Bewerbung zum Senator von Nubia (realD3ka)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Name:Darcol Marcur
    Alter:29
    Heimatplanet/Rasse:Nubia/Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Größe:1,85
    Haarfarbe:Blond
    Augenfarbe:Blau
    Beruf:Senator
    Eigenschaften:Kapitalist ,Hinterlistig ,guter Lügner
    Politische ZieleWirtschaftliche Entwicklung Nubia , neue Handelspartner finden,

    Warum möchte ich Senator Werden:

    da ich schon seit längeren Lust auf Senatoren-RP habe und außerdem möchte ich mehr in die Tiefe gehen


    RP-Story:

    Mein Name ist Darcol Marcur, als ich 12 war, habe ich mich mit der Politik sehr beschäftigt, mein Vater der ebenfalls in der Politik arbeitete, hat mir in diesem Bereich auch ausgeholfen und das Interesse an diesem Beruf geweckt . Als Ich erwachsen war, wurden meine Eltern vor meinen Augen ermordet, die Mörder wurden nie gefasst. Ab diesem Zeitpunkt dachte ich mir ich, dass es nun Zeit ist in die Fußstapfen meines Vaters zu treten. Als Ich mein Studium begonnen hatte, bin ich stark durch meine besonderen Leistungen hervorgetreten. meine Lehrer sagten mir damals oft das ich sicher einen sehr hohen Posten bekommen würde und mit meinen Leistungen in die Politik eintreten werde. Anfangs war es Schwer sich zurecht zu finden, aber mit der Zeit wurde es leichter in dieser Zeit habe ich mir überlegt Kontakte in der Industrie zu schaffen was auch sehr gut geklappt.

    bei einem dieser Treffen habe ich die Leidenschaft für Credits entdeckt, diese Leidenschaft wird mein Leben für immer ändern. 5 Jahre später wurde ich als abgeordneter von Nubia ernannt in dieser Zeit habe ich viele neue Personen kennengelernt und Viele Interessante Erfahrungen gemacht 7 Jahre später wurde ich Senator von Nubia und so beginnt meine Amtszeit

    GExtensions

    7 Mal editiert, zuletzt von realD3KA (27. April 2021 um 04:16)

  • Welche der 2 Bewerbungen soll ich jetzt bearbeiten?

    Edit: Hat sich schnell geklärt

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Die RP-Story ist extrem kurz und die Bewerbung wirkt irgendwie hingerotzt. Bitte bau die Story etwas aus, achte auf Rechtschreibung und Zeichensetzung und mache deine Überschriften ordentlich.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • immer noch falsche Verlinkung .-.

    Dazu wirkt deine Bewerbung komplett hingerotzt. Nichts auf deinen Planeten spezialisiert, sagt für mich hast dir keine Mühe gegeben

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • immer noch falsche Verlinkung .-.

    Dazu wirkt deine Bewerbung komplett hingerotzt. Nichts auf deinen Planeten spezialisiert, sagt für mich hast dir keine Mühe gegeben

    Morre übertreib nicht das ist eine Bewerbung für einen unwichtigen Nebencharakter, nicht jeder will eine Ellen lange Komplexe schreiben in nem Game. Ich weiß das es unter den Leuten hier nicht gut ankommt aber bitte...

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Morre übertreib nicht das ist eine Bewerbung für einen unwichtigen Nebencharakter, nicht jeder will eine Ellen lange Komplexe schreiben in nem Game. Ich weiß das es unter den Leuten hier nicht gut ankommt aber bitte...

    ich sag ja auch nicht das er 30 Sätze hinschreiben soll. Der RP Teil ist halt bloß null auf den Planeten abgestimmt. Das ist so ein billig ding welches man für alles nehmen kann. Das ist mein Problem, weil wir schon zu viele haben die sich einfach denken ich passe den Planeten auf dem ich bin an mich an und suche mir keinen Planeten der mit seiner Art zu mir passt oder passe mich dann einfach an den Planeten an.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • w7zj9ll.png

    Melde dich bei mir, Leomon oder Mipha

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Glänzer 28. April 2021 um 13:15

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4RaHGJo.png

    3 Wochen T-Zeit

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Leomon 8. Mai 2021 um 20:50

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.