Arcs für alle Einheiten vorschlagen?

  • An sich eine interessante Idee aber ist diese ebenfalls halt nur schwer umsetzbar, weil es dann doch zu viele ARC's geben würde.

    Außerdem muss ich mich der aussage anschließen das grade Einheiten wie die ST,TEB,RMC etc. ein ARC nicht grade viel sin ergibt.

    Im Endeffekt wird sich aber sowieso nix ändern.

    Was ich mir viel lieber wünschen würde ist das aktivere Leute den Titel eines ARC's bekommen sollten.

    Ich hatte ja mal für CPT's Duals vorgeschlagen (möchte keine neue Debatte anfangen) was damals abgelehnt wurde mit der Begründung das es ja dann zu viele Leute geben würde die eine DC-17 Duals besitzen würden.

    Doch das Problem war ja eben das meisten diese Leute die die Duals besaßen (ARC's) viel zu selten anwesend waren bzw. viel zu selten zu Gesicht bekam... weil die auch meistens dann nur da waren wenn es mal ein Event gab oder sonnst ein Ereignis und da finde ich es dann persönlich scheiße das wenn man solche einzigartigen Charaktere Leuten übergibt die evtl. nur 2 std in der Woche zu sehen sind und das meistens auch nur wenn mal wieder was interessantes auf dem Server was los ist.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Falconeye (18. Mai 2021 um 11:45) aus folgendem Grund: Ganz einfach... weil ich bock drauf hatte!

  • Beitrag von Maloney (18. Mai 2021 um 11:43)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Dummlol (18. Mai 2021 um 11:43).
  • Beitrag von Weino (18. Mai 2021 um 13:50)

    Dieser Beitrag wurde von Hevoc aus folgendem Grund gelöscht: Kein inhalts-erweiternder Beitrag | Offtopic (18. Mai 2021 um 14:57).
  • Cem Erhlich gesagt hab das Gefühl die Meisten nicht verstehen das die Sache nur ein Konzept ist/war (weil ich bekommen Kommentare wie: das wäre nicht gut überlegt und so) weil mein Endkonzept würde anders aussehen ich mache eventuell noch eine Umfrage ob generell Arcs oder nicht, weil es ist so gesehen Gleichstand es gibt nur den Unterschied das manche sagen Arcs für alle und manche nur für die Haupteinheiten(das sind ja nicht viele Einheiten) vielleicht lass ich es auch einfach da ein Großteil wohl dagegen ist und nur auf die Vergangenheit baut (no Front). Der Gedanke eine Umfrage zu machen war wenn nur die 212th den Vorschlag macht und er sagen wir mal angenommen wird dann fühlen sich auf einmal alle unfair behandelt mehr nicht.(ist nur ein Beispiel)

    Aktuelle Chars
    [tabmenu]
  • och eine Umfrage ob generell Arcs oder nicht, weil es ist so gesehen Gleichstand es gibt nur den Unterschied das manche sagen Arcs für alle und manche nur für die Haupteinheiten(das sind ja nicht viele Einheiten) vielleicht lass ich es auch einfach da ein Großteil wohl dagegen ist und nur auf die Vergangenheit baut (no Front).

    Du widersprichst dir im gleichen Satz. Ich denke die Umfrage ist ist in Butter gemeißelt.


    tz8YGM8.png

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Cem Erhlich gesagt hab das Gefühl die Meisten nicht verstehen das die Sache nur ein Konzept ist/war (weil ich bekommen Kommentare wie: das wäre nicht gut überlegt und so) weil mein Endkonzept würde anders aussehen ich mache eventuell noch eine Umfrage ob generell Arcs oder nicht, weil es ist so gesehen Gleichstand es gibt nur den Unterschied das manche sagen Arcs für alle und manche nur für die Haupteinheiten(das sind ja nicht viele Einheiten) vielleicht lass ich es auch einfach da ein Großteil wohl dagegen ist und nur auf die Vergangenheit baut (no Front). Der Gedanke eine Umfrage zu machen war wenn nur die 212th den Vorschlag macht und er sagen wir mal angenommen wird dann fühlen sich auf einmal alle unfair behandelt mehr nicht.(ist nur ein Beispiel)

    Also willst du die Umfrage verschieben lassen?

  • Cem 19. Mai 2021 um 20:50

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.
  • Cem 19. Mai 2021 um 20:50

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.