Crow wurde gehackt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • OMG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin eine alte Oma ||

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ach ja schön diese Scamer xD

    Aber immer in schlechten Englisch antworten so das er dich nicht versteht xD

    Sag doch nicht, dass ich nicht Englisch bin. Sonst fängt er noch Leute auf Dutsch anzusprechen. hahaha

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Gestern den Scammer mies hops genommen. .smitty  Ben  Flex  FlyingCro | Crow

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (10. April 2021 um 15:30) aus folgendem Grund: Nerv nicht Tim

  • wenn du nicht mal weißt wie man "hobs" schreibt.. tue es nicht.

    Gut das ich aus Fehlern lernen kann. Immer schön wie nett man doch zueinander sein kann und jemanden der einen minimalen Fehler gemacht hat dies mitteilt.

    Und was ich in meiner Freizeit treibe kann dir ja am Arsch vorbei gehen.

    [tabmenu]
  • Beitrag von Butz (10. April 2021 um 15:41)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Kein Bock auf Forum Ban, LG Smoke, hab dich Lieb du Kekkn (10. April 2021 um 15:44).
  • Gut das ich aus Fehlern lernen kann. Immer schön wie nett man doch zueinander sein kann und jemanden der einen minimalen Fehler gemacht hat dies mitteilt.

    Und was ich in meiner Freizeit treibe kann dir ja am Arsch vorbei gehen.

    Hobs genimmt

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Papiertaschentücher, benutzt - Restmüll - air-abc.at

    Warte dir ist dein Taschentuch aus der Tasche gefallen ich hätte da eine Packung für dich noch übrig. Hier nimm

    Tempo-Taschentücher gibt es seit 90 Jahren

    [tabmenu]
  • Hez 11. April 2021 um 17:02

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Hez 11. April 2021 um 17:02

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.