Marshal Commander (und Gree) wollen Urlaub | 41st, 327th, 212th, GM Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du kannst auch eine Auszeit außerhalb deines Charakters nehmen --> bist nicht an nur Bly gebunden. Brauchst du eine Auszeit, melde dich ab oder lass dich zum Captain degradieren. Leiten macht die Führungsebene im Allgemeinen.

    Hä? Er hat doch gesagt dass man für die Einheit da sein will. Warum sollte man sich dann abmelden? Zum CPT degradieren mach aber auch kein Sinn dass ist einfach der Vorschlag in "schlecht" in meinen Augen.

    [tabmenu]
  • Mies unnötig, weil wenn du unbedingt für eine Woche oder 3 einen Individuelleren Klon Spielen willst, dann kannst du bestimmt mit deiner Einheit darüber sprechen ob jemand Bly übernimmt und du dann in der Zeit CPT sein kannst. Sehe da nur Vorteile in diesem Weg da auch dann deine CPTs Erfahrung sammeln als Einheitsleitung. #dagegen

    GExtension

    tatsächlich schöne, theoretische überlegung. das funktioniert aber nicht so leicht, da sogar normale Lorechar VTs schon über die S-Admins laufen.

  • tatsächlich schöne, theoretische überlegung. das funktioniert aber nicht so leicht, da sogar normale Lorechar VTs schon über die S-Admins laufen.

    Dumme Frage aber hast du die S-Admins einfach mal gefragt?

  • Klar kann ich nen anderen Char in der Zeit spielen, dann ist für diese Zeit aber kein Commander für die Einheit da. Hätte man die Möglichkeit, diese "Auszeit" als Commander trotzdem zu nutzen, kommt das der Einheit viel mehr zugute als durch solche banalen Gründe Wechsel der Einheitsleiter zu erwzingen.

    Stelle dir banal die Frage, möchtest du die Einheit leiten mit dem Aspekt der Vorbildsfunktion oder einfach dein Ding durchziehen und nebenbei die Einheit leiten?

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • tatsächlich schöne, theoretische überlegung. das funktioniert aber nicht so leicht, da sogar normale Lorechar VTs schon über die S-Admins laufen.

    Vorbildsfunktionen sollten schon nicht ohne Absprache einfach so besetzt werden.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich finde den Vorschlag sehr gut. Man hat nicht immer Lust sein Lore-Char zu spielen und warum sollte man es dann verbieten einfach für ne Woche oder 2 mal Non-Lore zu spielen? Nach Ryan kann man sich ja zum CPT degradieren lassen und dann wider Commander spielen. Es ist ja 1 zu 1 das selbe nur dass er Vorschlag hat mehr Sinn macht und nicht soviel Nachteile beinhaltet wie als wenn man sich zum CPT degradieren lassen würde. Der Vorschlag fördert den Spielspaß der Commander und das RP freier für die Commander sollte man mal kein Bock haben Lore-Char zu spielen.

    #Dafür

    GExtension

    [tabmenu]
  • Innerhalb der Administrative haben wir bereits über so einen Vorschlag schonmal gesprochen. Wir haben uns entschieden solch einen Vorschlag abzulehnen. Wenn man Commander der 212th sein möchte, soll man auch Commander Cody verkörpern. Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen Einheiten. Wir finden einfach das diese Lorechars zu diesen Einheiten gehören und nicht unbesetzt sein sollten.

    Deswegen ist der Vorschlag hiermit abgelehnt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Komplett dagegen finde es schade, dass ihr eure Lore Charaktere auf die ihr euch beworben habt, variabel halten wollt. Spielt doch einfach die bekannten Charaktere oder gebt ihn ab.

    #Dagegen.

    Sehe es absolut genau so. Ich würde direkt Augenkrebs bekommen, sollte ich einen 212th Commander sehen der nicht Cody ist. Selbes gilt für die anderen Fraktionen.

    Dagegen

    Gex

  • Leomon 17. Juni 2021 um 22:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leomon 17. Juni 2021 um 22:14

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Stelle dir banal die Frage, möchtest du die Einheit leiten mit dem Aspekt der Vorbildsfunktion oder einfach dein Ding durchziehen und nebenbei die Einheit leiten?

    Eine Vorbildungsfunktion sollte an die Verantwortung gebunden sein. Diese kann auch ohne den Lorechar übernommen werden. Ich möchte hauptsächlich die Einheit leiten und nicht hauptsächlich den Lorechar spielen müssen, um nebenbei meine Einheit leiten zu können.