Bewerbung zum Senator von Anaxes

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Senator Bewerbung für den Galaktischen Senat

    [tabmenu]
    Ränge
    [tabmenu]


  • noch so nen Sozi .-. naja wir werden mal gucken wie du dich schlägst

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Leomon 23. April 2021 um 11:59

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Wie rechtfertigst du eine so pazifistische anti militante Haltung als Senator einer Festungswelt die mehr als 25000 Jahre bestand und eine weitreichende und wichtige Rolle im Militär der Republik hat ?

    Die Ansichten deines Senators und der Welt die du Repräsentierst widersprechen sich

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Leomon 23. April 2021 um 12:21

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Wie rechtfertigst du eine so pazifistische anti militante Haltung als Senator einer Festungswelt die mehr als 25000 Jahre bestand und eine weitreichende und wichtige Rolle im Militär der Republik hat ?

    Die Ansichten deines Senators und der Welt die du Repräsentierst widersprechen sich

    diese Frage stelle ich mir ebenfalls, aber gerade diese Gegensätze sind es, die das ganze interessant werden lassen.

  • diese Frage stelle ich mir ebenfalls, aber gerade diese Gegensätze sind es, die das ganze interessant werden lassen.

    Ich denke eher das gerade dieses Ignorieren seiner Lore Umstände zu weniger vielfalt im Senat führt bzw. halt ihren Planeten komplett neu zu schreiben was ich extrem unangebracht finde.
    Ich kann ja auch nicht einfach kommen und sagen ich bin Senator von Coruscant und will das Coruscant eine Natürliche Agrarwelt wird.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich denke eher das gerade dieses Ignorieren seiner Lore Umstände zu weniger vielfalt im Senat führt bzw. halt ihren Planeten komplett neu zu schreiben was ich extrem unangebracht finde.
    Ich kann ja auch nicht einfach kommen und sagen ich bin Senator von Coruscant und will das Coruscant eine Natürliche Agrarwelt wird.

    das könnte selbstverständlich passieren, allerdings kann auch das komplette Gegenteil passieren, was das ganze meiner Meinung nach so interessant macht.

  • das könnte selbstverständlich passieren, allerdings kann auch das komplette Gegenteil passieren, was das ganze meiner Meinung nach so interessant macht.

    Die Wahrscheinlichkeit läuft gegen Null, eine Partei oder Gruppierung die auf Coruscant Versucht eine Agrarwelt aufzubauen wird wohl kaum Politisches oder Gesellschaftliches Gewicht bekommen. Warum sollte dann diese Gruppe den Senator stellen können ?

    Eine Gruppierung die pazifistisch anti Militant ist wird auf einer Festungswelt deren Gesellschaft militant ist wohl kaum Politisches oder Gesellschaftliches Gewicht bekommen. Warum sollte diese Gruppe dann den Senator stellen können ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • tschubaki

    Das alles alles ist abgesprochen, ich wollte es halt mal ein wenig interesanter machen.

    Ich war Feldmediziner und habe eben dort gemerkt, welche schrecklichen Folgen der Krieg hat. Deshalb möchte ich das Militär nicht weiter aufstocken.

    Ich bin Nachkomme des früheren Senators, weshalb ich nicht eine ganze Politiker-Laufbahn durchmachen musste, um Anerkennung zu bekommen.

    So wurde ich eher darum gebeten, da mein Volk in Zeiten des Krieges einen Vertreter sucht und mir durch meine Familienzugehörigkeit eine gewisse Kompetenz nachgesagt wird.

    Hoffe das ist so in Ordnung, wenn du Fragen hast, komm auf mich zu.

    Ränge
    [tabmenu]


  • Es erklärt ehrlich gesagt Garnichts. Aber es wird dann dein Problem sein zu rechtfertigen warum sich deine Ansichten und die des Planeten den du Repräsentierst widersprechen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wie rechtfertigst du eine so pazifistische anti militante Haltung als Senator einer Festungswelt die mehr als 25000 Jahre bestand und eine weitreichende und wichtige Rolle im Militär der Republik hat ?

    Die Ansichten deines Senators und der Welt die du Repräsentierst widersprechen sich

    passiert aber nicht das erste mal, Beispiel Carida. Muss aber er wissen solange er nicht anfängt und sagst militär abschaffen. Naja wir werden gucken müssen wie er sich anstellt oder ob er wie so viele nach seiner Bewerbung quasi verschwindet

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • das wird auch interessant werden^^

    naja es ist halt komisch, du sollst als Senator ja nicht deine Meinung repräsentieren sondern die Meinung und Ansichten seiner Regierung das heißt wen er da quasi auf einen Pazifistischen Weg geht tut es seine Regierung auch (er spielt im Senat qausi seinen Planeten). Wen das jetzt jeder so macht gibt es am ende nur noch Sozialdemokraten.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • naja es ist halt komisch, du sollst als Senator ja nicht deine Meinung repräsentieren sondern die Meinung und Ansichten seiner Regierung das heißt wen er da quasi auf einen Pazifistischen Weg geht tut es seine Regierung auch (er spielt im Senat qausi seinen Planeten). Wen das jetzt jeder so macht gibt es am ende nur noch Sozialdemokraten.

    also ich sehe es so, dass er damit ein gewisses Risiko eingeht und damit macht es die Sache für mich so interessant, weil ich sehen möchte wie sich die Entscheidung ein solches Risiko einzugehen auf ihn und seinen Charakter auswirken wird.

  • also ich sehe es so, dass er damit ein gewisses Risiko eingeht

    Danke, sehr schön ausgedrückt, ich wurde eben ausgewählt als Senator, und habe so nunmal vielleicht ein wenig andere Ansichten als meine Regierung.

    Ich versuche als Senator nicht das gesamte Militär abzuschaffen, aber denke man kann vielen Problemen mit guter Diplomatie aus dem Weg gehen.

    Ränge
    [tabmenu]


  • naja es ist halt komisch, du sollst als Senator ja nicht deine Meinung repräsentieren sondern die Meinung und Ansichten seiner Regierung das heißt wen er da quasi auf einen Pazifistischen Weg geht tut es seine Regierung auch (er spielt im Senat qausi seinen Planeten). Wen das jetzt jeder so macht gibt es am ende nur noch Sozialdemokraten.

    Anaxes hat sich durch ihre Kriegserfahrung und die ganzen Traditionen ja auch hauptsächlich durch Militär über Wasser gehalten oder nicht?

    heißt wir haben einen Planeten der von seinem Senator in den Ruin getrieben wird.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Anaxes hat sich durch ihre Kriegserfahrung und die ganzen Traditionen ja auch hauptsächlich durch Militär über Wasser gehalten oder nicht?

    heißt wir haben einen Planeten der von seinem Senator in den Ruin getrieben wird.

    irgendwo schon. Aber ich meine der Senator von Carida will auch irgendwie weg vom Militär, obwohl das Militär dass einzige ist was den Planeten wirklich aus macht xD

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein