Der Widerstand [Order 66 Woche]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wird schon höchst wahrscheinlich ein Grund gehabt haben.

    Wie zum Beispiel das am ersten Tag alle Zivis außerhalb der Basis erschossen wurden xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wird schon höchst wahrscheinlich ein Grund gehabt haben.

    Das erste Mal ja
    das 2. Mal hat einer einfach den eingang der Basis in die Luft gesprengt
    das 3. mal standen wir da und haben auf leomon gewartet weil er ein support gemacht hat...

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Das erste Mal ja
    das 2. Mal hat einer einfach den eingang der Basis in die Luft gesprengt
    das 3. mal standen wir da und haben auf leomon gewartet weil er ein support gemacht hat...

    War das 3 mal am Schiff ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Su'cuy gar, mein Name lautet Kadira Adama.

    Z5Vrip0.png

    Seitdem die neue Ordnung des Imperium ausgebrochen ist, beginnt auch für meine Wenigkeit eine neue Zeitrechnung, wo ich jeden einzelnen Tag zähle bis zum Fall des Imperium. Geleitet von einem verschrumpelten, alten Sack der nicht viel mehr als Reden drauf hat und sich nun als mächtigsten Mann aller Systeme darstellt, lasse ich mich nicht unterdrücken und so wie ich es sehe ihr auch nicht. Lasst uns erheben und einen Krieg anfangen, an dem das Imperium untergehen wird! Wehren wir uns nicht, wird sich auch der Rest unserer wunderbaren Galaxie sich nicht wehren, wir müssen ein Beispiel für die anderen sein!

    Hiermit verkünde ich meinen Beitritt zum Widerstand und gehe mit Stolz voran.

    Gedet'ye mando'ade, hört meinem Wort zu und lauscht.

    Ich mag vielleicht nicht unser mand'alor sein, aber ich rufe zu den Waffen. Wir sollten uns nicht vom Imperium unterdrücken lassen und manda'yaim, unseren wunderschönen Planeten, einfach fallen lassen zu diesen falschen Ratten, die genauso stinken wie die Kanalisation von Sundari! Oya mando'ade!

    Sollte diese Nachricht jemals entschlüsselt werden von den imperialen Geheimdienst, hier ein letzter Satz für euch.

    Ke nu'jurkadir sha Mando'ade!

    Re'turcye mhi.

  • Beitrag von Amirr (9. April 2021 um 12:47)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic/Falscher Beitrag -> Siehe Diskussionsbeitrag (9. April 2021 um 13:59).
  • Nachdem Meisterin Tiplar auf Ringo Vinda durch den Klon-Soldaten Tup getötet wurde, tritt der Jedi Varis Escutia wieder ein und schließt sich dem Widerstand an!

    OOC


    Ich spiele meinen Non-Lore nur für die Eventwoche.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Ehemaliger ARC Lieutenant Fives tritt den Widerstand bei unter dem Decknamen "Fünfs"

    Spoiler anzeigen

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Beitrag von Cem (9. April 2021 um 15:06)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. April 2021 um 15:08).
  • Beitrag von Manuell | Charger (10. April 2021 um 11:24)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. April 2021 um 21:46).
  • Laori van Matadori schließt sich dem Wiederstand unter dem Codenamen "Fischauge" an

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Beim Wiederstand geht folgede Nachricht ein:

    Seit gegrüßt, meine werten Kollegen. Meine Augen und Ohren sind überall und ich bekomme so einiges mit, was ich nicht sollte.

    Ich biete euch meine Dienste als Assassine an und dafür will ich eure Waffen als Schutz haben. Meine Qualifikationen sprechen für sich und ihr könnt euch darauf vertrauen. Ich könnt mich für einen Auftrag kontaktieren. Wichtig, falls ihr mich anheuert, ich arbeite alleine.

    Gezeichnet: Der Schemen des Imperiums.

    Einmal editiert, zuletzt von Dorian (11. April 2021 um 13:23)

  • Oninoni 14. April 2021 um 09:32

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.