Bewerbung zum Leiter der Black Sun (Unterlord)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Über mich:

    Moin mein Name ist Eldin (Mando) ich spiele seit dem 15 Januar 2021 auf dem Server und liebe es hier zu zocken, meine Hobbys sind: Schlafen, Zocken und Fahrrad fahren.

    Meine IC-Chars

    Black Sun: Vigo Velvurr'kra "Franky" Zi'imeet

    GMC: CPL Flash

    CT: PVT Firewatch

    Zivi Droide: R3-D2

    Meine Online Zeiten:

    Mo: 16:00-19:00

    Di: 16:00-19:00

    Mi: 16:00-19:00

    Do: 15:00-20:00

    Fr: 13:30-22:00

    Sa: 12:00-20:00

    So: 15:00-21:00

    GExtension Profil:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199087786395

    Stärken und Schwächen:

    Stärken: Aktiv, Engagiert und Hilfsbereit.

    Schwächen: Leichte Reizbarkeit, Aggressiv wenn es um zerstörte IC Sachen geht, komme zu schnell ins Gefängnis.

    Pläne mit dem Posten:

    Ich möchte Natürlich neue Mitglieder anschaffen und das bekannte RDM in dieser Fraktion Geschichte (Also Abschaffen) machen.

    Eine Aktivere Fraktion und dann auch Events machen.

    Erfahrungen:

    Erfahrungen im Passiv RP und Klon RP, ich bin schon seit dem 13.2.2021 als Zivi unterwegs und mache die Straßen unsicher, ich war erfolgreicher Schmuggler und bin jetzt seit ungefähr 2 Monaten Vigo bei der Black Sun. Ich war schon SGT bei der 327th und bin in meinem Aktuellen Klonchar CPL der GMC, Erfahrung als Klon gesammelt.

    Warum sollten wir dich Annehmen?:

    Ich habe Führungsqualitäten dadurch dass ich in den GMC einer der höchsten der Mannschaftsebene bin.

    Ich weiß wie man gute Attentate Plant und durchführt ich werde dafür sorgen das wir Anständiges RP machen und vor allem ich sollte mein RP hinbekommen.

    Warum möchtest du diesen Posten ausführen?:

    Dadurch das ich seit Anfang März Mitglied der Black Sun bin, habe ich mein RP spezialisiert/habe ich meine aufgaben gegenüber der Black Sun gut ausgeführt meines Ermessens gut ausgeführt.

    Deshalb finde ich es nur fair das ich diesen Posten auf ungewisse Zeit erhalte und somit der Anführer der Black Sun beanspruche.


    Steckbrief:

    Name:Velvurr'kra "Franky" Zi'imeet
    Alter:26
    Spezies:Sullustaner
    Heimat:Kuat
    Besondere Merkmale:Fette Narbe im Gesicht
    Eigenschaften:Zielgenau, Loyal und Aggresiv

    Schlusswort:

    Ich hoffe es hat euch gefallen warum ich Unterlord werden möchte

    Liebe Grüße euer Mando ;)


  • Beitrag von Gando (18. Juni 2021 um 20:54)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. Juni 2021 um 14:52).
  • Naja, du bist der Aktivste aber ich denke eher das auch du wie Dollar das ganze eher in eine Troll hafte richtung machst, deswegen eher Dagegen, ich hoffe du kannst in deirner T-Zeit das Gegenteil beweisen!

    GEXtension

  • Ich blicke gespant auf die Testzeit.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • OPBhGvu.png


    Die Besprechung findet am nächsten Freitag, dem 25.06.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Ebenfalls fängt damit auch jetzt eine UEB Zeit bis zum nächsten Freitag an, sofern sich niemand weiteres bewirbt kannst du dich entsprechend listen lassen.

    [tabmenu]
  • Ben | Butzbach 18. Juni 2021 um 21:02

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Zitat von Mando


    Ich möchte Natürlich neue Mitglieder anschaffen

    Kannst du kurz erläutern wie du das genau machen möchtest?

    Oder wie möchtest du die Fraktion attraktiver gestalten das mehr Leute aktiv sind?


    Zitat von Mando


    Ich weiß wie man gute Attentate Plant und durchführt

    Naja du landest eigentlich nach jedem Anschlag im Knast durchgedacht ist da was anderes. Vor allem wie viele Leiter will die BS haben wenn du immer ins Hochsischerheitsgefägnins kommst.


    Zitat von Mando


    RDM in dieser Fraktion Geschichte (Also Abschaffen) machen.

    Momentan sieht es nicht anders aus obwohl du Vigo bist wie hast du vor das jetzt zu ändern?

  • Beitrag von Abu Tyrone (18. Juni 2021 um 22:24)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Egal (19. Juni 2021 um 11:05).
  • Wir machen einfach mehr Sachen zusammen vielleicht mal Leute ausrauben eine oder Bank es gibt keine grenzen

  • Ich hatte 3 Fragen und du hast so ziemlich auf keine geantwortet und die Antwort ist nicht gerade ausführlich

    Tut mir leid hab nicht alles durchgelesen ich will ja grundlegend mein RP ändern es wird kein einziger char von mir ins hochsicherheitsgefängnis mehr kommen.

    Also die Sache mit dem Vigo ich habe schon 3 neue Mitglieder angeschafft ich weiß net was du meinst

  • Was soll man dazu sagen? Also ich bin mir sicher, dass du echt dufte drauf sein kannst, aber für eine Fraktionsleitung reicht das in meinen Augen ganz gewiss nicht.

    Die BS braucht radikale Veränderungen um als ernstzunehmende Verbrecherorganisation wahrgenommen zu werden. Der Fakt, dass wir im Senat (auch größtenteils wegen deines Troll-RPs mit etwas RDM-Nachgeschmack) mittlerweile eine Grundlage haben eure gesamte Organisation als Terrororganisation einzustufen, spricht nicht unbedingt dafür, dass diese Fraktion, die du ja jetzt schon maßgeblich prägst, gescheites Crime:RP machen kann, ohne dass gleich jeder davon erfährt.

    Ich sag es mal so: Das ist auch kein Wunder, angesichts dessen, dass du gefühlt mehr Strafminuten durch deine Troll-Aktionen bei den Klonen sammelst, als durch richtige BS-Verbrechen.

    Aktuell also definitiv ein "dagegen" von meiner Seite. Schauen wir mal, ob du dich in deiner T-Zeit besser anstellst.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Du sagst das du dich bessern wirst mit dem getrolle, wenn du Leiter wirst. Das solltest du aber vorher bessern und nicht nur weil du dir davon was versprichst.

    Beweise erst im Vorfeld für einige Zeit, dass du vernünftig spielen kannst und dann gib Gummi inner Bewerbung. So zeigst du nur das du Anhand eines Postens deine Art änderst.