Umfrage zu Bad Batch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja Trap da bist du früh drauf gekommen, dass man die Einheit einfach hätte clearen können, aber das hat die admin Ebene halt anders geregelt.

    Das stimmt nicht ganz

    Die N-ARCs wurden bereits mehrfach gecleared worden. Und trotzdem kam jedes mal die selbe Problematik zurück - bis schlussendlich der Schlussstrich gezogen worden ist.


    Sehe hier 1:1 die gleiche Gefahr. Modifizierte Klone mit starkem Eigenverhalten, Missachtung der regulären Prinzipien, agieren nicht mit anderen, lassen sich provozieren, provozieren zurück, gehen auf Schlägereien ein.

    [tabmenu]
  • Die Nullarcs wurden oft genug gecleard.

    Es gibt bestimmte Rollen, die halt zum Scheiße bauen verlocken. Mit einer anderen besatzung hätte über die Null Arcs auch gutes und ruhiges RP kommen können. Die Letzte besatzung hat mit sicherheit nicht perfekt gespielt. War aber auch viel auf dem Server und hat sich extrem für Klone eingesetzt. Zum Leid tragenden für nicht Klone.

    Unter anderer besetzung können die RC genau so scheiße Bauen. Ich kann mich gut an Zeiten erinnern, wo das Gefängnis regelmäßig eingetreten wurde, es zu offenen Kämpfen mitten auf dem Schiff kam etc. Dies wurde vor langer Zeit schon von beiden RC Squads untersagt. Unter meiner Zeit war es schon Ruhig, aber derzeit bekomme Ich halt außer einen Hyperaktiven FI nichtsmehr mit. Sie agieren auf dem Server nicht weniger mit anderen Einheiten wie andere. Da es wenig sind bekommt man es halt weniger mit.

    Ich denke unter richtiger besatzung kann das Bad Batch sich auch gut einbringen. Aber unter falscher besatzung gibt es halt Probleme, wie bei jeder Einheit.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Dazu kann man auch sagen das die Hauptcharakterzüge (damit sind nicht die besonderen Skills gemeint) des Bad Batch auch fast komplett auf die RC Squads übertragbar sind

    Das ist so nicht richtig. FI zb hat sich auf eine Granate geworfen um andere zu retten. Die RC haben den Klonen das Vode an beigebracht.

    Klar Sie waren besonders, und RC wie zb Boss wussten das, haben dies gerne raushängen lassen, aber wenn man Respektvoll geredet hat, gab es beinahe nie Probleme soweit Ich weiß.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Bevor ich hier wen spoiler pack ich das mal rein

    Die passen halt so garnicht in das Konzept... Man möchte momentan viel Zusammenarbeit zwischen Einheiten erstellen. Die Typen sind da ja das komplette Gegenteil. Die mögen normale Klone nicht und haben ja anscheinend auch nichts dagegen die zu erschießen... Das Squad ist nur auf sich selbst angewiesen und einen Mehrwert außer für die 4/5 Spieler des Squads wird es nicht geben.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ja Didge. Dir fallen jetzt noch viele Argumente ein.

    Wenigstens schlagen sich die RC nicht die Köpfe mit den Regs ein. Seh es doch einfach ein. Du findest keine validen Argumente die für das Bad Batch sprechen. Es kommt immer wieder das gleiche. Such nach geeigneten Punkten die dafür sprechen und dann antworte erst wieder.

    Wo nenne ich gleiche Argumente die Ganze Zeit? Bist du nicht der, welcher "Sie schlagen sich nur die Köpfe ein" als Argument bringt die ganze Zeit? Ich habe alle deine Aussagen vorhin entkräftigt und von dir kommt nur das selbe immer wieder . Wenn du willst kann man mal im TS darüber diskutieren, aber ich habe jetzt keine Zeit und Lust mehr immer auf das selbe eingehen zu müssen, obwohl ich schon auf deine "validen" Argumente geantwortet habe.

  • Das stimmt nicht ganz

    Die N-ARCs wurden bereits mehrfach gecleared worden. Und trotzdem kam jedes mal die selbe Problematik zurück - bis schlussendlich der Schlussstrich gezogen worden ist.


    Sehe hier 1:1 die gleiche Gefahr. Modifizierte Klone mit starkem Eigenverhalten, Missachtung der regulären Prinzipien, agieren nicht mit anderen, lassen sich provozieren, provozieren zurück, gehen auf Schlägereien ein.

    Wird wahrscheinlich ähnlich wie die N-ARC ablaufen

    Ja stimmt sie machen alles alleine, streiten sich nur mit den normalen Klonen, prügeln sich sogar mit denen. Die haben echt viel mit denen zu tun und würden bestimmt super zum Server passen und das RP qualitativ positiv erweitern. Ich sage damit nicht das RC besser sind, da ich selber in meiner Zeit gemerkt habe, wie angewiesen man auf das squad ist, aber zu behaupten das Bad Batch hat viel Interaktion mit anderen Klonen, bezogen auf positive natürlich ^^, ist einfach nur lost. Aber no Front natürlich

    Hauptsache noch mehr Einheiten. Gibt ja nicht 17 andere Möglichkeiten auf CW:RP. Das Bad Batch ist halt auch absolut ungeeignet für Zusammenarbeit mit anderen. Die machen ihr eigenes Ding. Also macht da mal keinen Fehler und entfernt lieber Einheiten vom Server. Tschau mit AU

    Zum Ende ein Ehrenmann

    Star Wars: The Bad Batch - Who Was Clone Trooper 99? - That Hashtag Show

    Gibt genug Einheiten und Spezialeinheiten auf dem Server.Dazu muss ich sagen kann das gleiche Problem auftreten wie bei den NARC und viele Konflikte hervorbringen bei den verhalten zwischen Regs und Bad Batch. Als Event Charaktere okay aber so als permanente Einheit Nop

    Hust Didge Hust
    Glaube fasst alles zusammen. Kannst aber gerne weiter schreiben

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Das ist so nicht richtig. FI zb hat sich auf eine Granate geworfen um andere zu retten. Die RC haben den Klonen das Vode an beigebracht.

    Klar Sie waren besonders, und RC wie zb Boss wussten das, haben dies gerne raushängen lassen, aber wenn man Respektvoll geredet hat, gab es beinahe nie Probleme soweit Ich weiß.

    War nicht darauf bezogen. Ich sehe zum Beispiel gewisse Ähnlichkeiten zwischen Wrecker und Scorch, zwischen Sev und Crosshair (obwohl es da nicht so krass ist) und zwischen Tech und Fixer.

  • Bevor ich hier wen spoiler pack ich das mal rein

    Die passen halt so garnicht in das Konzept... Man möchte momentan viel Zusammenarbeit zwischen Einheiten erstellen. Die Typen sind da ja das komplette Gegenteil. Die mögen normale Klone nicht und haben ja anscheinend auch nichts dagegen die zu erschießen... Das Squad ist nur auf sich selbst angewiesen und einen Mehrwert außer für die 4/5 Spieler des Squads wird es nicht geben.

    wenn ich mal was hinzufügen könnte die jetziege SEB macht das auch also auf klone schießen weil die jemanden nicht hoch bekommen haben und so...

  • wenn ich mal was hinzufügen könnte die jetziege SEB macht das auch also auf klone schießen weil die jemanden nicht hoch bekommen haben und so...

    Lore oder auf dem Server?

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Also wenn man die N-ARCs nicht haben will, sollte man sich von dieser Einheit wirklich sehr distanzieren.

    Informationen
    [tabmenu]
  • wenn ich mal was hinzufügen könnte die jetziege SEB macht das auch also auf klone schießen weil die jemanden nicht hoch bekommen haben und so...

    Ja und dann noch mehr einheiten drauf packen die Probleme bringen und wenn die SEB ingame kacke baut.Ab zum support

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Eto lag auf den boden und da wurde von hinten gesagt wenn du ihn nicht auflicken kannst kriegst du ein kopf schuss.

    Hört sich eher nur nach einer Drohung an und nach keiner Tat. Wollte denke ich nur mal das Eto geflickt wird

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Eto lag auf den boden und da wurde von hinten gesagt wenn du ihn nicht auflicken kannst kriegst du ein kopf schuss.

    Jo. Hab ich gesagt. Umgesetzt wurde es glaube ich nicht, oder? Den RP-Strang, den Eto und ich da hatten, war halt sehr ausgereift und wir haben nur unser RP ausgespielt.

    Aber wie gesagt, nur gedroht, ich hab das dann ja schließlich selber übernommen. Und zu sagen, dass die SEB, Klone verletzen oder gar töten ist einfach falsch. Seit einem Jahr SEB ist mir da kein Fall wirklich bekannt.

    Gott zum Gruße!
  • Doof nur, dass beide RC Squads mehr Lore haben als die Bad Batch. Gerade zu unserer jetzigen Zeit. Einen der beiden RC zu entfernen sollte das Letze sein, wenn man die Einheit unbedingt auf dem Server haben möchte.

    Alte Lore, welche nicht in den heutigen Kanon übertragen wurde. Laut Disney Star Wars existiert das Omega Squad nicht mal richtig und das Delta Squad war fürs Bergen einer Leiche zuständig. Im Gegensatz zu den RC-Squads, hat das Bad Batch sogar eine eigene Serie bekommen und auch schon beim alten The Clone Wars mehr Screen-Time bekommen, als die momentanen RCs auf dem Server.

    Ich verstehe dein Standpunkt sehr gut Fabian, dennoch ist der StarWars-Franchise berühmt durch die Medien, welches im Digitalen mehr Aufmerksamkeit bekommt, als bei den Büchern. Da die allgemeine Popularität des Bad Batchs höher ist durch die Serie, kann man den jeweiligen Kanon mehr gewichten, als irgendwelche RCs in einem Buch. (nohate, ich will nicht, dass eure Einheit entfernt wird. Ich mein ja nur...)

  • Zudem darf man den Aspekt nicht vernachlässigen, welches RP die RC Squad untereinander haben

    Ja, untereinander. Und inwiefern wird damit das RP auf dem Server für alle bereichert?

    Das Bad Batch geht schon eher in Richtung der Null-ARC´s und wir alle wissen wie das ausgegangen ist

    Stimmt nicht ganz. Der Leiter bei den N-ARCs war einer der unberechenbarsten und weirdesten Klone, welcher plötzliche Gewaltausbrüche hatte. Im Gegensatz zu Ordo, ist Hunter eine sehr vernünftige Person und dient sogar als Streitschlichtung zwischen dem Bad Batch und den normalen Klonen, so dass die Klone und das Bad Batch miteinander im "Einklang" sind, bzw. das Bad Batch sich nicht so schnell provozieren lässt, wegen den Beleidigungen der Klone. Durch einen vernünftigen Hunter würde es nicht zu so vielen Streitereien kommen.