Bewerbung zum Custom Charakter Des 104th Wolfpack

  • Meine Bewerbung zum CC der 104th

    Gliederung

    ➤ Vorwort

    ➤ Persönliche Daten

    ➤ Ingame-Daten

    ➤ Steckbrief

    ➤ RP-Story

    ➤ Schlusswort


    Vorwort:

    Hallo an das CC-Komitee und an alle anderen

    Hier mit bewerbe ich mich zum Custom Char des 104th .

    Viel Spaß beim Lesen!

    Hier noch ein paar wichtige Daten:

    Steam Name: Klon1107

    GMod Spielstunden:593

    CW:RP Spielstunden: 466

    Ts3-Name: 🐺Black eye/Unlucky🐺

    CW:RP Donator: ✔️

    GExtension : Hier


    Steckbrief

    Rufname: Blackeye
    Rasse: Mensch (klon)
    Größe: 1,83 m
    Besonderheiten : Schwarzes rechtes Auge
    Fraktion/ID: 104th CT-7552
    Rang: SMJ
    Charaktereigenschaften: Missionsorientiert, Diszipliniert, loyal gegen über Brüdern und der Republik
    Attachments: 4,13,14,15,18


    Einheitsmitglieder: Sieht sie als gute Kameraden, welche ihn bei seinen Missionen unterstützen

    Zivillisten: Steht neutral zu ihnen

    ST: Steht negativ zu ihnen, versucht ihn aus dem weg zu gehen wenn es möglich ist.

    Klonen: Sieht sie als gute Kameraden, aber dennoch als Entbehrlich wenn es um erfüllen seiner Mission geht.

    Jedi: Steht neutral zu ihnen, da sie ihn im Kampf unterstützen können.

    Ausrüstung

    DC-15A, DC-15S, DC-17, DP-23, Greifhaken, Keycard, Atemgerät, Climb SWEP, Binoculars, Education Datapad, Fists, Jumppack, Actions, Unbewaffnet

    RP-Story

    Ausbildung

    Es ist 30 Jahre vor der Schlacht von Yavin. Auf Kamino. Es ist eine große Halle mit vielen Klonkammern zu sehen. Ein Kaminoaner läuft durch eine der Brücken durch die Klonkammern in denen die Embryos untergebracht sind, als er bemerkt, dass bei einen der Wachstumsbschleunigungstank ein Loch ist. Sofort leitet er alles in die Wege, die Kapsel untersuchen zu lassen. Es scheint, als wäre dem Embryo nichts passiert. Sofort wurde er in eine neue Kapsel gesteckt.

    24 Jahre vor der Schlacht von Yavin. Immernoch auf Kamino. Es ist ein Tag wie jeder andere. Morgens aufstehen, Rüstung und waffen säubern und zu Kantine. Danach zum Schießtraining und anschließend zum Unterricht. Darauf hin zum wöchentlichen Gruppentraining. Hier kommen meine drei Kammeraden Hit,Buddy, Eagle ins Spiel. Wir waren der Eto Squad! Der Name ist auf ein Training zurück zu verfolgen, in dem es Ziel war ein Turnier zu gewinnen. Es traten 16 Squads gegeneinander an. Zunächst in einer 4er Gruppenphase. Es schien so als würde unsere Einheit verlieren, jedoch starteten wir ein Comeback und holten uns den wohl verdienten Sieg. So entstand der Eto Squad. Nun waren wir nach dem Mittagessen im wöchentlichen Teamtraining, indem wir,der Eto Squad, gegen Droiden in der Zitadelle antreten mussten. Es lief ganz gut bis kurz vor der Zitadelle. Ich übersah einen Droiden auf der rechten Flanke, jedoch lief alles gut und wir bezwangen die Zitadelle. Zunächst schien alles normal. Wir beendeten die Trainingseinheit und gingen nach der Besprechung zurück in unser Barackenabteil. Wärend des Trainings schon, verspürte ich einen kleinen Schmerz an meinem rechten Auge. Gegen Abend wurde es nochmal etwas schlimmer, aber ich dachte mir nichts Großartiges dabei. Irgendwie schlief ich dann Abends ein.

    Ich wurde ruckartig wach. Ich nahm zunächst nichts außer den Schmerz an meinem Auge war. Mir war mir klar irgend etwas stimmte nicht mit mir. Als ich aufstand bemerkte ich, dass noch immer die Nachtruhe galt. Ich begab mich sofort auf die medizinische Station. Es kam mir vor als ob man mir den Finger ins Auge drückt! Als mein Blick zum Spiegel des Anmeldebereiches ging erstarrte ich. Ich versuchte mir ans Auge zu fassen, doch es ging nicht, denn es wäre zu schmerzhaft. Sofort kamen die Mediziner zu mir. Sie lasen mir aus meiner Akte vor:“CT-7552: Embryo-Endstadium; Loch in dem Wachstumsbeschleunigungstank Bei einem Phase 1&2 wie 3&4 Scann keine Auffälligkeiten“. Außerdem erzählten sie mir, dass mein Auge nicht seine normale Farbe haben wird sondern schwarz bleibt . Schließlich konnte ich nichts dagegen tun. Mein Auge war absofort schwarz, daher wurde ich ab nun Blackeye genannt . Zu dieser Zeit war ich dabei mich damit abzufinden. Ich konnte ja auch schlecht was dagegen machen. Es störte mich nicht, wenn Hit oder Eagle mich fragten was passiert ist, jedoch wurde ich angestarrt. Zu jeglicher Zeit ob in der Kantine oder in der Barracke. Es störte mich, dass die anderen mich ansahen als wäre ich Dreck, denn so behandelten sie mich auch.

    Erster Einsatz

    Es war der erste Einsatz für fast jeden Klon und viele soldaten meiner Einheit unteranderen auch der meines Capitain's Hit der wegen einer der Befehle der Jedi-Generäle

    sein Leben verlor. Nachdem wir die Generäle befreien konnten griffen wir mehrere Droidenfabriken an die wir zerstörten. Nach den ersten zwei Fabriken war der Großteil meiner Einheit verschollen und oder getötet worden. nachdem wir die Suche nach unseren Brüdern abbrechen mussten sahen wir in der Ferne die 78 Einheit aus der 672TH Infantrie ich nahm mir mein Comlink und versuchte diese anzufunken " CT-7552 an die 78 der 627th bitte kommen". ich schrie zu meinem Captain " Hit ich komme nicht durch es sind zu viele Differenzen " . Er antwortete mir das ich es weiter versuchen sollte , ich versuchte es wieder aber nichts. Was darauf hin passierte war schreklich. Mein Captain wurde von einem Scharfschützen verwundet. Daraufhin rannte ich zu ihm aber es war zu spät. In diesem Moment sah ich um mich und nahm die Waffe von meinem Captain als Andenken von diesem Tag mit im gleichem Moment kamen Droiden und Geonosianer in den Raum gestürmt . Ich schrie:" Rückzug zur forgeschobenden Basis ich geb euch Deckung. " Während meine Brüder den Rückzug antreteten nahm ich meine zwei Dc 15s und sprang über einen umgekipten Tisch, den ich als Deckung nutzte währendessen schoss den Klappergestellen und Geonosianern die Köpfe weg. Nachdem ich diese Herausforderung bewältigt hatte, bemerkte ich, dass die Droiden mich am linken Arm getroffen hatten. Darauf hin ging ein Funk an den Rest meiner Einnneit und die RMC´s von mir, dass diese mich und meinen Captain abholen sollten. Bei dem Abtransport gab ich Corporal Bitter die Verantwortung über den Rest der Einheit zwei Momente später flog ein Ion Torpedo in die Menge .

    Das 104th (WP)

    Mein Beginn bei der 104th war nicht so wie bei anderen. Ich wurde in diese versetzt um diese wieder auf zu füllen. Nachdem ich die ersten Einsätze im Wolfsrudel hatte wollte die Flotte mich in einer anderen Einheit zuweisen aber dieses lehnte ich ab. Ich war froh, dass die Flotte den für mich größten Fehler nie begangen hat. Dann hätte ich nie meine besten Freunde kennen gelernt wie Scar, Eagel und Sqrezz.

    Aleen

    Nachdem es auf dem Planeten Aleen schwere Erdbeben gegeben hatte, sandte die Republik das Wolfsrudel mit Hilfsgütern dorthin.

    Als Dolmetscher wurde der Protokolldroide C-3PO benutzt, um für die Soldaten mit den einheimischen Aleena zu kommunizieren. Als wir landeten Befahl der Comander Wolffe Scar, Eagle, Sqrezz und mir die unsichern Bereiche zu makieren. Wenige Minuten später gab ein Nachbeben. Nachdem wir alle Bereiche makiert hatten bauten Eagle und Sqrezz die Gemeinschaftsküche auf. Als Scar und ich mit dem Comander und den Aleena gingen fielen diese auf die Knie und fingen an zu Beten. Scar und ich tauschten einen genervten Blick und dachten uns nicht schon wieder. Daraufhin bemerkten wir das der Protokolldroide und die R2-Einheit fehlten. Sofort entsandten wir Suchtrupps um diese zu finden. Mein Trupp suchte am Siegel zur "Unterwelt". Dort fanden wir sie und ich sagte zu ihm ."Hey Goldstück, hast du das Computersystem in Gang gebracht?" 3PO antwortete :" Guter Mann, wir haben ein ziemliches Abenteuer hinter uns." Ich antwortete sarkastisch : "Ach ja ein zimliches Abenteuer. Ist nicht alles Gold das glänzt." 3PO fragte verwundert :" Was? Ich glänze nicht? Wieso denn?" Ich antwortete darauf hin: "Na kommt jetzt, der Commander hat euch schon überall gesucht."

    Bevor Das Wolfsruden Aleen wieder verlassen hat, gab ich Sqrezz und Eagle den Befehl die Droiden zu säubern.

    Darauf hin verließ das Wolfsrudel Aleen wieder.

    Rettung von Genaral Gallia

    Bevor die Venatoren aus dem Hüperraum kamen machten wir uns bereit das feindliche Schiff zu kapern. Wir waren die erste Welle an Klonen die landeten. Als wir die Strahlenschilde pasierten feuerten die Piloten Torpedos in Richtung

    der Hyänenbomber um diese zu zerstören. Die Wrackteile der Hyänenbomber benutzten wir als Deckung um von den Droiden nicht getroffen zu werden. Nachdem wir die Droiden im Hangar ausgeschaltet hatten teilten wir uns in zwei Trupps auf. Scar, der Commander und ich gingen auf die Bücke um General Gallia zu befreien. Auf dem Weg mussten wir mehrende Mahle halt zur Feindabwehr machen. Als wir an der Brücke angelangt waren befahl der Commander Scar die linke Seite zu sichern und mir befahl er die rechte Seite zu sichern. Er selbst sicherte die Mitte. Als wir den General befreien konnten gingen wir zum Treffpunk wo wir auf Droiden und General Plo Koon stießen. Als wir die Kampfdroiden am Treffpunkt ausgrschaltet hatten tauchten C3PO und R2D2 auf. Als 3PO dem Commander, welcher sichtlich genervt war, wieder irgendwelche Geschichten erzählte gingen wir zusammen mit General Plo Koon und General Gallia zu den LAAT/i zur Exfiltration.

    Das Arquitens-Unglück

    Wir waren auf Anaxes stationiert und sind unseren Beschäftigungen nachgegangen wie zum Beispiel das putzen der Waffe oder in der Kantine essen zu gehen."das 104th, das 212th, 2 RMC´s und 2 TEB´s in den Haupthangar. Es geht auf einen Einsatz." sagte ein Mitglied der Navy im Ankündigungs Funk. Wir sprangen auf, packten unsere Ausrüstung zusammen und traten im Haupthangar an. Ein LAAT/i stand in diesem schon bereit.

    Im LAAT/i erhielten wir ein kurzes Briefing, in welchem uns mitgeteilt wurde, dass von einer Arquitens ein Notsignal gesendet wurde, jedoch danach der Kontakt abgerissen sei. Die Mission bestehe darin, festzustellen, was geschehen ist und wenn möglich die Arquitens zurück zur republikanischen Flotte zu bringen.

    Zunächst wurde dem Wolfpack unter Captain Copper der Befehl erteilt, den Aufenthaltsort der Mannschaft und deren Zustand festzustellen. Nach dem wir die Mannschaft tot aufgefunden hatten sicherten wir die Kommandozentrale und den Reaktorraum. Captain Radium vesuchte die Kommunikationsmodule zu reparieren, doch er schaffte es nicht und diese explodierten wenige Sekunden nach dem Versuch . Es brach eine Art Seuche aus, an der der Captain verstarb. Nachdem das Schiff durch die Seuche als verloren galt gab ich den zurück Befehl das Schiff in die nächst gelegende Sonne zu lenken. Während wir den Kurs änderten, verstarben auch die letzten unserer Kameraden. Als ich bemerkte, dass nur noch Scar und ich auf der Arquitens am Leben waren zogen wir uns zur Luftschleuse zurrück . Wir versiegelten unsere Rüstung und aktivierten unsere Atemgeräte. Daraufhin begaben wir uns auf die Aussenhülle um die Consular-Klasse herbei zu winken . Sie bemerkten uns und flogen über unsere Köpfe. Wir befestigten unsere Greifhaken an unseren DC 15s und schossen diese in Richtung Luftschleuse. Wir zogen uns herann aber mein Greifhaken löste sich doch Scar bemerkte dieses und konnte mich grade noch zurückziehen. Nachdem wir durch die Luftschleuse der Consular-Klasse hindurch gegangen waren machten wir uns auf den Weg ins Cockpit. Als die Arquitens in die Sonne flog standen Scar, die Besatzung der Consular-Klasse und ich für den letzten Salut auf.

    Schlusswort

    Danke fürs lesen

    Spezielles danke an Scar


    Erlaubnis von Sezurin

    4 Mal editiert, zuletzt von Blackeye_WP (29. Mai 2021 um 13:30)

  • Bluthund 30. Mai 2021 um 19:04

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Cheek 31. Mai 2021 um 18:15

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Skipper 7. Juni 2021 um 18:21

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leomon 9. Juni 2021 um 20:08

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.