Bewerbung zum Schmuggler | Von Tack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • m2yxLAF.png

    Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community/ CW:RP Spieler

    hiermit Bewerbe ich mich zum Schmuggler

    ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen

    Konstruktive Kritik ist hier gerne gesehen


    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    Schlusswort
    Das War meine Bewerbung zum Schmuggler ich hoffe sie hat euch Gefallen
  • Kompetenter Typ der Dude... Auch im OOC immer chillig. RP stimmt auch. #dafür

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • #DAGEGEN die gründe dafür sind das man an der Order 66 woche sah das du dich oft nicht an Regeln halten kannst.

    MfG Manuellsen.

    Gextension

    Nun erstmal danke ich dir für deine Resonanz. Kommen wir aber erstmal zu deinem Vermeintlichen Regelbrüchen ich kann dir sagen das sollte ich solche Regelbrüche begangen haben diese entweder nicht vorhanden waren oder im Support geklärt wurden.nochmal auf die Thematik zu kommen ich habe auch bei dir gesehen das du einen Vermeintlichen Regelbruch begangen hast:Du hast dir DC-17 Duals gegeben und diese verwendet als wärst du ein Junger Gott mit diesen was für mich definitiv als Powergaming zählt.

    ~Am Handy geschrieben

  • Nun erstmal danke ich dir für deine Resonanz. Kommen wir aber erstmal zu deinem Vermeintlichen Regelbrüchen ich kann dir sagen das sollte ich solche Regelbrüche begangen haben diese entweder nicht vorhanden waren oder im Support geklärt wurden.nochmal auf die Thematik zu kommen ich habe auch bei dir gesehen das du einen Vermeintlichen Regelbruch begangen hast:Du hast dir DC-17 Duals gegeben und diese verwendet als wärst du ein Junger Gott mit diesen was für mich definitiv als Powergaming zählt.

    ~Am Handy geschrieben

    In einem Punkt muss ich dir recht geben er war mit dennen ein verdammter Gott aber das liegt auch daran das wir im RP, beziehungsweise er, viele Trainings gemacht haben wo er mit diesen kämpfte. Dadurch wurde er auch geübter in der Verwendung von diesen. Aber egal.


    Zu deiner Bewerbung kann ich nicht viel sagen ausser das ich sichtlich verwirrt bin. Woher die IG Einheit konnte ich raus lesen doch willst du diesen ebenfalls spielen oder hast du einen der diese "so in etwa" spielt? Ich hoffe das du mich darin aufklären kannst.

    Da die Bewerbung sauber ist und ich dir zustimmen kann das du in ein Schmuggler RP passen würdest bin ich dafür

    Für Tack

    Wir müssen unsere Streitigkeiten auch beiseite Legen. Wärst du offen für ein Gespräch. Falls ja bitte mach ne Konvi auf und schreib mir wann du kannst

    -Handy verfasster Text

  • Der sucht doch nur ein Visier der Arme

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • die IG Einheit konnte ich raus lesen doch willst du diesen ebenfalls spielen oder hast du einen der diese "so in etwa" spielt? Ich hoffe das du mich darin aufklären kannst.

    Nun ich wollte diese IG-Einheit dort reinpacken weil ich denke sollte sich ein Spieler dazu bereit erklären diesen zu Spielen das Rp fördert. das ist letztendlich die etention dahinter

    ~Am Handy geschrieben

    //Edit: Und es ist ein Tolles gimik

  • Bitte mit "In Arbeit" labeln

    CW:RP Teammitglied  

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • FlyingCro | Crow 17. April 2021 um 19:52

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Du bekommst eine Testzeit vom 19.04.21-26.04.21
    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Finde die Story bissel mager, zumindest erklärt sie den Hintergrund deines Chars. Ein Punkt oder Komma wäre nett gewesen, zumindest am Ende.


    Ein paar individuellere, nicht so oft vorkommende Eigenschaften hätte man noch reinnehmen können, auf die man Bezug in der Story hätte nehmen können, um ein wenig mehr auszuschmücken.

    Sonst ist die Bewerbung ganz gut aufgebaut, Layout gefällt mir.

  • Abgelehnt

    bei nach fragen bei mir melden.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Mipha 13. Mai 2021 um 13:36

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.