The Bad Batch [Diskussionsbeitrag]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    Verstehe ich das am Ende richtig?
    Die Kaminoaner wollen mehr genetisch Verbesserte Klone da das Bad Batch weg ist und brauchen dafür Reinere Fett DNA weil ihre Proben zu unrein bzw. abgenutzt sind. Da macht es doch keinen Sinn sich an Crosshair zu vergehen da er so genetisch Verändert ist das da kaum was reines Übrig geblieben ist. Eher brauchen sie einen Klon der sehr früh geklont wurde da dieser Reinere DNA hat oder einen Biologischen Verwandten von Fett. Und da die sagen das er nicht damit einverstanden sein würde fallen schon alle Normalen Klone weg. Die würden eh alles machen was man ihnen sagt. Da können es doch nur NNARCS, A-ARCS oder Boba sein oder täusche ich mich?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Spoiler anzeigen

    natürlich opfern die ihn nicht da es nicht die Bad Batch ist es macht einfach kein sinn
    wenn es um dein Überleben geht machst du alles

    Spoiler anzeigen

    Deine Aussagen machen einfach keinen Sinn, Bad Batch ist einfach nur der Name der Truppe und nicht eine einzelne Person und wieso sollten sie das EINZIGE opfern was dem Imperium gefällt?

  • Spoiler anzeigen

    Verstehe ich das am Ende richtig?
    Die Kaminoaner wollen mehr genetisch Verbesserte Klone da das Bad Batch weg ist und brauchen dafür Reinere Fett DNA weil ihre Proben zu unrein bzw. abgenutzt sind. Da macht es doch keinen Sinn sich an Crosshair zu vergehen da er so genetisch Verändert ist das da kaum was reines Übrig geblieben ist. Eher brauchen sie einen Klon der sehr früh geklont wurde da dieser Reinere DNA hat oder einen Biologischen Verwandten von Fett. Und da die sagen das er nicht damit einverstanden sein würde fallen schon alle Normalen Klone weg. Die würden eh alles machen was man ihnen sagt. Da können es doch nur NNARCS, A-ARCS oder Boba sein oder täusche ich mich?

    Spoiler anzeigen

    Genau Tschubaki,

    das stimmt so was du da am Ende sagst

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Spoiler anzeigen

    sowie ich es verstanden habe, brauchen die nur einen älteren Klon und die Klon Commader, wie Cody gehören zu einer der ersten Klone. Ich denke wir bekommen ein altes Gesicht zu sehen. N-ARCS würde btw null Sinn machen, da diese einen Hass gegenüber den Kaminoanern haben.

  • Spoiler anzeigen

    sowie ich es verstanden habe, brauchen die nur einen älteren Klon und die Klon Commader, wie Cody gehören zu einer der ersten Klone. Ich denke wir bekommen ein altes Gesicht zu sehen. N-ARCS würde btw null Sinn machen, da diese einen Hass gegenüber den Kaminoanern haben.

    Spoiler anzeigen

    ja genau deswegen können die es Sein Cody würde freiwilig kommen wegen den Chips

  • Spoiler anzeigen

    ähnelt ihr Zwar aber macht halt überhaupt kein sinn das es sie ist

    Spoiler anzeigen

    Zeittechnisch liegst du richtig, das würde keinerlei Sinn ergeben.

    Jedoch von der Idee her, schon sehr. Sie leitet das Inferno Trupp, was ebenfalls eine sehr kleine Elite Einheit darstellt. Sie wird ja auch irgendwoher ihre Erfahrungen sammeln und dementsprechend da unter Crosshair lernen, wie das läuft.

    Aber ähneln tuen sich die beiden Gesichter schon sehr.

  • Spoiler anzeigen

    Finde die Folge auch mal wieder sehr krass.

    Muss jedoch zugeben, dass ich Fennec absolut hasse.

    Die Folge selber kam auch recht kurz vor, jedoch mal das Zivile leben wieder zu sehen, ist sehr cool.

    Dadurch, dass Fennec in Bad Batch ist und in Mandalorian schon meint "Mit Boba gearbeitet zu haben", glaube ich das wir bald Boba Fett zu sehen bekommen. bzw. hoffe es.


    Für die die Fragen, wo Satöff ist:

  • Spoiler anzeigen

    Weiß nicht ich find die letzten zwei-drei Folgen fühlen sich einfach wie Filler-Folgen an.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Spoiler anzeigen

    Ich finde es Interessant wie man die Absolute Inkompetenz der Klone bei allen nicht Militärischen Aufgaben sehen kann sobald sie eigenständig ohne Befehle von oben handeln müssen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017