Bewerbung zum 41st CC von Wolfy aka Fabian

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Custon Char by Wolfy


    Vorwort

    über mich! OOC

    Über den Charakter IC

    Onlinezeiten

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort

    Guten Tag liebe Community und auch das CC Komitee.

    Hiermit Bewerbe ich mich, zu einem Custom Charakter für diesen Server.

    Ich hoffe, dass diese Bewerbung euch überzeugen kann jedoch nehme ich auch Kritik an

    solltet ihr, etwas haben dass euch nicht so gefällt.


    Über mich

    OOC

    Mein Name ist Fabian B. 21 Jahre jung und wohne im meiner Meinung nach schönen Saarland.

    Dazu mache ich momentan eine Ausbildung zum Lagerlogistiker.

    Mal jetzt noch zu meinen Hobby's.

    Meine Hobby's sind Zocken, Fahrradfahren ,Schwimmen ,Kanufahren und vieles mehr.

    G-Mod: 12.598 h

    Server: 1532 h

    Gextention: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198151755371


    Über den Char

    IC


    IDCT-6565
    NameOdin
    RangPVT
    Einheit41st
    AussehenNormaler Skin der 41st
    HaarfarbeSchwarz
    Äußerliche Merkmale- Tattoo auf der Brust in Form eines Wolfes
    - Kybernetischer Arm nach einer Schlacht
    Charaktereigenschaften- Intelligent
    - hilfsbereit
    - streng
    - kann nett sein aber nicht immer
    - nimmt das Medizinerdasein sehr ernst
    Beziehungen41st - loyal
    RMC - Respektiert diese
    Navy - hällt nicht viel von denen
    Kanzler - sehr loyal
    ST - neutral auch wenn es Vorurteile gegen sie gibt
    Zivilisten - sind ihm egal aber er hilft trotzdem
    CTP - denkt, dass diese nicht richtig fliegen können
    KUS - Monströsen Hass


    Massiffs: Hatte schon immer ein guten Draht zu Tieren
    Ausrüstung- DC-15A
    - DC-15S
    - DC-17

    Sonstige Standards der 41th....


    Attatchments

    Alle Atatchments die ich haben möchte sind: 3,4,6,13

    Dazu Poldron und Karma: 18,16

    Onlinezeiten

    Montag - Freitag

    17 Uhr -22 Uhr

    ________________

    Samstag - Sonntag

    10 Uhr - 24 Uhr


    RP Story

    Die Vorgeschichte

    Nach dem Tragischen Tod von White nahm ich an dass es nicht schlimmer kommen konnte aber es wurde schlimmer.

    Ich schmiss meine Existenz weg und begann neu als CT PVT um neue Erfahrungen zu sammeln.

    zuerst wollte ich einen Neuanfang bei der 212th machen aber es kam nicht dazu.

    Es lag nicht am Commander sondern an meinem Herzen weil dieses immer noch an die 41st gebunden war und es meine

    Pflicht war diese als meine Einheit zu akzeptieren.

    Bevor ich aber in die Einheit kam musste ich erstmal meine RMC zeit hinter mich bringen auch wenn es schwer war mich von diesen zu trennen

    wusste ich, dass ich es machen musste. Und so begann ich meine neue Zeit als CT wie auch fast jeder CT wurde ich herum geschubst und meine Kenntnisse halfen nichts mehr.

    Ich war kein RMC mehr und das wollte mein Schicksal auch so haben. Ich wusste dass es kein Fehler war die RMC zu verlassen um zu meinen Brüder der 41st zurückzueilen.

    Die Zeit in der 41st hat mir gefehlt und so wie ich früher als RMC dort geholfen habe so werde ich dies auch weiter tun nur nicht im Dienste des RMC sondern im Schutz meiner Brüder.

    Egal was passiert ich werde verhindern dass meinen Brüdern was passiert und wenn ich dafür durch die Hölle gehe.

    Der Anfang vom Ende ist noch weit entfernt und wird auch noch so lange weg sein bis ich ihn finde.

    Meine Brüder helfen mir stark zu bleiben und meinen weg zu gehen für den ich ausgebildet und erschaffen wurde.

    Tag des Eintritts

    Ich dachte mir schon dass ich wiedermals in die 41st zurück wollte da ich viele meiner alten Einheit vermisste

    oder auch einfach wiedersehen konnte aber trotzdessen dass ich mal in der Einheit war musste ich wie jeder

    CT meine Kompetenzen in einem Tryout zur Schau stellen und dies schaffte ich auch.

    Ich war also jetzt in der Einheit und jetzt gehts weiter in die Materie ich fing direkt an meine Fortbildungen zu absolvieren

    und so fing ich an mit der Scout Fortbildung und danach direkt die DC-15X Fortbildung da ich natürlich schon darin geübt war

    und viele der Einheit wussten, dass ich es schaffen kann begann ich diese mit Hochturen zu absolvieren..

    Leider kann es White nicht mehr miterleben, dass ich die Einheit wieder unterstütz aber trotzdem denke ich

    wäre er sehr stolz auf mich und auch wenn er nicht mehr lebt wird er immer in meinem Herzen existieren.

    -Schlusswort-

    Danke für die zeit die ihr auf euch genommen habt, meine Bewerbung zu lesen.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

    3 Mal editiert, zuletzt von WolfyFabian (16. April 2021 um 14:33)

  • Erlaubnis hat er.

    [tabmenu]
  • Ist ne schöne Bewerbung.

    [tabmenu]
  • Ich muss persönlich sagen, dass ich die RP Story sehr mangelhaft finde.

    Es fehlt an Tiefe im Charakter und - was auch der schwerwiegendere Punkt ist - im Vergleich zu anderen Story, verdammt kurz.

    Ein CC sollte nicht einfach so verteilt werden und man sollte sich entsprechend auch etwas Mühe geben.

    So in der Form finde ich die RP Story als nicht ausreichend um einen CC zu spielen

    [tabmenu]
  • PS: Hoffe die RP Story gefällt euch ist nen weitergang zu meiner RMC CC Story und denke ich mache meinen CC jetzt bei der 41st weiter.

    LG Wolfy

    Ich muss persönlich sagen, dass ich die RP Story sehr mangelhaft finde.

    Es fehlt an Tiefe im Charakter und - was auch der schwerwiegendere Punkt ist - im Vergleich zu anderen Story, verdammt kurz.

    Ein CC sollte nicht einfach so verteilt werden und man sollte sich entsprechend auch etwas Mühe geben.

    So in der Form finde ich die RP Story als nicht ausreichend um einen CC zu spielen

    Wie Hevoc schon sagt ist dieser Teil der RP-Story verdammt kurz. Wenn es eine Fortsetzung sein soll würde ich dir empfehlen das du die aus deiner alten Bewerbung noch hinzufügst weil ich persönlich sehe keinen Sinn darin wenn ich jetzt im Archiv nach deiner Bewerbung suchen soll damit ich irgendetwas verstehe.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Wie Hevoc schon sagt ist dieser Teil der RP-Story verdammt kurz. Wenn es eine Fortsetzung sein soll würde ich dir empfehlen das du die aus deiner alten Bewerbung noch hinzufügst weil ich persönlich sehe keinen Sinn darin wenn ich jetzt im Archiv nach deiner Bewerbung suchen soll damit ich irgendetwas verstehe.

    Die alte Story zu Re-uploaden ist auch nicht Sinn der Sache,

    gerade da er auch jetzt in einer anderen Fraktion ist und es von der Theorie unüblich war, dass Klone die Division gewechselt hatten und das nur in bestimmten Notsituationen gemacht wurde.

    [tabmenu]
  • Die alte Story zu Re-uploaden ist auch nicht Sinn der Sache,

    gerade da er auch jetzt in einer anderen Fraktion ist und es von der Theorie unüblich war, dass Klone die Division gewechselt hatten und das nur in bestimmten Notsituationen gemacht wurde.

    Ja den Fraktionswechsel müsste man irgendwie noch weiter erklären. War das auf dem Server nicht so dass man ein Austritt aus der Einheit genauso zu NLR führt was Fähigkeiten etc. angeht ?

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich persönlich finde die Story einfach irgendwie nicht sinnig. Roleplaytechnisch hoppt ein Klon ja nicht Einheiten wie er will

    War das auf dem Server nicht so dass man ein Austritt aus der Einheit genauso zu NLR führt was Fähigkeiten etc. angeht ?

    Ist nirgends so festgehalten, auch wenn manche meinen, das müsste man so ausspielen

  • Ich werde die RP story mal noch etwas mehr machen weil ich jetzt auch sehe, dass es zu wenig ist aber zudem dass das andere Kopiert ist was anderes als ich in die andere so an Infos schrieb kann ich ja auch nicht wenn es ja dann nicht mehr gibt außer vielleicht ne neue RP story kann ich sonst auch nicht mehr schreiben.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Bluthund 19. April 2021 um 14:27

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • IIwHKDG.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 19. April 2021 um 18:41

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.