Einführung des Holo und Point SWEPs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Archer (19. August 2021 um 23:02)

  • Definitiv #dafür

    mega geile idee und echt nice sweps

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Archer 9. Juni 2021 um 18:22

    Hat den Titel des Themas von „Einfügung des Holo und Point SWEPs“ zu „Einführung des Holo und Point SWEPs“ geändert.
  • Finde ich eine sehr gute idee #Dafür

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Das ist cool, wird aber mies abused

  • Also finde ich eine ganz coole Sache und würde das RP denke ich erweitern in gewisser Hinsicht.

    Vor allem fehlt mir das Holo SWEP ingame. Meine Meinung zum Abusen: Ich denke man kann alles auf diesem Server Abusen (also Ausnutzen). Das kann man auch schon mit den High Five SWEP (und allen anderen SWEPs), was eigentlich sehr selten finde ich vorfällt. Also ich finde man sollte dem ganzen (noch) mal eine Chance geben.

    Weshalb ich dafür bin.

    ~Gextension~

  • Kannst du erläutern inwiefern ich denke persönlich nicht das man das sehr stark ins Negative abuse kann

    In der Nase des anderen zu bohren bspw. ist eines der Dinge die mir direkt in den Kopf gesprungen sind, als ich den Vorschlag gesehen habe, kennst du GTA? Da wird das auch mal gerne zum trollen genutzt

  • Beitrag von ItzTinonTime | Julius (9. Juni 2021 um 20:52)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. Juni 2021 um 21:47).
  • In der Nase des anderen zu bohren bspw. ist eines der Dinge die mir direkt in den Kopf gesprungen sind, als ich den Vorschlag gesehen habe, kennst du GTA? Da wird das auch mal gerne zum trollen genutzt

    Falls es zum Trollen kommen sollte gibt es natürlich Instanzen wie das Team die dafür sorgt das sowas unterbunden wird.

  • Falls es zum Trollen kommen sollte gibt es natürlich Instanzen wie das Team die dafür sorgt das sowas unterbunden wird.

    Wenn das wirklich passiert, dass jemand einen Warn wegen dem bekommt, dann ist es schon etwas lächerlich ? Warns würde ich wenn dann für Fear RP oderso verteilen.

  • Wenn das wirklich passiert, dass jemand einen Warn wegen dem bekommt, dann ist es schon etwas lächerlich ? Warns würde ich wenn dann für Fear RP oderso verteilen.

    Wer redet den direkt von einem Warn? Man kann auch einfach darauf aufmerksam machen das dies unterlassen werden sollte mit Worten und nicht direkt mit Warns und Banns

  • Wo ist das Middlefinger SWEP?

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ich bin FÜR das point... aber das Holo dings sieht echt schlimm aus im vergleich zum jetzigen comlink

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich bin FÜR das point... aber das Holo dings sieht echt schlimm aus im vergleich zum jetzigen comlink

    Der Comlink wird ja nicht entfernt also hast du nix verloren

    Bandit
    [tabmenu]