Bewerbung zum Jedi Padawan Yukki

  • Vorwort:

    Bevor Fragen aufkommen wie: "Wird das nicht zu viel?" Möchte ich euch direkt sagen, ich habe die Flottencrew verlassen und
    möchte mich jetzt ohne weitere Abschweifungen der Bewerbung widmen, viel Spaß!

    Inhaltsverzeichnis

    1. Reallife-Daten
    2. Ingame Daten
    3. Schwächen
    4. Stärken
    5. RP-Geschichte
    6. Schlusswort

    Reallife-Daten

    Nochmals hallo, ich bin Niclas, 15 Jahre alt und Schüler auf einem örtlichen Gymnasium.
    Ich verbringe eine große Zeitspanne meiner Freizeit am Computer und/oder lese
    Mangas/Bücher.

    Ingame-Daten

    Ingame bin ich unter den Namen Yukki bekannt, mein Derzeitiges Machtlevel entspricht 34.
    Meine bisherige Online-Zeit schätze ich auf 13 oder 14 Tagen.

    Schwächen

    -Ich kann mich nicht gut selbst einschätzen.
    -Ich bin öfters verpeilt.

    Stärken

    -Ich kann Geduld ausüben.
    -Ich kann mich in einen höflichen Umgang Unterhalten
    -Ich kann Spontan handeln

    RP Geschichte

    Ich spürte Sie.... ich spürte die Macht wie die durch die Maschine läuft und wie stark die ist...
    ich konnte die Macht praktisch berühren...

    -6 Stunden davor-

    Guten Tag, mein Namen ist Yukki, ich wurde auf den Planeten Aalderan geboren.
    Ich lebte in einer ärmeren Familie, wir hatten genug Geld um uns das nötigste zu kaufen, aber mehr auch nicht.
    Meine Vater starb als er eine Lieferung in die nächste Stadt bringen wollte, wir hatten damals noch kein Fahrzeug
    und mussten unser Gut über eine Berg-Passage in die nächste Stadt bringen.
    Ich war damals noch sehr klein, 4 um genau zu sein, ich weiß noch es hat geregnet und meine
    Mutter wollte meinen Vater davon überzeugen zu warten bis das Wetter sich beruhigte, aber
    unsere Lieferung was schon überfällig und wir brauchten neue Lebensmittel.
    Ein Erdrutsch... Seit dem verwenden wir nur noch einen Transporter.