Diskussionthread um die Order 66 Woche

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Fand es ehrlich gesagt beschissen das nach dem Mapchange Darth Maul direkt ohne RP ausbrechen konnte und plötzlich sein Lichtschwert wieder hatte

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich persönlich finde die Idee nice, aber die Events wirken viel zu sehr auf Krampf durchgedrückt - meiner Meinung nach


    Falls irgendwann speziell was für Einheiten gemacht wird, fände ich es außerdem gut, wenn man da nen kleinen Plan hätte, welche Einheit wann mit etwas rechnen kann. Der Server ist halt den ganzen Tag randvoll und man wartet unnötig, wodurch andere bspw. nich draufkommen

  • Fand es ehrlich gesagt beschissen das nach dem Mapchange Darth Maul direkt ohne RP ausbrechen konnte und plötzlich sein Lichtschwert wieder hatte

    Hier gab es leider einen Kommunikationsfehler. Der bekam es, weil eine Person es dabei hatte, die im Gefängnis oben war.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Hab gehört Tiplar hat den Säppi Rat abgeschlachtet ? I Mean WTF

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich persönlich finde die Idee nice, aber die Events wirken viel zu sehr auf Krampf durchgedrückt - meiner Meinung nach

    Auf welchen der beiden Server warst du bzw. welche Events hast du miterlebt? Könntest du vllt. ein Beispiel nennen wo es "auf Krampf durchgedrückt" wurde?

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Auf welchen der beiden Server warst du bzw. welche Events hast du miterlebt? Könntest du vllt. ein Beispiel nennen wo es "auf Krampf durchgedrückt" wurde?

    Ich hab das Mandalore Event miterlebt, war allerdings nicht von Anfang an dabei. War aber ziemlich nice.

    Das Geonosis Event aufm Hauptserver fande ich sehr "durchgedrückt", zumindest fühlte es sich so an. Waren halt schnell alle bei der feindlichen Basis und ab da war das Event nach nichtmal 10 Minuten vorbei

  • Ich hab das Mandalore Event miterlebt, war allerdings nicht von Anfang an dabei. War aber ziemlich nice.

    Das Geonosis Event aufm Hauptserver fande ich sehr "durchgedrückt", zumindest fühlte es sich so an. Waren halt schnell alle bei der feindlichen Basis und ab da war das Event nach nichtmal 10 Minuten vorbei

    Okay, vielen Dank für das Lob.

    Bei dem Geonosis Event war ich nicht dabei, denn ich war auf dem Eventserver. Ich glaube es wurde aufgrund der Performance schneller beendet, da können glaube ich Eto und Miller mehr zu sagen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ja Performance war unterirdisch... und das trotz vielleicht 10 Droiden... konnten da leider wegen der Performance nicht viel machen ... selbst ohne das was gespannt wurde hatten ja schon fast alle rote pings... das wollten wir den Usern nicht so lange antun ... dazu kam noch das ständig leute ausgetimed sind aufgrund der map und knapp 80 mann halt auf der Map

    Neu.png

  • Ich finde die Idee dass man mehrere Events macht recht gut und finde es gut, dass wir erst Dooku und dann Grievous töten... Allerdings ist die Timeline alles andere als Lore getreu. Nach Darth Mauls Gefangennahme hätte Order 66 ausgerufen werden müssen, genauso nach Grievous Tod... Dass das aufgrund der technischen Limitierungen nicht möglich ist, auf allen Planeten Gleichzeitig Order 66 zu machen verstehe ich und es ist für mich daher verständlich dass wir nicht schon um 16 Uhr als wir Maul hatten die Oreder ausrufen konnten. Dennoch finde ich, sollte man sich bei anderen Events eher an die Lore Reiheinfolge halten. Der Rat der Separatisten wird erst nach dem Jedi Orden von Anakin angegriffen und das heißt erst nach Order 66... ab 21 Uhr war einfach der Krieg vorbei...wtf Gegen wen sollen die Truppen jetzt kämpfen während die Klone sich plötzlich mitten in der Schlacht gegen die Jedi wenden? Die Seperatisten wurden um 20 Uhr exekutiert und erst morgen kommt dann Order 66...

    Dazu kommen dann wierde Regeln, wer sich gegen die Order entscheiden kann und wer nicht... Und fragwürdige Definitionen wann Tasern erlaubt ist und wann nicht, anstatt das ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach komplett zu verbieten...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Tiplar hat den Säppi Rat abgeschlachtet

    Das fand ich auch relativ fragwürdig.

    Warum hat ein Jedi, Menschen gekillt, mit einer Horde an Klonen dabei, welche man hätte sicherlich festnehmen können und es hätte evtl. noch ein wenig RP geben können. (In Lore wurde der Rat zwar umgebracht, aber von einem Sith und nicht von einem Jedi (Tiplar)).

    Anbei hätte es doch viel mehr Sinn gemacht, dass man das Event erst nach Ausruf der Order 66 gemacht wurde, da Anakin als Darth Vader in Lore den Rat umgebracht hat.

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

  • ja das mit dem Sepi Rat hat wenig Sinn gemacht. Ich meine der Krieg ist jetzt halt eigentlich vorbei. Die Separatisten haben keine Führung mehr und sind quasi lost. Dadurch verschwindet quasi einer dieser großen Faktoren der bei der Order 66 halt ist. Jedi gegen Klone und Sepis, aber bin mal gespannt wie ihr das noch regelt deswegen will ich da mal nicht zu negativ sein. Das was Catch gesagt hat mit ja wer Order 66 ausführen muss und wer nicht, teilweise verständlich aber das ding mit Rex und so das bei denen das ding rausoperiert werden kann und bei denn anderen nicht. Mir ist klar, dass damit verhindert werden soll das sich wie bei einen der letzten male wieder 100000 Klone auf die Seite der Jedi schlagen und sich einfach ergeben und dann die Seiten wechseln finde aber die Erklärung lost.

    Sonst super coole Idee und feier das richtig besonders als mein Senator .-.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Ich glaube die wollen nicht dierekt im einen Tag das Event machen sonder dass raus zögern was ich auch gut finde

    Haben aber alle Kriegsgegner innerhalb eines Tages gekillt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • ja das mit dem Sepi Rat hat wenig Sinn gemacht. Ich meine der Krieg ist jetzt halt eigentlich vorbei. Die Separatisten haben keine Führung mehr und sind quasi lost. Dadurch verschwindet quasi einer dieser großen Faktoren der bei der Order 66 halt ist. Jedi gegen Klone und Sepis, aber bin mal gespannt wie ihr das noch regelt deswegen will ich da mal nicht zu negativ sein. Das was Catch gesagt hat mit ja wer Order 66 ausführen muss und wer nicht, teilweise verständlich aber das ding mit Rex und so das bei denen das ding rausoperiert werden kann und bei denn anderen nicht. Mir ist klar, dass damit verhindert werden soll das sich wie bei einen der letzten male wieder 100000 Klone auf die Seite der Jedi schlagen und sich einfach ergeben und dann die Seiten wechseln finde aber die Erklärung lost.

    Sonst super coole Idee und feier das richtig besonders als mein Senator .-.

    Ah und dass der Geheimdienst scheinbar irgendwie übergangen wurde obwohl er voll gut mit eingebunden hätte werden können irgendwie schade

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Ich gebe noch meinen Senf dazu.


    An sich finde ich die Aktion sehr nice und bin auch froh das sowas in einem so großen Rahmen stattfindet.

    Nur bin ich etwas enttäuscht da meines Erachtens nach die größten und wichtigsten Momente direkt am Anfang rausgeballert wurden und vorher kein wirkliches RP stattgefunden hat - es kam sozusagen aus dem nichts.

    Ich finde man hätte sich diese 2 großen Anfangsschlachten von Mandalore und Coruscant für das Ende aufheben sollen und dann mit diesen auch wirklich die Order 66 ausrufen sollen. So ist es jetzt ein bisschen merkwürdig könnte man sagen und ungewöhnlich, aber nicht all zu tragisch. Finde man hätte mit einem RP Aufbau beginnen sollen und dann so langsam und sicher Richtung Mandalore, Coruscant und Utapau gehen und in Zusammenhang mit diesen Schlachten auch wirklich die Order dann zu verkünden, um einfach dem ganzen nochmal etwas von der Lore mitzugeben und den Schlüsselfiguren und deren Spielern noch mehr RP zu bieten. z.B Dominance als Anakin, welcher erst ingame mit Palpi die Tradegy of Darth Plageus the Wise durchgeht, der dunklen Seite näher kommt und dieser schließlich verfällt und nebenher alles dazu passiert, z.B: Ashoka's Austritt aus dem Orden und Bo-Katan als Unterstützerin von Ashoka. Aber lassen wir uns überraschen, es war erst Tag 1.

  • Ich finde man hätte sich diese 2 großen Anfangsschlachten von Mandalore und Coruscant für das Ende aufheben sollen und dann mit diesen auch wirklich die Order 66 ausrufen sollen. So ist es jetzt ein bisschen merkwürdig könnte man sagen und ungewöhnlich, aber nicht all zu tragisch. Finde man hätte mit einem RP Aufbau beginnen sollen und dann so langsam und sicher Richtung Mandalore, Coruscant und Utapau gehen und in Zusammenhang mit diesen Schlachten auch wirklich die Order dann zu verkünden, um einfach dem ganzen nochmal etwas von der Lore mitzugeben und den Schlüsselfiguren und deren Spielern noch mehr RP zu bieten. z.B Dominance als Anakin, welcher erst ingame mit Palpi die Tradegy of Darth Plageus the Wise durchgeht, der dunklen Seite näher kommt und dieser schließlich verfällt und nebenher alles dazu passiert, z.B: Ashoka's Austritt aus dem Orden und Bo-Katan als Unterstützerin von Ashoka. Aber lassen wir uns überraschen, es war erst Tag 1.

    Ist tatsächlich eine ganz nette Idee kann man sich vielleicht bis nächstes Jahr merken für das Order 66 Event

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • ich finde ich müsste kotzen, da mein PC kaputt ist und ich diese woche einfach nicht mitmachen kann, sowas ist noch nie passiert und wird warscheinlich nichtmehr oder eher viel seltener passieren. Danke dass ihr ausgerechnet diese Woche dafür benutzt.