Bewerbung zum Abgeordneten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mein Charakter

    Name:Dormann Torasi
    Alter:22
    Heimatplanet/Rasse:Coruscant / Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Größe:1.84 cm
    Haarfarbe:Dunkel Blond
    Augenfarbe:Hell Blau
    HautfarbeWeiß
    Eigenschaften:Positive - Loyal, Freundlich "wenn man es auch zu mir ist", Hilfsbereit, Negativ - Rechtschreibschwäche, sonst keine nennenswerte schwächen,
    Politische Ziele- Militarismus fördern
    - Gewaltsame Expansion der Republik fördern
    - Macht im Senat Gewinnen um früher oder Später einen Senator oder Sogar Minister Posten zu Bekommen
    - Seine Waffen an die Republik zu verkaufen
    - Einflussreiche Kontakte Knüpfen
    Beruf:Abgeordneter von Gim Alol


    Warum möchtest du Abgeordneter werden?

    Ich interessiere mich seit kurzem für ein RP abseits von der Klon RP Sache, und finde es auch interessant mal bei der Politik in Star Wars mit zu wirken.


    RP-Story

    Alts Dormann Torasi wurde ich auf denn Planeten Coruscant geboren mein Vater: Erass Torasi war als einer der Manager der Firma BTI (BlasTech Industries) Tätig dieses Unternem verkauft Waffen, überwiegend an die Republik. So war er immer fiel unterwegs um die Waffen der Firma an verschiedene Unternehmen, Planeten und Personen, zu verkaufen. Meine Mutter hat sich in meiner Kindheit lange um mich gekümmert und mir auch früh werte wie Loyalität und Verantwortung beigebracht in meiner späteren Jugend habe ich mich auch immer mehr für das Soldaten, Waffen, und Kampsport Usw. interessiert. Also habe ich mit intensiven Training von Kampfsport und Schusswaffen begonnen, und wurde natürlich nach und nach natürlich immer besser. aber das war mir noch nicht genug ich begann mich für Geschichte (vor allem Militär Geschichte) und Politik zu interessieren. also beschloss ich dem Beispiel meines Vaters zu folgen und bei BTI zu arbeiten, da mein Vater einer der Manager der Firma war musste ich auch nicht ganz unten anfangen. Er stellte mich als Seinen Sekretär ein ich sollte nicht von seiner Seite weichen, und lernen damit ich später vielleicht mal seinen posten übernehmen kann. Dazu sein noch gesagt er hätte mich niemals eingestellt wenn er mich nicht für fähig gehalten hätte, von Vätern Wirtschaft hält er nämlich nicht fiel aber ich hatte einen guten Schulabschluss und und habe mir auch noch Fähigkeiten angeeignet die nicht jeder hat. Also war ich eine gute Wahl, aber nun zurück zum eigentlichen Tema wie gesagt hofft mein Vater das ich seinen posten später übernehmen werde, wenn er doch nur gewusst hätte was passieren würde. Etwa ein Jahr später die neue Klon Armee hatte grade ihre ersten Gefechte geschlagen und die Republik ging mit BTI einen Waffen deal ein, BTI soll Spezielle Waffen Typen Exklusiv an die Republik verkaufen. Etwar zu dieser zeit war mein Vater auf denn weg von Coruscant nach Corellia um ein Waffen deal ab zu wickeln, allerdings wurde der Transport unterwegs von Piraten überfallen und alle getötet, unter anderem auch mein Vater. Meine Mutter hatte daraufhin einen Nervenzusammenbruch ein Parr tage später nahm sie sich das leben. Nun war ich ganz allein, In der Firma habe ich mittlerweile Vaters Platz Alts einer der Bezirks Manager übernommen. Nachdem ich mich etwas eingelebt hatte in der Firma und meinen neuen Posten, kam einer der Senatoren der Republik in mein Büro. Er erzählte mir das er meinen Vater kannte und er ihn eigentlich Alts abgeordneten haben wollte da er aber jetzt tot ist, und er von mir bisher nur gutes gehört habe würde er mir gerne das gleiche Angebot machen. und ich bin gewollt dieses Angebot an zu nehmen.


    Sonstige Informationen

    NAME: Eisenholz Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198134991077

    Abschluss

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Vanox (15. Juni 2021 um 10:10)

  • Hallo, hiermit bist du

    Zum Gespräch eingeladen

    (hier nach der Arbeit cooles Bild einfügen)

    Melde dich bei mir, Leomon oder Mipha für ein kurzes Bewerbungsgespräch.

    Und bitte gextension updaten

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (15. Juni 2021 um 10:01)

  • Der GExtensionlink führt nicht zu deinem Account und was sind deine aktuellen Charaktere?

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • [E.M.A] Ernergiker 15. Juni 2021 um 10:00

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • So nun sollte der Link funktionieren.

    Nein aber egal... was sind denn deine aktuellen Chars?

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Mipha 15. Juni 2021 um 16:03

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • 48h sind zwei Tage. Reicht vollkommen für einen Abgeordneten.

    Dazu sieht die Bewerbung auch nicht hingeschmissen aus, selbst wenn jemand grade mal 0h CWRP Erfahrung hat aber im Gespräch überzeugt kann er von mir aus so einen Posten besetzen.. Es ist nur n Abgeordneter.... Und dafür gibt es ja T Zeiten ne

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Moin, Vanox,

    ich muss zugeben, ich wusste bis vor 2 Minuten nicht mal, dass du erst seit dem 06.06. Auf CW:RP spielst. Von dem, was ich gesehen habe, dachte ich du spielst schon etwas länger als das. Anders gesagt finde ich, dass du eine durchaus kompetente Person bist, die schnell lernt und in meinen Augen auf jeden Fall für den Posten geeignet bist.

    gez. SMJ Kidd ^^

    Mediengestalter


    Spotify Playing 🎧

    Spotify

  • Moin, Vanox,

    ich muss zugeben, ich wusste bis vor 2 Minuten nicht mal, dass du erst seit dem 06.06. Auf CW:RP spielst. Von dem, was ich gesehen habe, dachte ich du spielst schon etwas länger als das. Anders gesagt finde ich, dass du eine durchaus kompetente Person bist, die schnell lernt und in meinen Augen auf jeden Fall für den Posten geeignet bist.

    gez. SMJ Kidd ^^

    Danke und das kann ich nur zurück geben :)

  • Oiafh1C.png

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Leomon 3. Oktober 2021 um 00:47

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.