Allianz zur Wiederherstellung der Republik [Eventwoche]

  • Beitrag von Flor/Julian (11. April 2021 um 12:16)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Geklärt (11. April 2021 um 12:27).
  • Bei der Allianz zur Wiederherstellung der Republik geht folgede Nachricht ein:

    Seit gegrüßt, meine werten Kollegen. Meine Augen und Ohren sind überall und ich bekomme so einiges mit, was ich nicht sollte.

    Ich biete euch meine Dienste als Assassine an und dafür will ich eure Waffen als Schutz haben. Meine Qualifikationen sprechen für sich und ihr könnt euch darauf vertrauen. Ich könnt mich für einen Auftrag kontaktieren. Wichtig, falls ihr mich anheuert, ich arbeite alleine.

    Gezeichnet: Der Schemen des Imperiums.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dorian (11. April 2021 um 13:22)

  • Update:

    • Die Allianz möchte niemanden töten der unbewaffnet ist oder sich ergibt.
    • Die Allianz strebt nicht nach der kompletten Vernichtung des Feindes, sondern setzt nur notwendige Mittel ein.

    Berücksichtigt das ebenfalls bei euren Handeln.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (11. April 2021 um 19:40)

  • Wir sind Bereit!


    Hiermit Gründe ich Dr. Lork von Freiborg Ratsmitglied der Allianz den Geheimdienst der Allianz wir werden das Imperiun von nun an voraus schauen

    Der Geheimdienst steht mit sofortige Befugnis unter der befehlsgewalt des Vorsitzenden des Rates

    Der Geheimdienst wird von Dr.Lork von Freiborg verwaltet

    Mit sofortiger Wirkung wird General Sahrot Zarid als Oberagent ernannt und somit ist er Truppenführung des Geheimdienstes und leitet die Agenten an der Front!

    Jegliche Agenten werden geheimgehalten auch in der Allianz wird kein Agent Preisgegeben nur die Generäle Plus Vorsitzender des Rates und Freiborg kennen die Namen der Agenten

    Gruß

    Ratsmitglied der Alianz

    Dr.Lork von Freiborg

    Einmal editiert, zuletzt von Pex (11. April 2021 um 23:13)

  • Habt ihr Viper den Job einfach weg genommen?

  • Habt ihr Viper den Job einfach weg genommen?

    Ich dachte auch das es eben schon einen GHD gab xD

    Ihr könnt nicht einfach jemanden der so viel gemacht hat für die Allianz und der geheim Dienst Chef war raus schmeißen oder was auch immer r

    Also no joke aber das ist echt belastend wenn irgendwer kommt und random sagt: Jo hab mal nen neuen Geheimdienst in der Allianz gemacht ... scheiß ich mal drauf was mit den Leuten passiert die bisher in der Rolle eines Agenten waren.

    Unterstütze ich gar nicht was du dir da ausgedacht hast Pex, weil du damit Das RP jedes anderen von jetzt auf gleich zerstörst. Du solltest mal besser vorher schauen ob das überhaupt RP technisch passt. Weil das tut es momentan nicht. Ich und wie man den Reaktionen entnehmen kann auch viele andere akzeptieren das ganz und gar nicht und werden im RP auch so weitermachen wie bisher... bedeutet das jeder der bisher ein Agent der Allianz war auch ein Agent der Allianz bleibt. Du kannst nicht einfach durch eine Forennachricht bestimmen das bestimmte Personen ihr RP nicht mehr so spiele dürfen wie bisher. Ich werde dadurch jetzt nicht mein RP verändern und die anderen auch nicht. No front aber das Konzept macht mal wirklich 0 Sinn.

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Also no joke aber das ist echt belastend wenn irgendwer kommt und random sagt: Jo hab mal nen neuen Geheimdienst in der Allianz gemacht ... scheiß ich mal drauf was mit den Leuten passiert die bisher in der Rolle eines Agenten waren.

    Unterstütze ich gar nicht was du dir da ausgedacht hast Pex, weil du damit Das RP jedes anderen von jetzt auf gleich zerstörst. Du solltest mal besser vorher schauen ob das überhaupt RP technisch passt. Weil das tut es momentan nicht. Ich und wie man den Reaktionen entnehmen kann auch viele andere akzeptieren das ganz und gar nicht und werden im RP auch so weitermachen wie bisher... bedeutet das jeder der bisher ein Agent der Allianz war auch ein Agent der Allianz bleibt. Du kannst nicht einfach durch eine Forennachricht bestimmen das bestimmte Personen ihr RP nicht mehr so spiele dürfen wie bisher. Ich werde dadurch jetzt nicht mein RP verändern und die anderen auch nicht. No front aber das Konzept macht mal wirklich 0 Sinn.

    Sehe ich auch so. Denn auch ich habe agenten im MC die fürs Imperium arbeiten und uns infos liefern.

    Du kannst dich gerne im RP eingliedern als Agent wenn du die möglichkeit hast an infos zu kommen.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Also no joke aber das ist echt belastend wenn irgendwer kommt und random sagt: Jo hab mal nen neuen Geheimdienst in der Allianz gemacht ... scheiß ich mal drauf was mit den Leuten passiert die bisher in der Rolle eines Agenten waren.

    Unterstütze ich gar nicht was du dir da ausgedacht hast Pex, weil du damit Das RP jedes anderen von jetzt auf gleich zerstörst. Du solltest mal besser vorher schauen ob das überhaupt RP technisch passt. Weil das tut es momentan nicht. Ich und wie man den Reaktionen entnehmen kann auch viele andere akzeptieren das ganz und gar nicht und werden im RP auch so weitermachen wie bisher... bedeutet das jeder der bisher ein Agent der Allianz war auch ein Agent der Allianz bleibt. Du kannst nicht einfach durch eine Forennachricht bestimmen das bestimmte Personen ihr RP nicht mehr so spiele dürfen wie bisher. Ich werde dadurch jetzt nicht mein RP verändern und die anderen auch nicht. No front aber das Konzept macht mal wirklich 0 Sinn.

    Ich habe nie gesagt, das die jetzigen Agenten Fliegen ich habe keine Ahnung wer einer ist.. Und die können gerne alle Bleiben es war schon etwas länger die Rede das es ein Geheindimenst gibt jeder hat trotzdem weiter die Möglichkeit zu spionieren


    Und zu hydra ich bin so in der Art schon ein Angent ich bekomme relativ schnell Infos innerhalb des Imperiums ran..

    Deswegen kamm auch die Idee mit ein Geheimdienst wie gesagt jeder Agent wieder eingegliedert und kann frei mit machen

  • Ich habe nie gesagt, das die jetzigen Agenten Fliegen ich habe keine Ahnung wer einer ist.. Und die können gerne alle Bleiben es war schon etwas länger die Rede das es ein Geheindimenst gibt jeder hat trotzdem weiter die Möglichkeit zu spionieren


    Und zu hydra ich bin so in der Art schon ein Angent ich bekomme relativ schnell Infos innerhalb des Imperiums ran..

    Deswegen kamm auch die Idee mit ein Geheimdienst wie gesagt jeder Agent wieder eingegliedert und kann frei mit machen

    Ändert wohl rein gar nichts daran das dieses Konzept das RP zerstört und 0 Sinn macht. Und es ändert auch nichts daran das du beim nächsten mal vorher gut überlegen solltest was du gerade vorschlägst und ob es überhaupt passt. Wie gesagt das Konzept ist komplett sinnlos. Kannst ja wohl auch den Reaktionen entnehmen das es keinem wirklich passt. Vielleicht vorher besser abklären.

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Ich habe nie gesagt, das die jetzigen Agenten Fliegen ich habe keine Ahnung wer einer ist.. Und die können gerne alle Bleiben es war schon etwas länger die Rede das es ein Geheindimenst gibt jeder hat trotzdem weiter die Möglichkeit zu spionieren


    Und zu hydra ich bin so in der Art schon ein Angent ich bekomme relativ schnell Infos innerhalb des Imperiums ran..

    Deswegen kamm auch die Idee mit ein Geheimdienst wie gesagt jeder Agent wieder eingegliedert und kann frei mit machen

    Viper war schon lange Geheimdienst Chef und du kannst davon aus gehen das es auch so bleibt ich werde ebenfalls nichts im RP dran ändern und mache genau so weiter wie burst schon sagte.

  • Das RP der Allianz kann von jedem, unter Berücksichtigung der gemeinsamen Ziele/Regeln, frei gestaltet werden. Es gibt keinen totalen Führungsanspruch durch die Leitung, wie im Imperium.

    Eigene Rebellenzellen, einen Geheimdienst oder SpecForces könnt ihr jederzeit im RP gründen. Das Event ist nur kurzfristig und sollte für diesen Zeitraum einfach jedem so viel Spaß wie möglich bieten.

    Das Roleplay soll nicht durch irgendwelche OOC Entscheidungen beeinflusst werden, die nicht von der Administration getroffen wurden. Deswegen verlagert das bitte wieder ins RP, wie schon die letzten Tage und lasst uns den letzten Tag genießen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning