ist somit in meinen Augen unmöglich...

    Dagegen

    Ich bin aktiv.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Wie bereits unter dem vorigen Vorschlag geschrieben sehe ich keine sinnvolle Zeit, in der man Ziro einführen könnte, weil Ziro das Verbrechersyndikat verrät, sobald er aus dem Knast kommt und dann direkt wegstirbt... Aber selbst wenn man das ignoriert, müsste Ziro immer von der Republik, von der Schwarzen Sonne und vom Huttenkartell gejagt werden. Eine längerfristige Besetzung außerhalb von Events ist somit in meinen Augen unmöglich...

    Dagegen

    Ich bin aktiv.

    Wieso sollte er den von der Schwarzen Sonne gejagt werden ?

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Wie bereits unter dem vorigen Vorschlag geschrieben sehe ich keine sinnvolle Zeit, in der man Ziro einführen könnte, weil Ziro das Verbrechersyndikat verrät, sobald er aus dem Knast kommt und dann direkt wegstirbt... Aber selbst wenn man das ignoriert, müsste Ziro immer von der Republik, von der Schwarzen Sonne und vom Huttenkartell gejagt werden. Eine längerfristige Besetzung außerhalb von Events ist somit in meinen Augen unmöglich...

    Dagegen

    Ich bin aktiv.

    dazu würde die KGJ Gilde warscheinlich auch ein auftrag von der Republick bekommen und/oder Huttenkartel

  • Wieso sollte er den von der Schwarzen Sonne gejagt werden ?

    Weil er die verlassen hat und die letzte Organisation die er verlassen hat, hat er betrogen und verraten... Zumal die nicht wissen ob Ziro nicht im Knast geplaudert hat, weil Ziro ja nicht gerade der verlässlichste Verbündete ist, wenn es um sowas geht...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch