Entbannung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    Community / Global
    Dauer
    Ewig
    Gebannt von
    Vanillepudding
    Forum-/Nutzername
    fine.
    TeamSpeak-UID
    lremIhW5iUylbXS7Sfjx0TAqXbk=
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    OOC Belidigung
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Liebe EGM Community,
    ich wende mich bewusst an die Community und nicht nur an das Server Team da ich vor fast 3 Jahren echt scheiße gebaut habe. Ich war noch jung und ein trottel. Ich habe sehr aktiv auf dem alten SWTOR:RP Server gespielt und habe mich nicht richtig benommen. Eine Zeit lang gab es schönes RP und auch sehr gute Storys aber nach einer gewissen Zeit gab es einige Leute die mich nicht mochten und teilweise ausgegrenzt haben, dies entschuldigt meine Taten jedoch nicht. Ich war einst sehr aufgebracht da ich im OOC Chat diskriminiert und beleidigt wurde und der Support mir nicht geholfen hat bzw mich ignoriert hat. Ich wurde wirklich sehr beleidigt habe leider keine Beweise dazu da ich damals nicht davon ausgegangen wäre das es so geendet hätte. Ich beschwerte mich im OOC Chat das viele Teammitglieder online waren aber mir keiner helfen wollte. Ich erinnere mich nicht mehr sehr gut aber soweit ich weiß habe ich dann ein Teammitglied (Vanillepudding) privat angeschrieben jedoch wollte mir dieser auch nicht helfen. Ich so blöd ich mit 12 Jahren war hab mich im OOC Chat beschwert und wurde auch beleidigend. Auch wenn ich extrem Provoziert wurde entschuldigt dies meine unreife Handlung keines Wegs. Da hört es jedoch nicht auf. Das Teammitglied hat mich aufgrund der beleidigungen im OOC Chat im Steam chat beleidigt und aufgebracht und unreif wie ich war habe ich ihn auch beleidigt. Er machte Screenshots davon und gab es weiter, was zu dem Community Ausschluss führte. Ich möchte 100% Transparent sein und auch zu 100% ehrlich. Ich habe dann öfter Entbannungsanträge geschrieben wo ich irgendeinen Mist erzählt habe von wegen eine Person hat einen neuen PC gekauft und möchte hier spielen etc. Ich war ein dussel und habe wirklich viel Mist gebaut aber trotz all dem würde ich mich über eine 2. Chance wirklich sehr freuen. Ich habe mein RP deutlich verbessert und bin auch im Kopf einige Schritte weiter gekommen. Ich bereue meine Handlungen zu tiefst und hoffe das wir uns eventuell wieder sehen :)
    MfG fine aka Caprisonne aka Keksmampfer
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Einmal editiert, zuletzt von Lansor (16. März 2021 um 15:11)

  • Community Leitung

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Hey,

    ich hätte einige Fragen an den Antragssteller:

    - Ist Mrs.Caprisonne ein ehemaliger Account von dir?

    - Ist TakeADeepBreath ein ehemaliger Account von dir mit den jeweiligen Entbannungsanträgen: Entschuldigung / Entbannungsantrag, Entbannungs Antrag vom 06.05.2019

    - Wie lauten ggf. weitere ehemaligen Forenaccounts?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Hey,

    ich hätte einige Fragen an den Antragssteller:

    - Ist Mrs.Caprisonne ein ehemaliger Account von dir?

    - Ist TakeADeepBreath ein ehemaliger Account von dir mit den jeweiligen Entbannungsanträgen: Entschuldigung / Entbannungsantrag, Entbannungs Antrag vom 06.05.2019

    - Wie lauten ggf. weitere ehemaligen Forenaccounts?

    Hallo!
    Ich habe mir jetzt ein neues Konto erstellt und werde auf jede Frage eine Antwort geben.

    1. Nein ich bin nicht Mrs.Caprisonne

    2. Ja das ist ein Ehemaliger Account von mir auf dem ich lügen erzählt habe da ich wieder auf dem Server spielen wollte.
    3. TakeADeepBreath ist mein alter Forum Account so wie Keksmampfer, jedoch habe ich keinen Zugriff mehr drauf.
    (Ich sehe meine Fehler ein und möchte Transparent sein)

    Ich denke mit Ehrlichkeit komme ich weiter als mit solchen billigen Lügen.

  • Hey fine ,

    ich möchte dich kurz auf folgende Forenregeln hinweisen:

    Daher sollte jegliche Kommunikation über dein Kumpel erfolgen und ich sperre dein Account in Kürze.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Beitrag von fine (15. März 2021 um 22:33)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. März 2021 um 22:34).
  • Beitrag von .smitty (15. März 2021 um 22:49)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: egal (15. März 2021 um 22:51).
  • Community Leitung

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Moin

    Danke für den Reminder Rafa

    Um es Abzukürzen: Irgendwann ist genug.

    Deine Historie aus verstrickten Doppelaccounts, dreisten Lügen (und hier liegt die Betonung auf dreist) sowie Warns und Banns schließt dich von weiteren Entbannungen aus. Ich kann nur hoffen dass du dich persönlich weiter entwickelt hast, aber ganz gleich ob, wirst du es wohl wo anders unter Beweis stellen müssen.

    Und wir reden mal nicht darüber, dass mehr als die Hälfte des Antrags darin besteht, wie böse die anderen waren.

    In diesem Sinne: Abgelehnt.

    Cheers

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Parker 26. März 2021 um 13:19

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.