Vorschlag für neue Tarnskins | 41st Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Naja wieso denn nicht sieht doch schick aus

    Damit es auch zählt bitte noch dein GExtension und genaues dafür oder dagegen dazuschreiben

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Ich finde die neuen Skins sehr schön und passend, Ich wüsste nicht, weshalb ich dagegen sein sollte.

    Du musst auch dein GExtension drunterpacken

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Du musst auch dein GExtension drunterpacken

    Hey,
    wer sagt das sie wirklich abstimmen wollen damit. Ebenfalls is kein klares Dafür oder Dagegen drin, was laut Vorschlagssystem dann sowieso verpflichtend wäre wenn sie abstimmen wollen wirklich. Derzeitig zählen sie sowieso nicht, eben die Stimmen selbst mit GExtensions-Link.

    Mfg
    MaConnix

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Skins sehen gut aus , ihr wollt die skins ich wüsste nichts was dagegen spricht .... #dafür

    *GExtension*

    „Cringe“

    en bissel Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ne, deine Aussage trifft es genau auf den Punkt

    Aber wenn ihr die Skins haben wollt, why not

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • ich finde die sind sehr schön aber ich mag auch die jetzige auch sehr die sollte eher die normale ersetzen

    145509-anime-anime-boys-Tensei-Shitara-Slime-Datta-Ken-Rimuru.png?ex=660a82d1&is=65f80dd1&hm=d1154b83069989667fb07632195d0c72eacdaeca2deb83c042ca3b9c8ccefcff&

    I'm a slime

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Informationen und Kontaktdaten

    HmvFroT.pngTeil von EGM seit dem: 15. Dezember 2020

    HmvFroT.pngCW:RP Elite | Eventleiter

    pD4ww84.pngEGM Unterstützer

    discord-logo--v2.pngRisswerin

    teamspeak-new-logo--v2.pngHunter

    601e7bcdc222aac85d9fee66bcd85367.png

    Charaktere
    Jedi OrdenPadawan He TBarriss Offee
    ROKTaktikerinAnasthasia Willow
    TEB | CTPCPL ZOS BSQ FTTrigger
    RMCPVTArlecchino

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

  • Inwiefern sind die jetzt vorhandenen Scout Skins besser ? ,auch das Aufgabengebiert wird hier unterstützt

    Sie sind grafisch hochwertiger und des weiteren loregetreu.

    < 41st Forever >

    In Kriegen schießen Soldaten auf Soldaten, welche nicht miteinander reden
    auf Grund von Politikern,
    welche zwar miteinander reden, aber nicht aufeinander schießen


  • Sie sind grafisch hochwertiger und des weiteren loregetreu.

    Nun ja grafisch sehen die hier deutlich hochwertiger aus und das mit dem lore getreu ist meiner Meinung nach eher ein schwaches Argument.

  • Nun ja grafisch sehen die hier deutlich hochwertiger aus und das mit dem lore getreu ist meiner Meinung nach eher ein schwaches Argument.

    Na ja wenn man es objektiv betrachtet hattet ihr eine einzigartige Rüstung die in der Lore zu Tarnung getragen wurde und niemand sonst hat(Auf dem Server halt). Ihr wollte diese nun gegen Phase 2 Models austauschen und einfach ein Tarnmuster rauf klatschen. Finde es schade das man sich dazu entschieden hat höchstwahrscheinlich, weil Leute Pauldron oder ein Kama tragen wollen.

  • Ich kann das nachvollziehen, es ist sehr Cool das wir diese einzigartige Rüstung haben aber ich für meinen teil finde sie einfach extrem Hässlich daher kann die Idee auch von mir und die Einheit hat mir zugestimmt (Natürlich kommen da noch neue Sachen wie Medic Batch etc dazu).

    [tabmenu]
  • Moin!

    Der Vorschlag wird von unserer Seite aus abgelehnt. Die Qualität ist leider nicht den Ansprüchen würdig, die wir versuchen auf unserem Server umzusetzen.


    In dieser Form, fügen wir noch Screenshots zu die, die Qualitätsunterschiede zeigen

    Jetziger Skin


    3c8e40f11474dc7900e998f9647c0b3e.jpg

    Extrem Glänzend

    2eeacabd6ff0879f0fb595f4b8b69fde.jpg

    Das RMC Logo [Passt nicht zum restlichen Skin und ist verpixelt]

    25f71a7b6980f2c48bc2ad5b6c122f05.jpg

    Ammo Pack verbuggt

    33826eb60a6650f2296aafe784035049.jpg

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost 1. Juni 2021 um 15:31

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.