The Bad Batch [Diskussionsbeitrag]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    Lul kann sein, dass es den Kampf Boba Fett vs Cad Bane doch bereits gegeben hat. Und beide es Überlebt haben. Es wurden Concepts Arts für Cad Bane veröffentlicht (dem The Bad Batch Cad Bane) die zeigen das er nun auch Kybernetische Implantate an seinem Schädel hat. Das er bereits vorher Kybernetische Implantate hatte (seine Atemschläuche) ist klar aber das ist neu.

  • Spoiler anzeigen

    Okay krasse Sache. Cad Bane wurde von Lama Su beauftragt Omega zurück nach Kamino zu bringen. Fennec Shand wiederrum wurde von Nala Se beauftragt Omega in Sicherheit zu bringen wo Lama Su nicht an sie heran kommt. Rip Taun We.

    Einmal editiert, zuletzt von Selvo (25. Juni 2021 um 11:26)

  • Spoiler anzeigen

    Ich fand die Folge eig. Wieder mal ganz nice, nur hab ich nach der Folge das Gefühl das jetzt erstmal wieder 4 folgen lang filler Folgen kommen.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich Bane ein bisschen lost fand. Ich meine, er hat es damals mit Ahsoka und Anakin aufgenommen. Warum schafft er dann nd mal Omega ?

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    What the Fuck, Omega ist die Schwester von Boba Fett. Ob sie da die Idee von Arla Fett genutzt haben ? Nur das Arla/Omega statt Jango die Schwester von Boba ist ?

    Spoiler anzeigen

    Na schwester nicht wurde einfach genau so hergestellt wie boba

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Spoiler anzeigen

    Find ich schon bissl heftig das so ne Fennec, die in Mandalorian gefetzt wurde, aufeinmal den gefährlichsten Kopfgeldjäger zur Zeiten der Klonkriege einfach wegpuncht.

    Spoiler anzeigen

    Also ich finde es schon realistisch wenn man bedenkt das Fennec in ihrer Prime ist und Cad Bane auch nicht mehr der Jüngste ist und auch noch schwer verletzt wegen dem Kampf mit Boba ist

  • Spoiler anzeigen

    Naja sie hat genauso wie Boba reine DNA von Jango. Also ist sie eigentlich schon seine Schwester (wenn Jango sie aufgezogen hätte)

    Spoiler anzeigen

    Theoretisch,ja

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Spoiler anzeigen

    Na das war doch mal ne Fillerfolge. Aber gut wenigstens hat man nochmal die Hauptstadt der Separatisten gesehen. Und man hat bei mir einen Flashback zu der The Clone Wars Folge verpasst in der Hardcase stirbt.

    Einmal editiert, zuletzt von Selvo (2. Juli 2021 um 10:24)

  • Spoiler anzeigen

    Na das war doch mal ne Fillerfolge. Aber gut wenigstens hat man nochmal die Hauptstadt der Separatisten gesehen. Und man hat bei mir einen Flashback zu der The Clone Wars Folge verpasst in der Hardcase stirbt.

    Spoiler anzeigen

    Wo war das denn ne Filler-Folge? Wenn man dannach geht, dann war ja die ganze Staffel ne Filler-Folge. Man erkennt eine Entwicklung und den Weg zur Rebellion. In der Folge war viel zu sehen, Aktion, Emotionen und Charakterzüge.
    Außerdem war der Planet echt nice, hat mir sehr, sehr gefallen.

    Gott zum Gruße!
  • Mal sehen was dann in den nächsten 6 Folgen passieren wird, da diese bisher in keinem der Trailer gezeigt wurden.

    Spoiler anzeigen

    Wo war das denn ne Filler-Folge? Wenn man dannach geht, dann war ja die ganze Staffel ne Filler-Folge. Man erkennt eine Entwicklung und den Weg zur Rebellion. In der Folge war viel zu sehen, Aktion, Emotionen und Charakterzüge.
    Außerdem war der Planet echt nice, hat mir sehr, sehr gefallen.

    Spoiler anzeigen

    Dann waren die Folgen 4 und 5 auch keine Fillerfolgen. 🤷‍♂️

  • Was ist denn deine Definition einer "Filler-Folge"?

    Ansichtssache finde die Definition ganz gut: Der Begriff Filler Folge leitet sich von dem englischen Wort „Filler“ ab und bedeutet auf Deutsch so viel wie „Füllstoff“. Zum Einsatz kommen Filler Folgen vor allem in Anime-Serien und enthalten Handlungen, die in der Serie, nicht aber in der originalen Storyline der Manga-Vorlage vorkommen. Da jede Folge Kanonisch ist sind es in meinen Augen keine Filler. Jede Folge hat seinen Grund. Ihr tut so als würde Dave Filoni kein Plan haben wie man Serien produziert. Nur weil ihr die Folge nicht so interessant findet ist es nicht automatisch eine Filler Folge. Klar gibt es interessantere Folgen und uniteressantere Folgen. Das liegt aber nur am subjektiven Ermessen. Jede Folge schafft das Gesamtbild. Wenn es die Folgen nicht geben würde würdet ihr euch beschweren dass die Characterbindung keinen Sinn macht.

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Ich denke gerade aus 2 Gründen ist es keine Filler Folge.

    Erstens durchlebte das Squad eine Gewissenskriese und sieht sich der Realität bewusst das sie für keine Fraktion kämpfen sondern für sich und daher alte Feindschaften oder Freundschaften keine mehr sind.

    Zweitens konnte Omega eine ihrer Fähigkeiten zeigen und uns so mehr Einblicke geben was sie ist und warum sie ist.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Spoiler anzeigen

    Oha gleich mal am Anfang der neuen Folge. Captain Ballast und die Family Syndula und Chopper

    Spoiler anzeigen

    Wurde er nicht in der Folge Houser oder wie auch immer genannt und nicht Ballast ?

    Informationen
    [tabmenu]
  • Beitrag von Selvo (9. Juli 2021 um 10:04)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: . (9. Juli 2021 um 10:19).