DP23 Buff falsch umgesetzt.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wunder schönen guten Tag wünsche ich, es geht hierbei um vor einer gewissen Zeit habe ich mich zum Balancingkomitee begeben und dort einen DP-23 Buff vorgeschlagen, dieser wurde wie folgt angenommen : *Klick* allerdings wurde er auf dem Server falsch umgesetzt bzw. nicht ganz umgesetzt denn die Waffe hat immer noch nur 3 Schüsse bis zum Überhitzen wie hier im Video zu sehen ist : *Klick*

    wäre schön wenn der Fehler bald behoben werden könnte.

    MFG Gonzo

  • Gonzo 11. Mai 2021 um 14:41

    Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Wunder schönen guten Tag wünsche ich, es geht hierbei um vor einer gewissen Zeit habe ich mich zum Balancingkomitee begeben und dort einen DP-23 Buff vorgeschlagen, dieser wurde wie folgt angenommen : *Klick* allerdings wurde er auf dem Server falsch umgesetzt bzw. nicht ganz umgesetzt denn die Waffe hat immer noch nur 3 Schüsse bis zum Überhitzen wie hier im Video zu sehen ist : *Klick*

    wäre schön wenn der Fehler bald behoben werden könnte.

    MFG Gonzo

    Es kann gut sein, dass das Update ggf. noch nicht auf den Server geladen wurden ist. Eto kann sicherlich mehr dazu sagen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Es kann gut sein, dass das Update ggf. noch nicht auf den Server geladen wurden ist. Eto kann sicherlich mehr dazu sagen.

    Kann gut sein Hevoc ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Deltaa 11. Mai 2021 um 15:02

    Hat das Label von Development auf S-Administration geändert.
  • Einfach noch mehr OP ja moin

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Einfach noch mehr OP ja moin

    Naja vorher war der Schaden auf 12x12, das sind 144DMG insgesamt. Das wir den auf 15x10 vorschlagen wäre ja eigentlich nutzlos, da diese dann insgesamt nur 6DMG mehr macht... OPer würde ich persönlich nicht sagen, da die Waffe in Relation zu den "neuen" Waffenwerten echt unausgeglichen und im PVE sehr sehr schlecht war (ist immernoch, da im Grunde genommen garnichts übernommen wurde). Das die Waffe mehr Schüsse raushaut und mehr Damage insgesamt macht ist einfach nur gerechtfertigt.

  • Deltaa 21. Mai 2021 um 20:16

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.
  • Deltaa 21. Mai 2021 um 20:16

    Hat das Thema geschlossen.